Weiß Heiß

Byron Searle

Anmerkung von A. M. Hosta:  Gestern wollte der Vater mir etwas sagen. Er sagte, die Fische, Wasser, sie werden weggespült. Morgen. Heute Abend während meiner Gebetszeit war er wieder sehr in Sorge und wollte mir etwas zu verstehen geben. Er sagte in einzelnen Worten, daß Wasser Schaden anrichten wird, daß es Zerstörung geben wird - heute Abend. Nach der Gebetszeit beschloß ich, den neusten Artikel von Byron Searle zu übersetzen und jetzt weiß ich, was der Vater mir sagen will. Ich habe nämlich den letzten Artikel von Byron nicht übersetzt, weil ich meinte, er sei zwar wichtig, aber was darin steht, wissen wir alle schon. Der Vater wollte, daß ich diesen Artikel (Weiß Heiß) von Byron übersetze und veröffentliche, was ich hiermit tue.

Jeremia 4:7-8

7 Es fährt daher der Löwe aus seiner Hecke, und der Verstörer der Heiden zieht einher aus seinem Ort, daß er dein Land verwüste und deine Städte ausbrenne, daß niemand darin wohne.

8 Darum ziehet Säcke an, klaget und heulet; denn der grimmige Zorn des HERRN will sich nicht wenden von uns.

Transkript

Mein Sohn, habe ich meinem Volk nicht gesagt, dass die Tage mit Schmerz und Wut gefüllt sein würden?

Was jetzt auf der Erde passiert, ist der HASS, der sich aus den Kriegen der Engel manifestiert. Satan hasst mich und er hasst meine Schöpfung. Er hat jetzt seinen Legionen befohlen, CHAOS ZU ERSTELLEN und wenn möglich so viele meiner Leute wie möglich zu TÖTEN.

ABER ICH HABE SATAN AUF KURZER LEINE, UND ER HAT KEINE AUTHORITÄT ÜBER DAS, WAS MEIN IST.

Mein Sohn, der Tag kommt bald, an dem meine Kinder, die ich MEIN REST nenne, an Kraft aufsteigen und alles zurücknehmen, was Satan gestohlen hat! Sie werden mit meiner herrlichen Rüstung stehen und sich nicht zurückziehen!

Mein REST war in letzter Zeit besorgt, aber seid  nicht besorgt über den Zeitpunkt der Transformation. Es wird sehr bald sein, denn wenn ich warte, wird die ganze Welt in einen Krieg verwickelt sein.

Mein Sohn, habe ich nicht gesagt, dass JEDES ANGEBOT MIT NORDKOREA EINE FALLE IST? Während sie ihre Muskeln spielen lassen, habe ich MEIN EIGENES FALLE-SET für sie.

NORDKOREA WIRD SCHNELL FALLEN, UND DER DRACHE WIRD WÜTEND SEIN.

BEREITEN! Denn der Schwanz des Drachen wird in Amerika wischen und viel ZERSTÖRUNG verursachen. Die AUFSTÄNDE und CHAOS werden jetzt ein Kinderspiel  gegen das WAS KOMMT.

Mein Sohn, der DRACHE hat VIELE Stacheln an seinem Schwanz. Viele Nationen werden den STICH des DRACHEN spüren!

Der BÄR überwintert inzwischen bis zum Aufwachen. Dann wird er mit GROSSER KRAFT FÜTTERN!

JETZT BEREUEN! Bringt euer Haus in Ordnung!

Dieses Grollen wird DIE WELT SCHÜTTELN, aber ich selbst reserviere das GRÖSSTE SCHÜTTELN!

Alle Schöpfung wird wissen, dass ich das Schütteln tue!

Kein Mensch wird in der Lage sein zu stehen!

TERRA-Beben werden passieren und Land wird verschwinden, Berge werden sich bewegen und Inseln werden verschwinden!

Mein Sohn, das GROSSE SCHÜTTEL IST JETZT BEREIT UND WARTET NUR AUF DEN BEFEHL DES VATERS. Er ist langmütig und barmherzig, aber sein Zorn ist weiß heiß.

Die Tage sind wie vorher, in den Tagen vor der Flut. Alle Arten von Sünde und Perversion waren vorhanden.

AMERIKA – DU FÜHRST DIE WELT IN PERVERSION UND DEINE ZEIT IST ABGELAUFEN! Bereut jetzt, Kinder Amerikas, denn der Zorn des Vaters fällt auf euch, spricht der Herr der Heerscharen.

Mein Sohn, erreiche weiterhin die Verlorenen. Fahre fort, mein REST, um zu schreien - bereue jetzt !! JETZT BEREUEN !! JETZT BEREUEN !!

Denn die Zeit neigt sich dem Ende zu und Amerika - Mysterium Babylon - wird in einer Stunde zerstört, und die ganze Welt wird sich wundern und weinen!

JETZT BEREUEN !! Ich liebe dich, aber komm jetzt aus deiner Sünde!

JETZT BEREUEN !! Wende dich an mich, und ich werde schnell vergeben!

Raus aus den großen Städten, denn sie werden mit Feuer brennen, das nicht gelöscht werden kann!

Amen.

Gegeben vom Herrn und Retter Jesus Christus

https://444prophecynews.com/white-hot-byron-searle/

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275