Der Mann des Verderbens ist vor Ort

3. Juni 2020

20:31 Cryptic1

Es wurde 3.6.20 gesprochen

Ich warf einen Blick auf die Schlagzeilen eines You Tube-Videos, das heute von Grand Supreme News gepostet wurde, und hielt den Atem an. Es lautete: " OBAMA, NATION LIVE AUF GEORGE FLOYD TOD 2 Uhr  ANZUWENDEN" . In meinem Geist hörte ich dann das Wort inveigle und der Mann des Verderbens ist vor Ort.

Inveigle - Überreden Sie (jemanden), etwas durch Täuschung oder Schmeichelei zu tun. Erhalten Sie Zugang zu (einem Ort), indem Sie (jemanden) mit Täuschung oder Schmeichelei überreden.

Tochter, die Stunde des Endes rückt näher. Der Mann, der ebenso wie die Nation Amerika auf- und absteigen wird, tritt ein. Er wurde versteckt, arbeitet hinter den Kulissen und gibt den Ton an. In Wahrheit hat er das Amt des Präsidenten nie wirklich verlassen. Nachdem dein König gefallen ist, wird der Mann des Verderbens heimlich einziehen, um seinen Platz einzunehmen. Die Bühne ist bereit, die Schauspieler haben ihre Linien geübt, das Stück beginnt gleich.

Kinder, sind Sie bereit, sich zu erheben und sich gegen das zu stellen, was auf Ihre Erde kommt? Selbst jetzt nehmen die Revolten zu und die Regierung ist nicht in der Lage, die Unruhen vollständig zu unterdrücken. Wer hat mich, den Mächtigen, aufgefordert, für mich einzutreten? Wer hat mich in den höchsten Himmel gerufen, um meine Hand des Gerichts auf dieses rebellische Volk herabzubringen? Ich bin in all den Chaos und Verwirrungen vergessen worden, aber ich werde nicht mehr lange vergessen werden - wenn der Druck zunimmt, rufst du meinen Namen an!

Warten Sie nicht auf diese Stunde, rufen Sie mich jetzt an! Viele von Ihnen müssen Ihre Knie nach Meiner Autorität und Macht beugen. Ich allein kann die Flut der Rebellion gegen Ihre Nation Amerika eindämmen. Ruf mich an - warte nicht auf den richtigen Moment, denn der richtige Moment ist JETZT! Bald werden sich die Ereignisse um Sie herum nach unten drehen und Sie werden nicht einmal Zeit haben, zu Atem zu kommen. Es wird Unglück nach Unglück geben, Urteil nach Urteil. Sie werden sich von allen Seiten überschwemmt fühlen.

Ich bin der einzige Weg, deine einzige Hoffnung, deine einzige wahre Erlösung! Rufe in dieser dunklen Stunde meinen Namen an und ich werde dich hören. Ich werde für Sie intervenieren, wenn Sie mich anrufen. Schreie mit jeder Unze Glauben zu mir und hoffe, dass du es hast - denn niemand sonst kann dich retten. Ihr Präsident kann Sie nicht retten, der Mann des Verderbens kann Sie nicht retten, Ihre Pastoren können Sie nicht retten - tatsächlich droht meiner Kirche sehr bald ein Gericht. Wende dich jetzt an mich! Beuge deine Knie und Herzen und weine vor mir, denn ich bin ein gerechter Richter und höre die Schreie der Unterdrückten. Warten Sie nicht auf den richtigen Moment - vielen von Ihnen wird ein morgen nicht einmal versprochen. Nutze jetzt meine Barmherzigkeit! Ruf mich an, solange es noch hell ist.

Meine Kinder, die Dunkelheit steigt mit Sicherheit auf Ihre Erde herab, doch viele wissen nicht, wie spät es ist. Erhebe dich, o Armee Gottes, und nimm deinen Platz in der Welt ein, um das Böse des Tages zu bekämpfen. Ich werde bei dir sein, ich werde an deiner Seite sein, ich werde dich beschützen und im Schatten meiner mächtigen Flügel verstecken. Ich gehöre dir.

Dein treuer geliebter Retter

Jeshua

Wer rettet

Ich komme bald Meine Kinder auf den Wolken der Herrlichkeit!

Amen! Amen! Amen!

Schriftstelle:

2 Thessalonians 2: 3 3 Niemand soll dich auf irgendeine Weise täuschen; denn dieser Tag wird nicht kommen, es sei denn, es kommt zuerst ein Abfallen, und dieser Mann der Sünde wird offenbart, der Sohn des Verderbens;

Sprüche 17:11 11 Ein böser Mann sucht nur Rebellion; darum wird ein grausamer Bote gegen ihn gesandt

https://444prophecynews.com/the-man-of-perdition-is-on-the-scene-cryptic1/

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275