Die Zeit des Gerichts ist der Wegbereiter für die Zeit der Gnade


65. Ich empfange eure Seele bei Mir, damit sie ihre Ermattung

und die Mühsale der Welt hinter sich lässt.

66. Von verschiedenen Punkten der Erde kommt ihr im Verlangen

nach meiner Unterweisung und meinem Frieden herbei.

Wenn ihr dann mein Wort vernehmt, fühlt ihr die väterliche Wärme,

und euer Herz beruhigt sich.

67. Es gibt solche, die euch gerne zu dem Versammlungsort

folgen würden, an dem Ich euch mein Wort gebe, aber die Furcht

vor der Welt hält sie davon ab. Andere dagegen blicken euch mit

Verachtung an, selbst wenn eine innere Stimme ihnen sagt, dass der

Weg, den ihr geht, richtig ist, und dass es der ist, der zur Wahrheit

führt ─ selbst wenn sie die Rufe der entfesselten Elemente und der

außergewöhnlichen Ereignisse vernehmen, die verkünden, dass eine

neue Zeit angebrochen ist: die Zeit des Gerichts, der Wegbereiter der

Zeit der Gnade.

Ich habe Mich an allen Orten der Erde und in allen Herzen

bekundet. Ich spreche zu ihnen durch Inspiration, durch Intuition

und durch Träume oder Offenbarungen.

68. Ich bereite derzeit die zukünftigen Generationen vor, die

nicht zwischen Zweifel und Glauben hin- und hergerissen sind, und

die den Niederschriften der Bücher, die Ich euch hinterlassen werde,

ihren wahren Wert und die richtige Auslegung geben werden.

69. Sie werden die Erfüllung der Prophetien früherer Zeiten

ankündigen.

70. Die Niederschriften der heutigen Zeit werde Ich in eurer

Verantwortung hinterlassen, damit ihr sie all denen bekannt macht,

die mein Wort nicht vernommen haben. Euer wahrer Kampf wird

erst nach meinem Abschied kommen.

71. Meine Lehre, eure Anbetungsweise und eure Handlungen

werden Richter für all jene sein, die aus Sekten und Kirchen herbeikommen

könnten, um auszuforschen. Es wird nicht nötig sein, dass

ihr ihnen ihre Irrtümer aufzeigt. Im Gegenteil, ihr sollt sie aufrichtig

und liebevoll willkommen heißen und ihnen mein Werk in allen

Teilen zeigen.

 

Aus  Das Buch des Wahren Lebens – Band VIII – Unterweisung 240:65-71

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275