Viel schlimmer

Byron Searle

1 Könige 22: 21-23

21 Und es kam ein Geist hervor und stand vor dem Herrn und sprach: Ich werde ihn überreden.

22 Und der Herr sprach zu ihm: Womit? Und er sagte: Ich werde ausgehen, und ich werde ein lügnerischer Geist im Mund aller seiner Propheten sein. Und er sprach: Du sollst ihn überreden und auch siegen; geh hinaus und tue es.

23 Nun siehe, der Herr hat all diesen deinen Propheten einen Lügengeist in den Mund gelegt, und der Herr hat Böses über dich geredet.

VISION:

Heute Abend gab mir der Herr im Gebet eine Vision des folgenden Wortes. Ich sah plötzlich Szenen mit viel Gewalt und willkürlichem Töten zum Spaß. Ich sah viel Zerstörung von Eigentum mit gedankenlosen, außer Kontrolle geratenen Menschen auf gewalttätigen Amokläufen, die nur zum Spaß zerstörten. Ich glaube, der Herr hat mir diese ZERSTÖRER gezeigt, von denen er in diesem Wort gesprochen hat. Ich habe gesehen, wie Gefängnisse benutzt wurden, um diejenigen unterzubringen und umzubilden, die ihrer Meinung nach nicht konform sind. Ich sah viele, viele hungernde Menschen, die alles töteten, was sich bewegte, und es ausgehungert aßen. Wenn es kein Fleisch oder anderes Essen gab, aßen sie Gras und in Wasser gekochte Baumrinde. Ich sah, wie der Herr die Menschen bat, umzukehren, aber die meisten waren zu beschäftigt, um zu überleben, und ignorierten seine Bitten. Ich sah Männer, die ohne Rücksicht das Zeichen nahmen, einige wussten sogar, dass es das Zeichen des Bösen war, aber nahmen es trotzdem, weil sie und ihre Familie so hungrig und zu Tode hungrig waren. Ich sah viel Blut und viele, viele Leichen, die auf den Straßen und ringsum herumlagen, einige waren halb gegessen, die meisten verfaulten.

Obwohl  er mir schon oft solche Visionen gegeben hat, fragte ich den Herrn, warum er mir weiterhin so schreckliche Anblicke zeigt. Er sagte, damit ich sein Volk warnen kann. Er sagte, er habe Jeremia das Schicksal seiner Kinder gezeigt, wenn sie nicht bereuten und sich von ihrem Götzendienst abwandten. Er sagte mir, deshalb habe Jeremiah so viel geweint, so wie ich. Dann endete die Vision und er gab mir das folgende Wort.

Mein Sohn, sag meinen Leuten, die denken, das Schlimmste sei vorbei, dass dies nur der Anfang ist, und VIEL SCHLECHTER WIRD ES  NOCH KOMMEN.

Die Monate der Sperrung werden zu einer dauerhaften Sperrung. Viele in meinem Körper werden gefangen genommen und in Gefängnisse gebracht, in denen Folter und Tod nur Sport für die Wachen sind.

Sie sagen: „Das wird hier niemals passieren! Unser König wird das nicht zulassen! “

Ich sage euch, er hat euch bereits betrogen und den Befehl unterschrieben, alle zu verhaften, die sich nicht daran halten werden.

Mein Sohn, die Nahrungsmittelknappheit ist noch nichts. Wenn die ZERSTÖRER das Land verwüsten, werden keine Lebensmittel transportiert. (Der Herr hat mir oft gezeigt, dass die Lastwagen nicht mehr fahren werden, weil sie angehalten, blockiert und überfallen werden.) Wo wenig Essen in der Nähe ist, wird es von korrupten Männern gehortet und nur denen gegeben, die ihre Gebote abgeben.

Viel Tod und Blutvergießen werden über dem Land sein. Männer essen Gras und Baumrinde, nur um etwas in ihren Bauch zu stecken. Männer werden Männer töten und sie essen, da es kein Fleisch oder Essen geben wird. Alle Tiere werden als erstes konsumiert.

Mein Volk hat eine Lüge geglaubt, eine großartige Täuschung durch den Meister. Ich habe IN MEINEM WORT gesagt, dass Silber und Gold auf die Straße geworfen werden. WARUM?? Denn sehr bald wird Geld nichts mehr wert sein.

ESSEN WIRD DAS ECHTE GELD. Meine Kinder, die die Worte meiner wahren Propheten und Wächter beachtet haben, haben wie Joseph Essen zubereitet und gelagert. Diejenigen, die über meine Wächter gelacht und sie verspottet haben, werden diejenigen sein, die bereitwillig ins Gefängnis gehen, um Nahrung zu haben. Andere werden dem MEISTER BETRÜGER die Treue halten und SEINE MARKIERUNG ZUM LEBEN NEHMEN.

Mein Sohn, meine Kinder sagen, dass es nicht schlimmer werden kann, aber ich sage, dass alles, was im Licht passiert ist, JETZT IM DUNKELEN PASSIEREN wird.

Wenn die Banden terrorisieren und Zerstörung in das LICHT bringen, werden sie ohne Sorgfalt im DUNKELEN brennen und plündern - ZERSTÖRER, DIE SIE SIND !! Sie werden alle großen Städte niederbrennen und dann aufs Land ziehen. Ihre Zahl wird wie der Sand des Meeres und ihre Herzen so schwarz wie Kohle sein.

Mein Sohn, sag meinen Kindern, sie sollen sich nicht um diese Welt kümmern, denn die Dinge sind nur vorübergehend. ERREICHT  JETZT DIE VERLORENEN, WENN IHR KÖNNT! SCHREIT BEREUT !! BEREUEN!! Denn das Königreich des Himmels ist zur Hand !! SCHREIT LAUT, SO KÖNNEN SIE HÖREN! BEREUEN!! Wendet euch von euren bösen Wegen ab und sucht mich um Vergebung !!

Ich bin eure einzige Zuflucht !!!

Meine Kinder, beachtet Sie die Worte dieser Warnung!

TOD UND ZERSTÖRUNG WERDEN VERGRÖSSERT, UND SIE WISSEN NICHT, WAS PASSIERT, WIE SCHNELL ES SICH BEWEGT !! So schnell wie die letzte Welle über die Welt schwappte,

wird die nächste Welle viel schlimmer sein und sich mit Blitzgeschwindigkeit bewegen !!

JETZT BEREUEN! Holt euch die Sünde und den Götzendienst aus meinem Haus! Bereitet euer Haus vor und bringt es in Ordnung! VIEL SCHLECHTERES IST VOR DER TÜR UND IST JETZT IN BEWEGUNG !!

Ich liebe euch, meine Kinder, aber ihr folgt jetzt einem lügenden König und seinen lügnerischen Beratern zur Hölle! JETZT BEREUEN!

Betet mich an - den einzigen König – den König der Könige und den Herrn der Herren.

Viel Schlimmeres kommt !! Sei bereit, sage ich !!

Amen.

Gegeben vom Herrn und Retter Jesus Christus

https://byronsearle.blogspot.com/2020/06/much-worse.html

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe