Der Schlamm des Eigennutzes macht die Saatfelder unbrauchbar


A. M. Hosta  

Vision (Pfingstmontag)

Der Herr zeigt mir unseren Teich bzw die Algen, die sich wie Schlamm am Rand immer wieder bilden, weil ein Überangebot an Nährstoffen vorzuliegen scheint (zu wenig fressende Pflanzen, die jetzt noch zu klein sind, zu viel Ausscheidungen der Fische).  Es ist das zweite Mal, daß ich diese Botschaft von ihm bekomme. Er zeigt mir, daß die Algen bei Starkregen in die Beete des Gartens geschwemmt werden und die Beete bedecken und Schlamm die Saatfelder überzieht. Ebenfalls werden die Fische bei Starkregen und überlaufendem Teich aus dem Teich weggespült. Im Winter, sagt der Herr.

Das ist als ein Sinnbild zu verstehen. Das Wasser fließt an einer tieferen Stelle ab, wenn der Wasserspiegel im Teich steigt. Er ist noch nie übergelaufen. Die Vision ist eine Warnung oder Ermahnung, sich vorzubereiten, zu bereuen, das Haus (Herz) in Ordnung zu bringen, um im Winter nicht verloren zu gehen, wenn der Herr wieder einmal als gerechter Richter kommt.

Der Schlamm des Eignnutzes macht die Saatfelder sonst unbrauchbar für die göttliche Saat (für das Wort  und die Lehre des Meisters). Der Lockdown und das Virus erzählen von den unbrauchbaren Saatfeldern, die vom Schlamm überzogen worden sind, weil die Herzen verschmutzt und von Schlamm überzogen sind und die Fische (die Kinder des Herrn, der der Fisch ist)  in einem verschmutzten Teich leben.  

Was sollen wir denn tun ?

Das sagt Der Herr...

'Was damals Johannes getan und gepredigt hat, das tue auch Ich schon seit langer Zeit. Auch Ich mahne die Menschheit mit verschiedenen Mitteln, Worten und Ereignissen zur Umkehr. Wie dort die Ankunft des eigentlichen Lehrers vorausgesagt und vorbereitet wurde, so geschieht es auch jetzt schon seit längerer Zeit, als Vorbereitung zu Meiner nächsten Wiederkunft. So wie die Juden damals dachten und handelten, waren sie nicht geeignet, Meine Lehre richtig aufzunehmen und zu fassen. Und wie die Menschen heute sind, da sie noch mehr im Schlamme des Eigennutzes vergraben liegen, ist es noch dringender, sie zu wecken und zu mahnen.'….. weiter im Video

https://www.youtube.com/watch?v=q2j-TnR8H_8&list=PL73-eEs6JmCuBI2WDNieCqT60IHYI10za

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe