Dunkle Tage voraus !!


Worte von Jesus an Byron Searle
Matthäus 24:27
Transkript:
Mein Sohn, die dunklen und schrecklichen Tage, von denen ich für die Nation Amerika gesprochen habe, sind jetzt vor dir. Während viele in Meinem Körper schlafen, wird der Tag des Herrn so schnell über sie kommen wie Blitzeinschläge während eines heftigen Sturms.
Die Tage werden mit vielen Unruhen und Protesten gegen mich beginnen. In den Städten werden die abscheulich gesinnten Menschen die Massen zum Aufstand gegen den König aufrühren. Die Tage des Königs sind gezählt, da Nahrung und Geld nicht mehr im Überfluss vorhanden sind. Die fette Nation wird es müde, nichts zu essen zu haben und auf die Straße zu gehen, um diejenigen zu suchen, die Nahrung und Reichtum haben, um zu stehlen, zu töten und zu zerstören.
Mein Sohn, während Mein Körper schläft, bewegen sich Gruppen von perversen Menschen, die die Welt verändern wollen, um diejenigen auszulöschen, die Mich lieben und Mir folgen. Diese Menschen wollen die Gesetze und die Zeiten ändern, damit die Welt ihren Lehren entspricht. Sie verdrehen und verzerren Mein Heiliges Wort in etwas, was die religiösen Führer wollen - NICHT was ich will!
Mein Sohn, hüte dich vor denen, die Meine Kinder stehlen und ihre Gedanken mit denen der Pharisäer verderben. Sie bringen Meine Kleinen unter die Last des Gesetzes, während  ich starb, um sie vom Gesetz zu befreien. Während immer mehr von Meinen Kindern in die falschen heidnischen Religionen gelockt werden, denken sie, dass es in Ordnung ist, eine rote Schnur zu tragen – Hütet euch vor den Nikolaiten und der Versuchung, sich an die Sünde zu binden!
Mein Sohn, dieser Sommer wird nicht nur heiß und gewalttätig sein, sondern der kriegführende König wird der Nation ohne Nahrung Krieg zufügen. Ich habe in vielen Worten gewarnt, dass Meine Kinder sich vorbereiten müssen, aber sie haben es nicht. Sie haben es satt, Warnung auf Warnung zu hören, und ignorieren sie jetzt einfach oder glauben nicht, dass sie von Mir sind.
Ich sage dir jetzt, so spricht der Herr: Es sind dunkle Tage über dir, Amerika! Wenn du in deinen Liegen sitzt und fernsiehst, lebst du  in einer Fantasiewelt. Ich komme bald, und meine Urteile gehen meinem Kommen voraus, um diejenigen aufzuwecken, die mir folgen werden!
Die schläfrige Zeit ist vorbei und viele in dieser Nation rufen nach mir, um aufzuhören! ICH WERDE NICHT!! Ich bin nicht gemein oder grausam - ich liebe euch und möchte nicht, dass ihr zur Hölle geht !!
Ich sagte, ich werde diese Nation wachrütteln, und mein schlafender Körper muss aufwachen und ihre Knie im Gebet beugen! Es wird nur noch schlimmer werden, NICHT besser, also bereitet euch jetzt vor, indem ihr Mich im Gebet sucht!
Mein Sohn, das Ende ist jetzt in Sicht, und diejenigen, die seit vielen Jahren gewarnt haben, wissen dies jetzt durch Meinen Geist. Wie ich bereits sagte, hat der Hochlauf begonnen. Konzentriere dich auf mich und bleibe in meinem Wort! Viele werden sich dafür entscheiden, dieses Wort und die Worte, die ich meinen Wächtern gegeben habe, zu ignorieren, aber bald werden sich ihre Augen öffnen - bitte, es ist nicht zu spät !! So wie sich die Tür der törichten Jungfrauen schließt, wird sich die Tür schließen und sie werden draußen sein.
Mein Sohn, sag denen, die Meine Stimme hören, dass sie weiterhin Buße für eine verlorene Welt predigen sollen, solange sie noch können. Bald wird es euch nicht mehr erlaubt sein, wo du, Meine Wahre Braut, gehasst und gejagt wirst.
Ich liebe euch alle während dieser bevorstehenden dunklen Tage! Ich komme bald!
Amen.
Messias Jesus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe