Vom Corona-Test zu deiner persönlichen ID-2020


A. M. Hosta

Facebook sanktioniert die Veröffentlichung der Unterweisungen des Buch des wahren Lebens. Zuerst erhielt ich eine Warnmeldung, daß sie die Posts der letzten 14 Tage löschen werden. Das ist nicht erfolgt. Dann stellte ich fest, daß meine Beiträge nicht auf Facebook erscheinen, wenn ich sie publiziert habe, sondern erst einen Tag später. Also habe ich den Link für die Unterweisung als Kommentar gepostet. Gestern habe ich gepostet: BWL – Band IX – Unterweisung 243 und wollte die Unterweisung per Link als Kommentar wieder darunter posten. Aber das Feld, wo man normalerweise kommentieren kann, war abgeschnitten. Ich konnte nicht kommentieren. Als ich statt BWL ….  einen anderen Text postete, konnte ich wieder kommentieren.

Wie lange schon kämpfst du gegen das WORT - Facebook ?

Das WORT kann nicht aufgehalten werden .....

Seit Anfang November 2019 haben 19.623 wiederkehrende Nutzer in 178 Ländern in 61 Sprachen es vernommen - hinzu kommen 38.946 Blogleser .... und es wird zu allen gelangen, auch wenn du versuchst, es aufzuhalten und die Userzahlen herunterzudrücken.

Die Schwankungen der Tageskurven des Diagrammes von Analytics, das die Besucher erfaßt, entstehen nur, wenn ich nicht genug an Tagesbudget erlaube, so daß die Anzeige von Google  nicht oft genug geschaltet wird .... ich nehme keine Spenden und bezahle die User-Klicks selbst ....

Vater sagt:  „Nutz die Zeit, die du noch hast.“

Beispiele für Sanktionierungen, wenn man sich nicht impfen läßt: Facebook, Microsoft und Google (Blogger, Analytics, YouTube) wie auch Amazon und Ebay, werden bald nur noch für jene nutzbar sein, die geimpft und digitalisiert sind. Schon jetzt werden impfkritische Stimmen auf einigen von diesen Kanälen sanktioniert.

Ich habe Vater gefragt, ob er mir dazu etwas sagen kann.

Er sagte:

"Nicht mehr lang ignorieren. Du hast verstanden. Gerettet."

Bitte das Buch des wahren Lebens downloaden als PDF Datei, wer es noch nicht getan hat, um darin offline lesen zu können.  Es wird euer einziger Schutz sein, um im Endkampf gegen das Tier siegreich sein zu können. Es wird eure einzige Rettung sein. Eine andere gibt es nicht.

Download der 12 Bände als PDF einzeln hier:  https://friedensreich-christi-auf-erden.com/buch-des-wahren-lebens/unterweisungen-teachings/

Oder hier:

https://jesus-comes.com/index.php/das-dritte-testament/

Der Vater sagt:

"Zur Lage der Nation."

"Jetzt geht es darum, ob man gelernt hat und in der Lage ist, sich selber zu versorgen, nicht mehr von respektlosen Kreaturen zu übernehmen, sondern Zugang zum Herzen des Vaters zu erlangen - zu teilen.

Du hast eine neue, verdiente Weitsicht der Retter. Der Knecht weiß nicht, was sein Herr tut. Du wirst verkannt von jenen, denen diese Weitsicht fehlt.

Du versuchst, in sauberer Rede das nachzuvollziehen, was auf der Hand liegt.

Vom Handelskrieg zum Corona Test!"

Und vom Corona Test zum dauerhaften Lockdown und zur Injektion des Impfstoffes mit dem darin enthaltenen  persönlichen  ID-2020-Code, was nichts anderes ist, als das Malzeichen des Tieres !!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

INZIDENZ und URSACHE von COVID