Ein Nach-Gedanke

Byron Searle

Eingegangen am 05.06.2020

Jeremia 2:13

Denn mein Volk hat zwei Übel begangen; Sie haben mir den Brunnen lebendigen Wassers verlassen und sie aus Zisternen gehauen, zerbrochenen Zisternen, die kein Wasser halten können.

Transkript

Mein Sohn, sprich dieses Wort zu JENEN in Meinem Körper, die MICH NICHT GESUCHT haben, sondern sich entschieden haben (und immer noch entscheiden), dieser Welt und den Dingen darin nachzugehen.

WENN SIE MEIN KÖRPER SIND, SOLLTEN diese Welt und all die damit verbundenen Sünden KEINE Priorität haben! Ich sehe meine Kinder in Protesten marschieren!

KENNEN SIE MEIN WORT NICHT?

Diese Welt und alles darin wird mit Feuer brennen! ICH WERDE ES SENDEN!!

Mein Körper hat MICH VERLASSEN und ist den IDOLEN nachgegangen, die von Menschen gemacht wurden. Ich bin aber ein Nachgedanke!

Menschen suchen mich NUR, wenn alle ihre Bemühungen scheitern. Sie suchen ihre Götter auf und bitten sie, mich nicht zu suchen, sondern einen magischen Geist zu suchen, um ihnen ihren Wunsch zu erfüllen. Wenn es nicht gewährt wird, verfluchen sie mich!

Dies ist mein sündgetränkter Körper, der Kirche genannt wird. Ich werde all diese Heiligtümer der Verdammten zerstören!

Die Zisternen, die der Körper gegraben hat, sind ZERBROCHEN und HALTEN DAS lebendige Wasser NICHT !! Sie sind voller Greuel und Lehrer des Teufels, die sich als Meine Hirten ausgeben!

Satan hat meinen Körper mit solchen falschen Lehren durchdrungen, dass diejenigen, die diese Kirchen besuchen, für mein Wort blind sind! Sie haben Augen, aber sie sehen nicht! Sie haben Ohren, aber sie hören nicht! Sie haben Münder, aber sie sprechen nicht! Mein Körper schläft tief und fest und ist blind, taub und stumm!

Mein Sohn, mein Wort sagt, lass dich nicht mehrmals täuschen, doch Satan hat genau das meinem Körper angetan!

ABER WIE IN ZEITEN DER ALTEN - ICH HABE EINEN REST !! - BEIDES JUDEN UND HEIDEN, DER WIRD DIE WELT SEHR BALD NEHMEN !!

Ich werde diejenigen von meinem Überrest energetisieren, die ich markiert und ausgewählt habe! Sie werden unter meinem Körper spazieren gehen und sich mit Autorität und Kraft bewegen! Ich werde sie nach Belieben bewegen, wie ich es bei Phillipus getan habe, und ich werde ihre Münder mit meinen Worten füllen, wie ich es bei Jeremiah getan habe!

Mein Sohn, mein Körper ist zu sehr in weltliche Angelegenheiten verwickelt und MUSS in himmlische Angelegenheiten verwickelt sein! Mein Körper ist blind für die Tricks des Teufels. Satan wird sie von einer Sache ablenken lassen, während er zu einer anderen übergeht, und SIE WERDEN diese Sache NICHT WISSEN, bis es zu spät ist!

Schaut nicht mit weltlichen Augen, sondern betet, dass eure geistigen Augen geöffnet werden !! Dämonen wurden auf den Menschen losgelassen, und von nun an wird es immer schlimmer.

Mein Sohn, der König, tut genau das, wofür ich ihn ins Amt gebracht habe - um mit der Zerstörung von MYSTERIUM BABYLON fortzufahren.

Er wird weiterhin lügen und diejenigen täuschen, die ihm und jedem seiner Worte folgen. Mein Körper ist so blind, dass sie ihm mit HINGABE  folgen !! Die Welt fällt, weil sie diesem lügnerischen, reuelosen Mann folgen. Viel mehr Herzschmerz wird bald auf dem Land sein. Es wird viel mehr Blut vergossen.

Ich komme bald, um die zu füllen, die ich mit lebendigem Wasser gerufen habe !!

Ich sage jetzt - bereue, mein Körper! Komm aus der Hure heraus! Bereue jetzt, und ich werde die zerbrochenen Zisternen reparieren! Bereue jetzt, solange du es noch kannst!

ICH LIEBE DICH! JETZT BEREUEN!
Amen.
Wort gegeben vom Herrn und Retter Jesus Christus

https://byronsearle.blogspot.com/2020/06/an-after-thought.html

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe