Ich bin euer Meister, ihr seid meine Jünger


38. Kommt herbei, dies ist euer Weg, hier ist das Brot für die

Armen und der Trost für die Betrübten. Kommt und fürchtet nichts.

39. Gesegnetes Volk Israel, der Vater sagt euch: Vernehmt die

Stimme eures Gewissens, schult euer Verstandesvermögen, denn Ich

werde mein Wort in jedem von euch unauslöschlich niedergeschrieben

zurücklassen. Vernehmt das lebendige Wort, das Ich

derzeit überfließen lasse, das der Quelle der Weisheit entströmt,

welche mein Geist ist.

40. Ich habe alle Wege geöffnet, damit alle meine Kinder zu Mir

kommen. Jetzt ist die Zeit des Erwachens, in der Ich mein Wort der

vergangenen Zeiten und die neuen Offenbarungen klar aufzeigen

werde, die Ich euch geben werde, und die die Vervollständigung, der

dritte Teil des Buches sind, dessen Besitzer ihr sein werdet.

41. Ich habe vor euch den Schleier weggezogen, der die Größe

meiner Lehre verbarg. Ich gab euch in der Zweiten Zeit den Samen,

damit ihr ihn aussäen und pflegen und zum passenden Zeitpunkt

vorzeigen würdet.

42. Doch Ich habe von den beauftragten Sämännern die Frucht

verlangt und habe nach einer langen Zeitspanne nur wenig Korn

geerntet. Ich hatte euch bereits gesagt: Neue Generationen werden

zur Erde kommen, und sie werden meine letzte Botschaft

empfangen. Ich bereite sie derzeit vor und sage euch: Die Zeit kam,

in der Ich dieses neue Zeitalter einleitete.

43. Der Wegbereiter weihte die ersten Arbeiter meines Werkes

ein, und danach öffnete der Meister das Buch, um seinen ganzen

Inhalt zu zeigen, welcher Licht, Weisheit, Rettung für die Menschheit

ist. So kam für euch jener Augenblick der Gnade. Ich vereinigte

Männer und Frauen unterschiedlicher Glaubensbekenntnisse und

Weltanschauungen. Ich drang in ihre Herzen und sah nur Bitternis

und Enttäuschung. Und als sie mein Wort hörten, wiesen sie es nicht

zurück, verschlossen sie ihre Herzen nicht, stellten sie es nicht in

Frage, sondern nahmen es mit Liebe und mit Respekt auf.

44. Ich sorgte dafür, dass sie sich dem Studium aller

Kundgebungen meiner Göttlichkeit widmeten, und sie fanden diese

glaubwürdig, voll großer Bedeutung, und ihre Herzen wurden

ermutigt. Doch der Augenblick kam, in dem Ich ihnen sagte: "Ich

habe euch liebkost, ihr habt euch an meinen Liebkosungen erfreut,

doch jetzt ist es an der Zeit, zu kämpfen." Und die Lippen, die zuvor

unbeholfen und stumm waren, sprachen mit dem Göttlichen Worte.

Ich ergoss mein Wort durch sie selbst, und sie wurden meine

Stimmträger.

Andere, die Ich voller Glauben antraf, machte Ich zu

Gemeindeleitern und sagte ihnen: Zieht die Herzen an und bildet aus

ihnen Gemeinden. Wappnet euch mit Seelenstärke, denn ihr werdet

mit der Hartherzigkeit der Menschen zusammenstoßen. Ihr werdet

mit den Ungläubigen ringen, denn der Same von Thomas ist

bewässert worden und ist in den Herzen aufgegangen. Doch Ich

werde diese Saat mit der Wurzel ausreißen und euch bei eurer Arbeit

beistehen. Jeder von euch wird wie eine Fackel sein, die den Weg

eurer Mitmenschen erhellt.

Wenn die Zeit meiner Kundgabe endet, und ihr mit Mir nur noch

von Geist zu Geist in Verbindung tretet, werdet ihr weiterhin

unterweisen. Und die Menschen werden sich wundern und fragen,

wo ihr gelernt habt. Ihr werdet ihnen dann das Buch eures Herzens

zeigen, in dem meine Unterweisung eingeprägt ist und dem neue

Inspirationen entspringen werden.

45. Ich werde darum ringen, euch für die Zeit nach meinem

Abschied zubereitet zurückzulassen. Dafür setzte Ich einen langen

Zeitraum an, damit ihr in ihm viele Gelegenheiten haben würdet,

mein Werk zu verstehen.

Doch Ich bin nicht sichtbar gewesen für die materiellen Augen.

Ich habe euch zwar gesagt, dass Mich in dieser Zeit jedes Auge

sehen wird ─ das des Sünders und des Nicht-Sünders ─ , doch dies

müssen nicht die Augen des Körpers sein, sondern es ist der geistige

Blick, der Mich schaut, erleuchtet durch den Geist und die Seele als

einem Heiligtum, das Mich fühlt.

46. Ich habe in vielen Gegenden "Arbeiter" vorbereitet, um

mein Werk zu offenbaren. Wie viele Glücksmomente hat eure Seele

gehabt, während ihr meine Unterweisung vernommen habt! Wie

wart ihr über die Wundertaten entzückt, die Ich euch gewährt habe!

Damit ihr Mich anerkennen würdet, habe Ich euch zahllose Beweise

gegeben, denn Ich will, dass ihr, sobald ihr zubereitet seid, diejenigen

empfangt, die von Mir dazu bestimmt sind, diese

Unterweisung kennenzulernen. Ihr sollt euch wie ältere Geschwister

um die Herzen bemühen, die leiden, um ihnen beizustehen und

ihnen als Stütze zu dienen. Bringt die verirrten Schafe zurück zur

Hürde, lindert Leiden, rettet eure Mitmenschen.

47. Ich werde euch bei eurem Kreuze helfen, wenn ihr erschöpft

seid, und werde euch lehren, den Berg der Auftragserfüllung zu

ersteigen. Was könntet ihr erwarten, wenn ihr nicht erfüllt. Wie

könntet ihr Stärke fühlen, wie könntet ihr leben, wenn ihr, nachdem

ihr Mich gehört habt, kein Zeugnis von diesen Unterweisungen

ablegt?

48. Seid stark, liebet einander, dann wird mein Segen wie Tau

auf euch niedergehen, um euch immer zu ermutigen.

 

Aus: Das Buch des Wahren Lebens – Band VIII - Unterweisung 241:38-48

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275