Die Worfler

Zum Bild (Worfel):

Dieser Arbeitsgang wurde nach dem Dreschen ausgeführt, um die Körner von Spreu und Spelzen zu säubern. Mit der Worfel wurden die gedroschenen Körner aufgenommen und in die Luft geworfen. Seitlich angreifender Wind trägt die nicht erwünschte, leichte Spreu mit sich, das strömungstechnisch günstig geformte und schwerere Getreidekorn fällt gereinigt in den Korb zurück.

 

Die Worfler – Byron Searle

Jeremia 51:2

Ich will auch Worfler gen Babel schicken, die sie worfeln sollen und ihr Land ausfegen, die allenthalben um sie sein werden am Tage ihres Unglücks;

Transkript:

Mein Sohn, die Sünde dieser Nation ist jetzt vor mir und diejenigen um meinen Thron aufgetaucht.

WARUM NEHMEN MEINE LEUTE AN ​​DEN ANGELEGENHEITEN DIESER WELT TEIL UND NICHT AN MEINEN ANGELEGENHEITEN?

Die HERZEN meines Volkes sind kalt und schwielig geworden, und ich sehe keine Gnade oder Barmherzigkeit im Überfluss. Ich sehe Sünde und Hass aus den Mündern derer schüren, die sich bei MEINEM GROSSEN NAMEN nennen!

Ich habe Worfler geschickt, um das Feuer meiner Empörung zu entfachen, und wehe denen, die zweideutig waren! Ihr sagt, ihr liebt mich in euren sündigen Kirchen und am nächsten Tag spuckt ihr  auf Menschen! Ich sehe eure zweideutigen Wege, und Meine Barmherzigkeit wird bald enden, so wie es für Sodom und Gomorra der Fall war.

Mein Sohn, ich sagte, es würde eine FLAUTE in meinen Urteilen geben und dann zehnmal stärker zurückkommen und sich schneller ausbreiten. Die Flaute ist vorbei. Bereitet euch vor - denn die Glückstage von Normal sind vorbei.

Meine Kinder, ich habe gesagt, ihr sollt euch wie Joseph vorbereiten. Wenn ihr meine Warnungen NICHT beachtet habt, wird es sehr bald zu spät sein. Alles, was ihr seht, ist eine Lüge - NUR MEIN WORT IST WAHRHEIT.

Die größte Täuschung wurde gespielt, und meine schlafenden Kinder sind darauf hereingefallen.

Euer König, den ich ins Amt gebracht habe, ist ein Lügner und Betrüger. Ich benutze ihn genau so, wie ich es mit den vorherigen sieben Königen getan habe. Sie (die vorherigen sieben und die aktuellen) waren und sind die ZERSTÖRUNG Amerikas, und es wird mit einem ohrenbetäubend lauten Absturz FALLEN!

Mein Sohn, ich habe eine Warnung nach der anderen ausgerufen, aber NUR mein Überrest hat es gehört und sich vorbereitet. Das Schütteln wird als nächstes kommen, und während alle eingesperrt sind, werden die Gebäude herunterfallen.

Das militärische Kriegsrecht wird das Gesetz des Landes sein. Regierungen werden verschwinden und viel Blutvergießen wird auf dem Land sein. Das Land, das sich einst GROSS nannte, wird nichts anderes als eine VERGESSENE ERINNERUNG sein.

Mein Sohn, wenn die DICKE DUNKELHEIT, die jetzt das Land bedeckt, dicker und dunkler wird – BEREITET EUCH AUF PHYSISCHE DUNKELHEIT vor. Eure Kerzen werden brennen, wenn die Kraft nachlässt.

JETZT BEREUEN! Holen Sie sich Ihre Herzen richtig mit mir.

JETZT BEREUEN! Eure Zeit geht zu Ende.

JETZT VORBEREITEN! Das Schütteln kommt und nichts wird in der Lage sein, dem mächtigen Schütteln zu widerstehen !!

Mein Sohn, sag meinem Rest, dass der Tag zum Leuchten auf ihm liegt! Ich werde euch alle so hell polieren - alle werden wissen, wer ihr seid !!

Meine Kinder werden mich fürchten - anstatt mich zu verspotten.

MEINE KINDER WERDEN MICH ANBETEN - STATT IHRES KÖNIGS.

Meine Kinder werden für mich sterben - wie ich für sie gestorben bin.

JETZT BEREUEN! Wendet euch von euren bösen Wegen ab.

JETZT R BEREUEN! Und ich werde euch vergeben.

Ich liebe euch so sehr und kann es kaum erwarten, mit euch zusammen zu sein !!

Amen

Gegeben von dem Herrn und Retter Jesus Christus

https://byronsearle.blogspot.com/2020/06/the-fanners.html

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275