Investigativ



Der Vater sagt:

„Prinzessin (Clare) …. Männer …. Liegen schon rum…..  nimm mich…“

RT: Nach Auflösung von New Yorker Polizeieinheit – Schießereien auf dem Höchststand

https://youtu.be/yCflI3hGkyY

 

Vater sagt weiter:

Malen… (Clare) … bis zum St.Nimmerleinstag …. Kein Wert….

Dann sagt er:

„Rheinebene… „

Der Vater spricht von dem kommenden Tsunami. Ich frage zu ‚Rheinenbene‘: Wie weit? ER antwortet:

„Welt.“

Dann sagt er:

„USA liegt darnieder….. Baden ….. nullkommanix weg.“

„Oktober.“

 

Vision:

Ich seh Vögel, sie schwirren durch die Luft und formatieren sich zu einem runden Haufen

Vater sagt:

„Schwalben…. Es ist eine Frage…. Gute Frage…. Du weißt nie….“

Ich und niemand wissen, wann der Herr kommt … es kann jeden Moment sein und zu jederzeit kommen – auch immer wieder….. um uns zu prüfen, zu korrigieren oder aus dem Körper zu nehmen ….. 

 

Er sagt weiter:

„RKI (Robert Koch Institut) …. Neue Studie …..   Junge Menschen“

Aktuelle Corona-Daten für Deutschland: Hotspots sorgen für sprunghaften Anstieg des R-Faktors

https://www.youtube.com/watch?v=rsc1HSt6pmw  

 

Vision:

Ich seh meine Finger wie sie auf der Coputer-Tastatur tippen.

Vater sagt:

„Investigate. KOPP Verlag.“

Der investgativen Journalismus betreibende KOPP-Verlag hat viel Neues zu berichten z.B. über die übersehene Gefahr des Islamismus in Deutschland oder über die keineswegs sich beruhigende Lage in Stuttgart und anderen deutschen Orten.

KOPP Report

https://kopp-report.de/sonntag-28-06-2020-1440-uhr/

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275