Was wirklich zählt


Byron Searle

Markus 16:15-16

15  Und er sprach zu ihnen: Gehet hin in alle Welt und prediget das Evangelium aller Kreatur.

16 Wer da glaubet und getauft wird, der wird selig werden; wer aber nicht glaubt, der wird verdammt werden.

Transkript:

Mein Sohn, mit all dem CHAOS auf der Welt - WAS ZÄHLT WIRKLICH?

ZÄHLT ES GELD ZU HABEN? Während ihr die Ereignisse an diesem Tag verfolgt, plündern und stehlen die Kinder der Welt aus Geldmangel. Ist der Verlust ihrer Seele für die Ewigkeit das wenige Geld wert, das sie heute bekommen können?

ZÄHLT  EIN STOLZES HERZ? Viele von denen, die sich bei Meinem Namen nennen, haben so viel Stolz in ihrem Herzen, dass sie sich niemals irren können. Sie verleumden und beißen zurück, nur um ihren Standpunkt zu beweisen, aber sie sehen den Stolz nicht in ihrem eigenen Herzen!

Ist es wirklich wichtig, eine sichere Oase zu haben? Nur die reichen Nationen sind auf diese Idee gekommen.  Was ist mit meinen Kindern in Ländern, in denen sie kein Geld für sichere Häfen sammeln können? Lasse ich sie alle umkommen, während ich mit den reichen Nationen FAVORITEN spiele?

Ich sage euch jetzt, es spielt keine Rolle, ob ihr einen sicheren Hafen habt oder nicht! Wenn ich die Welt erschüttere, werden alle es wissen!

Ist es wichtig, welchen Zeitplan ihr erfindet, um meine Rückkehr zu erraten? NEIN! Mein Wort sagt, dass ihr den Tag oder die Stunde NICHT kennen werdet. Warum also eure Zeit damit verschwenden, zu raten?

Ist es wichtig, wer der Antichrist ist? NEIN!! Wenn ihr wüsstet, wer er ist, was könnten ihr tun? Ihn der Welt ankündigen? Vielleicht könntet ihr eine Gruppe von Leuten dazu bringen, gegen ihn vorzugehen? Vielleicht könntet ihr versuchen, ihn zu tadeln?

ES TUT NICHTS ZUR SACHE!! Er wird auferstehen, er wird Krieg gegen die Heiligen führen und er wird sie überwinden! (Offb. 13: 7) Warum also eure Zeit damit verschwenden, zu raten?

Mein Sohn, hier ist, was in den letzten Tagen wichtig ist:

Predige das Evangelium einer verlorenen Welt und dazu gehört auch meine von Sünden erfüllte Kirche!

RUFT BEREUT! BEREUEN! BEREUEN! Wendet euch von euren bösen Wegen ab!

Sorgt euch nicht und denkt nicht über die aktuellen Situationen nach! SIE sind egal !!

Was zählt, ist, das Verlorene mit dem Evangelium zu erreichen, die Erlösung durch den Glauben an mich zu erreichen, das Evangelium zu teilen und nicht dem Weltsystem nachzugeben.

Mein Sohn, egal was, mein Wort und die darin enthaltenen Prophezeiungen werden sich sehr  bald erfüllen.  Einige haben bereits begonnen, und viele weitere werden in den kommenden Tagen erfüllt sein.

RUFE BEREUT! an diejenigen, die stolz sind!

RUFE BEREUT! an diejenigen, die materiellen Reichtum und Dinge über mich stellen!

Meine Kinder, die kleinen Dinge und die Sorgen dieser Welt spielen keine Rolle!

Alles, was zählt, ist der Zustand eures Herzens, wenn ich die Trompete geblasen habe.

BEREUEN! BEREUEN! BEREUEN!!

Ich bringe mehr Prüfungen auf meine Kinder – Werdet ihr tun, was wirklich wichtig ist?

LIEBE deine Brüder und Schwestern und rede nicht schlecht von ihnen.

BETET füreinander, dass ihr in diesen letzten Tagen stehen könnt.

Ich liebe euch alle - und das ist am wichtigsten!

Amen.

Gegeben vom Herrn Jesus Christus

https://byronsearle.blogspot.com/2020/06/what-really-matters.html

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe