Versammelnde Stürme

Byron Searle

Markus  4: 37-40

37 Und es entstand ein großer Windsturm, und die Wellen schlugen ins Schiff, so dass es jetzt voll war.

38 Und er war im hinteren Teil des Schiffes und schlief auf einem Kissen; und sie wecken ihn und sagen zu ihm: Meister, kümmert es dich nicht, dass wir umkommen?

39 Und er machte sich auf und tadelte den Wind und sprach zum Meer: Friede, sei still! Und der Wind hörte auf und es herrschte große Ruhe.

40 Und er sprach zu ihnen: Warum fürchtet ihr euch so? Wie kommt es, dass ihr keinen Glauben habt?

Transkript:

Mein Sohn, meine Kinder sind blind! Sie sehen nicht die Sammelnden Stürme, die überall um sie herum sind!

Stattdessen glauben sie, dass die Hananja ihnen sagen, dass alles wieder normal wird. Sie sagen meinen Kindern, sie sollen ihnen Silber und Gold für versprochene Waren schicken, die sie nicht versprechen können, denn ich halte alles in meinen Händen.

Ich sage euch - bereitet jetzt eure Herzen vor! Bereut jetzt, denn die versammelnden Stürme werden heftige Winde blasen, und wenn ihr nicht in mir verankert seid, werdet ihr nicht stehen!

Mein Sohn, diese  Sammelnden Stürme sind teilbar - sie teilen sogar Vater und Sohn, Mutter und Tochter. Sie trennen Das Licht von der Dunkelheit.

Ich bin das Licht der Welt. Diejenigen, die zu mir kommen, werden gerettet. Diejenigen, die die Dunkelheit lieben, werden in die äußere Dunkelheit geworfen.

Die Stürme senden eine Welle nach der Welle der Urteile an einen nicht reuigen Menschen.

Ich bin das Licht in den dunklen Stürmen - rennt auf mich zu!

Viele Stürme sammeln sich jetzt nicht nur im verwerflichen Amerika, sondern auf der ganzen Welt.

BÜRGERKRIEG  wird zu Kriegsrecht und militärischen Razzien führen.

Während meiner Zeit auf der Erde war Israel in demselben Zustand. Obwohl ich unter den Menschen ging, wurde ich immer noch abgelehnt und gekreuzigt. Meine Kinder - lehnt mich NICHT ab! Die Stürme, die sich jetzt sammeln, sind schlimmer, denn der Teufel  hat nur eine kurze Zeit.

Mein Sohn, während die natürlichen und übernatürlichen Ereignisse beginnen, die Welt zu erschüttern, werden viele meiner Kinder in absoluter Angst sein. Ihnen wurde NICHT beigebracht, wie man die Stürme übersteht, sondern wie man einen Wunsch macht und Stürme wegwünscht.

Diese Stürme schlagen jede Nation - überall.

Eure einzige Sicherheit wird es sein, sich hinter dem Felsen zu verstecken - ich bin dieser FELSEN !!!

Bereitet eure Herzen vor, denn ZUM VEREINBARTEN ZEITPUNKT kollidieren die versammelten Stürme und erzeugen einen überlegenen Sturm. Dieser Sturm wird sowohl physisch als auch spirituell sein.

Mein Sohn, viele meiner Kinder haben gesagt, dass die Tage der Dunkelheit am Pfingsten passieren werden. ABER ich sage - nein.

Sie werden nicht einmal in der Lage sein, die TAGE DER DUNKELHEIT oder die VERÄNDERUNG MEINES RESTES zu erraten. Warum belästigen Sie sich mit solcher Dummheit?

Ich werde eine grobe Dunkelheit verursachen, um auf die ganze Welt zu fallen - zu meiner Zeit - nicht zu  eurer.

Ich werde meinen Rest in mächtige Super-Krieger verwandeln - zu meiner Zeit.

Ich sage: Bereite eure Herzen vor und überlasst die kleinen Dinge Mir.

Mein Sohn, die Versammlungsstürme sollen meinen Rest, meine Braut und meinen Körper lehren, wie man im Glauben geht!

Ohne Glauben ist es unmöglich, den Vater zu bitten.

Ohne großen Glauben werdet ihr nicht in der Lage sein, in den letzten Tagen zu stehen.

Darum geht es in den Stürmen.

BESCHWERT EUCH NICHT - ABER GEHT IM GLAUBEN !!

Die Zeiten werden viel schlimmer. BALD NIMMT ES EINEN GANZEN TAG, UM EIN BROT ZU KAUFEN.

Mit großem Glauben kann ich dieses Brot vervielfachen, um fünftausend zu ernähren.

Ich liebe euch alle sehr. ICH WERDE EUCH BALD SEHEN.

Amen.

Wort, das mir der Herr Jesus Christus gegeben hat

https://byronsearle.blogspot.com/2020/05/gathering-storms.html

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275