Eine Vielzahl von hellen Lichtern wie leuchtende Sterne und zwei Monde

3.6.2020

McKana

2 Peter 3-4, 9 (King James Version)

3 Da wir dies zuerst wissen, dass in den letzten Tagen Spötter kommen werden, die nach ihren eigenen Begierden wandeln, 4 und sagen: Wo ist die Verheißung seines Kommens? denn seit die Väter eingeschlafen sind, gehen alle Dinge so weiter, wie sie vom Beginn der Schöpfung an waren.

9 Der Herr ist nicht schlaff in Bezug auf seine Verheißung, wie manche Männer die Schlaffheit zählen; aber es leidet uns lange, nicht gewillt, dass irgendjemand zugrunde geht, sondern dass alle zur Umkehr kommen.

Hier sind zwei Visionen, die ich gesehen habe und die allen gefallen müssen. Das erste ist eine Vielzahl von Lichtern, wie Sterne am Himmel auf der ganzen Welt. Der zweite ist mysteriös. Viele haben in Visionen und Träumen zwei Monde gesehen, aber alle fragen sich, warum zwei Monde, was bedeutet das? Nachdem ich „ Der Spiegel der Ewigkeit, nur ein Sandkorn , 1. Juni 2020, https://444prophecynews.com/the-mirror-of-eternityonly-a-grain-of-sand/ “ und die dazugehörigen Nachrichten mit gelesen habe Ich dachte, was ich gesehen habe, könnte eine Bedeutung haben und sich auf das beziehen, was diese letzten Enthüllungen uns sagen. Was bedeuten zwei Monde? Sind diese beiden Monde / Planeten diejenigen, die über der Erde kollidieren werden, um die letzte Warnung zu sein? Gott weiß. Erwarten Sie das scheinbar Unmögliche. Für Gott ist nichts unmöglich.

Eine Vielzahl von hell leuchtenden sternförmigen Lichtern auf der ganzen Welt

(Vision vom 27.11.2017, 9:00 Uhr)

Ich sehe einen Fernsehbildschirm vor mir. Es kam aus dem Nichts, näher und näher für eine klare Vision. Es gibt die sphärische Welt mit den Kontinenten auf dem Bildschirm. Ich habe einen Blick auf die ganze runde Welt mit ihren klaren blauen Ozeanen. Hoch oben in der Atmosphäre tanzen viele, viele helle Lichtquellen in der Luft herum. Neue kommen. Es gibt so viele von ihnen, die hell leuchten, und neue kommen in großer Zahl hoch in die Atmosphäre, um über der kugelförmigen Welt unter ihnen zu schweben. Sie sind flackernde Lichter, wie helle kleine Sterne, die sich schnell von einem Ort zum anderen bewegen. Es ist unglaublich und sehr aufregend. Ich wusste was sie sind. Dies sind gerettete Leben und neue, die gerettet werden. Viele Menschenmengen werden gerettet. Ich wunderte mich, dass so viele jeden Tag gerettet wurden und verstanden, dass der Herr vielen Zeit gibt, zu ihm zu kommen. Bei dieser Geschwindigkeit werden innerhalb kurzer Zeit viele, wenn nicht die ganze Welt, viele, viele gerettet werden. Ich fühlte mich so glücklich, voller Freude fing ich an, Holly Holly Holy, Halleluja, zu schreien. Ich wollte mich vor den Fernseher knien, um den Herrn zu preisen, und aus dieser wunderbaren Vision erwachen.

Überraschenderweise befinden sich sehr viele von diesen, die mit der Herrlichkeit des Herrn leuchten, im Fernen Osten, weit über dem Orient und über China, so auch viele auf der anderen Seite der Welt.

Obwohl wir es nicht sehen, werden täglich viele Menschen auf der ganzen Welt gerettet. So ist die Geduld des Herrn zu diesem Zweck, damit viele gerettet werden können.

Lobe dich, Herr, danke, dass du vielen Zeit gegeben hast, zu dir zu kommen.

Halleluja.

1. Zwei Monde! -Vision / Traum

(Vision vom 7. März 2017 ~ 4: 00 Uhr)

In einer klaren Vision sah ich zwei Vollmonde. Es gibt Wolken in der unteren Region, aber sie haben die beiden Monde nicht bedeckt. Im Westen sah ich deutlich zwei Monde. Es waren klare Monde, sie sehen aus wie der normale Mond, übereinander und hintereinander positioniert und gleich groß. Ich weiß nicht, was zwei Monde bedeuten. Was bedeutet das?

2. Zwei Monde offene Sicht

(Offene Vision vom 7. März 2017 ~ 17-18 Uhr.)

Im wirklichen Leben war ich am nächsten Tag am Abend spät um 17-17 Uhr allein auf einem Fußballplatz.

Ich schaue in den Himmel im Westen und sehe schnell zwei Monde. Sie sind so positioniert, wie ich sie heute um 4:00 Uhr im Traum gesehen habe, hintereinander und übereinander, gleich groß. Der dahinter und darüber war dunkler, nicht sehr dunkel, aber ein Mond mit weniger Licht. Es lief mir aus dem Gesicht und ich war mir nicht sicher, was ich sah. Ich war wach und fragte mich, was ich sah. Niemand, der mir erzählte, was ich für eine Illusion hielt, aber es war real.

Dann erinnere ich mich jetzt an die Vision, die ich heute um 4 Uhr morgens gesehen habe.

Hast du zwei Monde in deinen Träumen und Visionen gesehen? Wenn Sie dies getan haben, teilen Sie es.

https://444prophecynews.com/multitudes-of-bright-light-like-shining-stars-and-two-moons-mckana/

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275