con-CERN-ing


Worte von Jesus an Byron Searle
Offenbarung 9:1-3
1 Und der fünfte Engel posaunte: und ich sah einen Stern, gefallen vom Himmel auf die Erde; und ihm ward der Schlüssel zum Brunnen des Abgrunds gegeben.
2 Und er tat den Brunnen des Abgrunds auf; und es ging auf ein Rauch aus dem Brunnen wie ein Rauch eines großen Ofens, und es ward verfinstert die Sonne und die Luft von dem Rauch des Brunnens.
3 Und aus dem Rauch kamen Heuschrecken auf die Erde; und ihnen ward Macht gegeben, wie die Skorpione auf Erden Macht haben.
Der Herr erinnerte mich an die Vision, die er mir letztes Jahr gegeben hatte, als er mich zum CERN brachte, und ich erlebte einen Unfall, bei dem ein kleines Fläschchen mit Antimaterie / Dunkler Materie, das gesammelt worden war, fallen gelassen und zerbrochen wurde, was zu einer Freisetzung führte der Dunkelheit auf der Erde.
Der Link zur Vision des CERN-Vorfalls befindet sich hier und am Ende des Wortes.
Als ich mich an diese Vision erinnerte und einige Zeit darüber nachdachte, was der Herr mir damals gezeigt hatte, begann ich zu beten und den Herrn danach zu fragen, ob es weitere Einsichten und Offenbarungen gab, die er mir geben wollte. Das folgende Wort hat Er zu mir gesprochen.
Transkript
 Mein Sohn, ich habe deine Gebete und deine Frage gehört, welche Rolle CERN in den letzten Tagen spielt. Wenn die 5. Posaune ertönt, fällt ein Stern auf die Erde, um den bodenlosen Abgrund zu öffnen. Beachte, Meine Kinder, dieser Stern ist ein "er", kein Asteroid. Diesem Stern wird der Schlüssel zur bodenlosen Grube gegeben. Dies bedeutet, dass ein Engel, der zu einer festgelegten Zeit fliegt, die von CERN eröffnete Grube freischaltet. Der Schlüssel wird der Katalysator sein, um ein Portal zu öffnen, und der Rauch und die Heuschrecken, die durchkommen, werden interdimensional sein.
Mein Sohn, denke nicht, dass dies weit hergeholt ist, denn das CERN hat bereits viele Portale geöffnet, und viele Horden gefallener Engel sind auf die Erde gekommen. CERN wird gerade geschlossen, weil die bösen Männer, die dort sind, die Macht erhöhen wollen, ein größeres Portal zu öffnen.
Mein Sohn, viele meiner Diener haben Riesen und Riesenbestien in Träumen und Visionen gesehen. Dies sind die Produkte von CERN. Es gibt "CERNs" in vielen Nationen auf der ganzen Welt (kleinere Versionen des Large Hadron Colliders, der sich am CERN in der Schweiz befindet). Die bösen Männer arbeiten daran, sie alle miteinander zu verbinden und noch größere Portale für interdimensionale Wesenheiten zu öffnen. Dies sind die unnatürlichen Anblicke, vor denen ich mit anderen Worten gewarnt habe.
(Der Vater sprach über "unnatürliche Anblicke" im jüngsten Wort "Aufstehen und Leuchten" vom 10.06.19 wie folgt: Mein Sohn, du wirst in den kommenden Tagen viele unnatürliche Anblicke sehen! Sag meinen Kindern, es ist der Teufel, der es versucht sie zu täuschen. Glaube NICHT, was du hörst, denn WENN ES NICHT IN MEINEM WORT IST, ist es eine Lüge vom Meisterlügner !!)
Die letzten Tage werden voller böser Vorstellungen sein, die sich der Mensch ausdenken kann! So wie in den Tagen Noahs, als die gefallenen Engel den Menschen jeden Übels anwiesen, empfangen zu werden, wird es wieder  sein!
Mein Sohn, es wird Riesen und Hybridtiere geben! Es wird Dämonen geben, die sich als Außerirdische aus anderen Welten ausgeben! Es wird jede abweichende Sünde geben, an die Satan denken kann, um die Welt und Mein Volk zu täuschen!
Mein Sohn, bereite Meine Kinder darauf vor, zu verstehen, dass die Dinge auf der Erde nie wieder die gleichen sein werden. CERN wird Portale öffnen und Dunkle Materie zu einer Waffe entwickeln. Dies werden Tage der großen Dunkelheit für die Welt sein, sowohl im natürlichen als auch im geistigen Bereich.
Ich liebe meine Kinder, aber einige werden hier sein, um diese Ereignisse mitzuerleben. Die anderen werden weg sein, zu Mir nach Hause oder von Mir getrennt.
Bete weiter und suche mich, lies mein Wort und ich werde dir Verständnis geben. Ich komme bald, also sei bereit !!
Amen.
Messias Jesus
CERN Video with Chuck Missler and others:

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe