Blitzpleite



Ich bin gegen 0:20 aufgewacht und fühle Sein rasendes Herzklopfen in mir. Er sagt wie außer Atem:
"Trump setzt zweite Amtszeit aus und ruft zur Blitzpleite auf. Wegen Demonstranten. Hitler. Himmler. Diktatur."
Ich sehe im Geist einen Weinstock... dann:
"Euer Verzicht wird euer Verhalten bestimmen."
Gute, schlechte Taten... ein Spiritualist geht nicht zu Demos, um gegen Gott zu rebellieren, sonst schließt er sich den Gefallenen an.
Ich seh eine schwarze, fette Schlange mit züngelnder gespaltener Zunge. Sie hat sich in der Erde versteckt, um von den Kindern des Herrn nicht gesehen zu werden und um sie zu verführen.
Reue, Gebet und barmherzige Liebe üben, um vom Herrn geschützt zu werden.
Ich seh ein leichtes Schütteln des Planeten
Die guten Werke der Kinder des Herrn verringern das Schütteln und die Umwälzungen auf der Erde oder deren Auswirkungen. Sie sorgen für einen Ausgleich.
Beschwert euch nicht. Bringt gute Früchte (liebt), dann wachsen eure Tomaten bis in den Himmel.
Entfernt den Schlamm der Eigensucht von euren Herzen, damit ihr empfänglich seid für das WORT eures Herrn und haltet euch an die Wege des Herrn, dann wird euch Corona verschonen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe