Die Sicherung ist gezündet

A. M. Hosta  -  5.6.2020

Der Herr sagt zu mir:

„Blitze über ganz Amerika… bis an die Zähne bewaffnet…. Soldaten im Einsatz.“

Ich habe Schmerzen.

„.. ein paar Tage noch.“

„Jetzt kommen sie alle um, weil sie nicht, wie ihr, den Weg der Vergeistigung gewählt haben. Auf die Mutter haben sie auch nicht gehört.“

„.. Park … das macht denen noch Spaß … es kommt noch viel schlimmer.“

Dann werden Familien auseinandergerissen. Plünderer dringen in die Familien ein.

„Tote …“

Die Frauen werden herausgezerrt, vergewaltigt und abgeschlachtet. Es gibt massenhaft Tote.

Dann kommt das Militär und nimmt sich die übrig gebliebenen Frauen und verkauft sie als Sexsklaven  oder verschleppt sie in Fema Camps.

Oh Amerika…. Du hast die Corona Warnung deines Herrn nicht verstanden. Du wachst nicht – du wachst nicht auf – du läßt dich nicht erwecken. Es wird nicht mehr besser werden für dich, solange du nicht auf deinen Knien deinen Herrn und Gott um Vergebung bittest und deine Verfehlungen bereust. Denn nur dann kann er dich retten – denn er ist DEIN RETTER, nicht dein Vernichter – aber du wählst für dich die Vernichtung.

Europa …. Die Welt …. Auch. Frankreich, Italien, England … du folgst Amerika’s Spur. Wende dich jetzt um zu deinem Herrn und Gott und bereue…. Bereue deine üblen Werke und laß dich erretten.

Und du, Deutschland, bleibe deinem Herrn treu oder kehre um zu ihm mit reumütigem Herzen und laß dich erretten.

Laßt euch nicht von der schwarzen Schlange verführen zu üblen Werken. Alle, die ihr folgen, sollen jetzt umkehren , denn alle, die sich dem Herrn widersetzen, erleben dasselbe Schicksal wie Amerika. Seid gewarnt und kehrt jetzt um. Seid nicht getäuscht und kehrt zurück zu eurem Herrn und Retter, Jahushua, so lange es noch Zeit ist.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275