Das Kriegsrecht kommt

03.06.20

Victoria Ang

VISIONEN:

Während ich in meinem Wohnzimmer arbeitete, war der Fernseher eingeschaltet, um Neuigkeiten zu erfahren. Innerhalb von 10 Minuten auf dem Fernseher blinkt ZWEIMAL in dieser Zeitspanne von 5 bis 10 Minuten ein NOT-Zeichen. Kurze Zeit später sehe ich eine Vision mit den Worten… KRIEGSRECHT KOMMT!

ZWEITE VISION:

Ich sehe, wie eine Weltkugel auf einem Stand aussieht. Aber der Globus sagt USA drauf. Der Globus besteht aus einem festen Stück Stein. Während ich die Vision beobachte, beginnt sich der Globus langsam zu drehen und große Teile der Felsenkugel brechen ab und fallen zu Boden. Dann sah ich Risse an den Seiten der Felsenkugel, die sich in verschiedene Richtungen ausbreiteten.

Interpretationen:

1) Gott sendet Warnungen Das Kriegsrecht kommt und wird umgesetzt!

2) Die USA, die einst stark und robust waren, beginnen sich zu drehen und zu zerfallen. Sie fallen aus allen Nähten auseinander und breiten sich in verschiedenen Teilen der USA aus! Bereit für einen großen Sturz !!

https://444prophecynews.com/martial-law-is-coming-victoria-ang/

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275