Den Apfel wegschmeißen und wieder im Paradies leben

 

07.06.2020

A. M. Hosta

Genesis 3:15

Und ich will Feindschaft setzen zwischen dir und dem Weibe und zwischen deinem Samen und ihrem Samen. Derselbe soll dir den Kopf zertreten, und du wirst ihn in die Ferse stechen.

Gegen 1:40 bin ich aufgewacht und fand mich in einer Unterhaltung und hörte gerade:

„Leben – es ist das wahre Leben.

Liebe – der Grad der Liebe bestimmt die Stufe auf dem Weg zur Vollkommenheit.

Die Neue. Wir werden co-heiraten, Maria. Es war so geplant.

Hexe heißt: Du kannst es.

Es waren alles Informationen für dich, damit du weißt, wie es steht.

Die Engel  singen Hymnen für dich, Maria.“

AVE, AVE, AVE ……. Singt es in mir.

JESHUA !

„Der Neid ist um dich herum.

Die Schmerzen… er will dich umbringen. Das Steißbein.“

Ist das die Ferse, welcher der Satan nachstellt?  Das Steißbein? Ich habe Schmerzen in der Leistengegend, die in die Beine und die Knie ausstrahlen und das Gehen erschweren.

 „Es handelt sich nicht immer um Schwalben, die fortfliegen.. manche bleiben auch vor Ort.“

Du meinst jene, die den verlorenen Menschen das Evangelium bringen.

 Unsere Oase ist nur eine Mietwohnung. Sobald wir sie nicht zahlen könnten, müßten wir gehen.

„Der kleinste der Fische, das ist ER. Bestien haben ihn gebissen.“

Ist in unserem jüngsten Fischlein der Geist von Hosta? Die Schwanzflosse war verstümmelt, abgebissen, als wir es im Zoohandel gekauft haben. Wir haben es erst zuhause gesehen. Inzwischen ist die  weiße Schwanzflosse fast komplett wieder nachgewachsen. Aber das Fischlein ist viel kleiner, als das zweite – anfangs waren beide gleich groß. Das jüngste aber sondert sich ab und mag nicht fressen, frißt nur sehr wenig. Es ist in der Entwicklung zurückgeblieben, aber das bewegungsfreudigste von allen. Es führt wahre Freudensprünge auf und schlägt Purzelbäume im Wasser – so fröhlich.

„Morgen… Die Meldungen überschlagen sich – weltweit. Merkel auch.“

 Proteste gegen die Regierungen von Trump und Merkel und gegen die Polizeigewalt im Staat gegen die Bürger, die weltweit immer mehr zunimmt, um die unerwünschten Proteste des Volkes zu unterdrücken. Die Polizei lebt von den Steuergeldern des Volkes, aber sie arbeitet nicht für sondern gegen das Volk und für die korrupten Regierungen, die private Unternehmen sind, welche das Geld der Bürger für ihre eigenen volksfeindlichen Agenden stehlen und es veruntreuen.

Als ich nun nach einem Bild suche zu Apfel und Eva sagt Christus:

„.. wegschmeißen..“

Eva soll den Apfel, den ihr die Schlange mit List einschmeicheln will, wegschmeißen, der Versuchung widerstehen und wieder im Paradies mit Gott leben.   OHNE Digitalisierung und ohne CHIP lebt es sich wieder wie im Paradies.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe