Portale haben sich geöffnet



Victoria Ang

WORT VOM HERRN:

Tochter, teile mit denen, die zuhören werden.

Viele Portale haben sich geöffnet und viele dämonische Kräfte auf die Erde freigesetzt. Einige davon sind in menschlicher Form verkleidet, die unter den Menschen spazieren gehen. Sie versuchen, alle auf ihrem Weg zu zerstören. Sie haben verschiedene Fallen aufgestellt, die diejenigen, die ihrer Agenda folgen, mit diese Fallen auflauern.

Diejenigen, die mich weiterhin um Führung und Anleitung bitten, werden vor Schaden geschützt. Aber auf diejenigen, die weiterhin dem breiten Weg der Massen folgen, werden sie große Auswirkungen haben. Und viele werden sterben. Ich habe so viele Warnungen gesendet, die weiterhin auf taube Ohren stoßen. Meine Hand des Urteils über viele wird bald zuschlagen. Und sie werden ernten, wenn sie gesät haben.

Ich habe große Barmherzigkeit gezeigt und allen die Gelegenheit gegeben, sich vor meinem Thron in Buße zu demütigen. Ich warte darauf, meinen Namen zu hören, um zu helfen. Diejenigen mit einem aufrichtigen Herzen, rufen Sie den Namen über ALLEN Namen an. JESUS!!

Die Hölle ist ewig. Und die Stunde ist so spät. Ein Morgen ist niemandem versprochen. Diejenigen, die dachten, sie hätten noch Zeit, viele landeten ohne weitere Zeit in der Hölle. Und werden für die Ewigkeit da sein. Ich wünsche mir, dass niemand umkommt !

Schriftstellen:

2 Corinthians 5:10 King James Version (King James Version) 10 Denn wir müssen alle vor dem Richterstuhl Christi erscheinen; damit jeder die Dinge erhält, die in seinem Körper getan werden, je nachdem, was er getan hat, ob es gut oder schlecht ist

1 Peter 4:17 King James Version (King James Version) 17 Denn die Zeit ist gekommen, dass das Gericht im Haus Gottes beginnen muss; und wenn es zuerst bei uns beginnt, was soll das Ende von denen sein, die nicht dem Evangelium Gottes gehorchen?

Johannes 3:18 King James Version

18 Wer an ihn glaubt, wird nicht verurteilt; wer aber nicht glaubt, wird bereits verurteilt, weil er nicht an den Namen des eingeborenen Sohnes Gottes geglaubt hat

2. Petrus 3: 9, King James Version: „Der Herr ist nicht schlaff in Bezug auf seine Verheißung, da einige Männer die Schlaffheit zählen; aber es leidet uns lange, nicht bereit zu sein, dass irgendjemand umkommt, sondern dass alle zur Umkehr kommen. “

John 8:24 King James Version (King James Version) 24 Ich sagte euch also, dass ihr in euren Sünden sterben sollt; denn wenn ihr nicht glaubt, dass ich er bin, werdet ihr in euren Sünden sterben.

https://444prophecynews.com/portals-have-opened-victoria-ang/

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe