Fächere auf das Feuer


Worte von Jesus an Byron Searle
Jeremia 51:1,2
1 So spricht der HERR: Siehe, ich will einen scharfen Wind erwecken wider Babel und wider ihre Einwohner, die sich wider mich gesetzt haben.
2 Ich will auch Worfler gen Babel schicken, die sie worfeln sollen und ihr Land ausfegen, die allenthalben um sie sein werden am Tage ihres Unglücks;
 Transkript
Aufwachen! Oh, Babylon America !! Wie lange glaubst du, werde ich auf deine Sünden zwinkern? Wie lange denkst du, werde ich deinem Militär erlauben, die Welt zu brutalisieren? Wie lange, glaubst du, werde ich den Herrschern Amerikas erlauben, weiterhin Gesetze zu schaffen, die mich moppen und verspotten?
So spricht der Herr: Ihr wurdet gewogen und auf meiner Waage mangelhaft befunden! ICH HABE MEINE HAND VON AMERIKA GEHOBEN UND IHR FALL IST NAHE !!
Mein Sohn Amerika glaubt nicht, dass sie zerstört werden kann, aber ich sage, dass ihre Zerstörung im Geiste bereits abgeschlossen ist! Ich werde die Armeen des Nordens und Ostens gegen diese Nation von Städten ohne Wände aufstellen! Sie werden das Land und die Menschen verwüsten! Die Perser werden die große Nation stechen, die sich für unbesiegbar hält! Ich werde die Perser benutzen, um Mein Urteil gegen dich zu demonstrieren! Amerika, du denkst, du kannst nicht berührt werden, aber bald wirst du sehen, wie berührbar du wirklich bist!
Mein Sohn, eine Zeit des Krieges kommt nach Amerika, und viele in meinem Körper werden es NICHT ERWARTEN, noch werden sie mir glauben, obwohl ich seit vielen Jahrzehnten gewarnt habe. Dies wird das Feuer sein, das diejenigen auf die Probe stellt, die Mir folgen. Ich bin traurig zu sagen, dass viele umkommen werden, wenn sie in den Himmel nach meiner Rückkehr  schauen. Die Rufe und Schreie von denen werden zu hören sein, die sagen: "Das sollte nicht so sein !!"
Mein Sohn, die Kinder von Jerusalem schrien dasselbe, als Meine Armeen der Babylonier in die Stadt kamen. Jeremiah, mein Diener, warnte sie 40 Jahre lang, doch bis auf ein paar meiner Überreste glaubte niemand an ihn !!
So ist es jetzt. Diese Nation wird den Krieg kosten und die Städte werden brennen. Tote Körper werden auf der Straße sein und die Menschen werden zu Tieren – sie essen alles, was gegessen werden kann!
ABER GOTT HAT AUCH EINEN REST AUS AMERIKA AUSGEWÄHLT !! SIE LEUCHTEN WIE HELLE LEUCHTFEUER IN EINER DUNKLEN WELT !! SIE WERDEN MIT DER VOLLEN RÜSTUNG EINES MÄCHTIGEN GOTTES MARSCHIEREN UND VIELE SEELEN IN DAS KÖNIGREICH BRINGEN !!
Fürchtet euch nicht, meine Kinder, denn ich bin immer und überall bei euch !! Ich werde euch leiten und euch durch alles hindurchführen !! Dann werde ich alle für mich sammeln, die mich erwählt haben auf der ganzen Welt !!
Mein Sohn, ich liebe meine Kinder, aber IHR MÜSST BEREIT SEIN für das, was gleich nach Amerika kommt! Liebt einander, wie ich euch geliebt habe! Vergebt einander, wie ich euch vergeben habe! Ich komme bald!
Amen.
Messias Jesus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe