Gesegnet ist der Name des Herrn

Pfingstmontag:
WEISHEIT 25... GESEGNET IST DER NAME DES HERRN 
Durch Meinen Namen wird euer Herz versiegelt… Denn in Meinem Namen wird Der Geist gegeben, Der Geist, der auch von Meinem Namen zeugt... Durch Meinen Namen werdet ihr im Leben errichtet, als eine Braut, zubereitet für ihren Ehemann... Deshalb werden Alle, die ablehnen, Meinen Namen anzunehmen, kein Leben sehen. Denn es gibt nur Einen Weg ins Leben... Ich bin Der Weg... Sagt Der Herr YahuShua.
GESEGNET IST DER NAME DES HERRN ❤️ Worte der Weisheit von Jesus Christus, YahuShua HaMashiach

Der Herr sagt noch soeben dazu:
"Die meinem Namen entgegentreten werden ... hungern."
Sie werden geistig hungern. Sie werden keinen Frieden haben; sie werden keine Hoffnung haben; sie werden ohne Trost sein!!!
BWL - U 112 - Vers 58.
In euch, die ihr hier betet, empfange ich alle Rassen, alle Völker, Religionen und Sekten, denn ihr habt den Wein des ewigen Lebens getrunken. Ich gieße Meine Liebeskraft auf jeden Geist aus, damit es nicht eines Meiner Kinder gibt, das in diesen Augenblicken Hunger oder Durst nach Gerechtigkeit leidet.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275