Stolpersteine


Worte von Jesus an Byron Searle
Jeremia 6:21-23
21 Darum spricht der HERR also: Siehe, ich will diesem Volk einen Anstoß in den Weg stellen, daran sich die Väter und Kinder miteinander stoßen und ein Nachbar mit dem andern umkommen sollen.
22 So spricht der HERR: Siehe, es wird ein Volk kommen von Mitternacht, und ein großes Volk wird sich erregen vom Ende der Erde,
23 die Bogen und Lanze führen. Es ist grausam und ohne Barmherzigkeit; sie brausen daher wie ein ungestümes Meer und reiten auf Rossen, gerüstet wie Kriegsleute, wider dich, du Tochter Zion.
Transkript
Mein Sohn, ich habe Stolpersteine ​​auf den Weg gelegt, und diejenigen, die fallen, haben das Wort nicht im Herzen. Dies sind zweideutige Männer, die in jeder Hinsicht verderblich sind. (Definition von verderblich: Sehr schädlich oder zerstörerisch, tödlich; schädliche Wirkung, insbesondere auf allmähliche oder subtile Weise; böse.)
Sie führen Mein Volk weit weg von der Wahrheit, denn die Wahrheit ist nicht in ihnen. Ich habe gesagt, dass es ein Abfallen geben wird, bevor ich zurückkomme, und viele in Meinem Körper sehen dies. Während ich die Schafe von den Ziegen und den Weizen von den Tränen trenne, weitet sich die Trennung jetzt aus.
Mein Sohn, die Stolpersteine der Sünde und der fleischlichen Begierden lassen viele in Meinem Körper fallen. Viele haben die Sünde als normal akzeptiert und zwingen sie Meinem Volk auf, indem sie sagen, dass sie von Mir ist. Sodomie ist eine Sünde, keine Lebensweise oder normale sexuelle Anziehung. Diese Sodomiten jagen Ihren Kindern nach und wissen, dass sie die Welt verändern können, wenn sie die Kinder verändern können!
Weh denen, die mir meine Kinder wegnehmen !! Es wäre besser, wenn du niemals geboren würdest, denn die Hölle erwartet dich!
Mein Sohn, während sich Mein Volk schneller gegen das Ende des Zeitalters  bewegt, werden viele Stolpersteine ​​auf dem Weg sichtbar. Ein anderer Stolperstein sind falsche Lehren, in denen viele lehren, dass es gut ist, zu sündigen und Mein Wort zu verdrehen, damit es ihren Lügen entspricht. Ihre Herzen lieben Geld und unter Gleichgesinnten als großartig bezeichnet zu werden. Diese falschen Lehrer kümmern sich nicht um meinen Körper, sondern nur um sich selbst. Viele Lehrer verdrehen Mein Wort, um Meinen Körper unter das Gesetz zu bringen. Viele werden über die Stolpersteine ​​der hebräischen Wurzeln und der Noahide-Gesetze fallen.
Mein Sohn, die Lehre von der klingenden Doktrin wurde eingeschränkt, und jetzt ist die Frucht dieses Baumes offensichtlich. Die Menschen sitzen in Kirchen, ohne die Überzeugung von Meinem Heiligen Geist für die Sünde zu spüren, sondern  sie sitzen und genießen einen Redner, der über die guten Dinge des Lebens spricht, und vergessen nicht, die Zehnten zu geben, die Steine ​​auf den Wegen derer, die nicht mehr wachsen wollen in mir.
Mein Sohn, ich habe viele, viele Male gesagt, was über diese Nation und diese Welt kommen wird. Ich habe meine Wächter BEREUT rufen lassen, aber sie (die Kirche) hören nicht zu. Sie verstecken sich hinter den Stolpersteinen und hoffen, dass nichts passiert und das Leben normal weitergeht.
So spricht der Herr: Ich stehe vor der Tür, und viele, die meine Stimme hören, werden in die Freuden eingehen, die ich vorbereitet habe. Diejenigen, die Meine Stimme nicht hören, werden nicht eintreten. Die Entscheidungen, die sie getroffen haben, werden ihre Stolpersteine sein, und die Zerstörung wird ihre Zukunft sein.
Mein Sohn, sag meinem Volk, dass es Buße tun und aus Ägypten und Sodom herauskommen und sich von ihren bösen Wegen und Gedanken des Herzens abwenden soll !! Folge mir und meinem Wort, und ich werde dich zum Reich Gottes führen und leiten. Tut Buße und sucht die Vergebung der Sünden und lebt in der Freiheit, für die ich gestorben bin, um sie euch zu geben.
Mein Sohn, Krieg ist an der Tür !! Tod und Hungersnot stehen kurz bevor !! Bereitet eure Herzen vor, Meine Kinder, denn was kommt, wird anders sein als alles zuvor!
ICH KOMME BALD UND MEIN LICHT WIRD IN JEDEM VON JENEN ZÜNDEN, DIE MICH WIRKLICH KENNEN !! SEID BEREIT, IN EINER DUNKLEN WELT ZU LEUCHTEN !!
Ich liebe euch alle!
Amen.
Messias Jesus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe