Auswahl



9.6.2019  (Pfingstsonntag)

Zitat aus LUCIDA:
14.4.2019 ca. 3:15 Uhr
„San Andreas – Heute – Die Falte!“ **)
Bricht sie jetzt auseinander?
„Nur leicht! Die Vorstufe! – Montag“
(Hinweis: Da war ein 4er Beben.)
„Das ist die Frau, die die Mutter unterdrückt hat. Jetzt hat sie alle Zeit der Welt. Exponential aufgestiegen. Komm. Lieben. Recognize…!! Vereitelt… Heiraten. So kenn ich dich.“
Ich mußte doch meinen Lebensunterhalt verdienen, z.B. diese Kleinigkeit war es, die es vereitelt hat.
„Ostern.“
Ich liebe dich, Papa!!!
„Ich bin fertig mit dir.“
Schön. Hast du mich zurechtgeschliffen, gescheuert, geputzt und gereinigt.
„Helfen. Du warsch bei der Auswahl dabei.“
Ja, du bist ein König. Dir kann niemand auch nur annähernd das Wasser reichen.
„Wie der Hirsch lechzt nach frischem Wasser, so lechzt meine Seele nach dir. Komm.“
Zitat Ende!!

Der Herr hat Anna Maria wissen lassen:
„Es waren 4000 „Marias“ auf Erden in der Auswahl als Helferlein und sie war in der Auswahl mit dabei und darf helfen. Das macht alles der Heilige Geist."
"Die ER wählt steht am Rand, wird von niemand beachtet, wird verschmäht und hat viel Leid ertragen.“
Aschenbrödel gibt Hinweise darauf oder auch Dornröschen oder auch Schneewittchen.

Die feine Gesellschaft hat sich zum Pfingstwandern getroffen und zum Schlemmen und Feiern und um verdorbene Lieder zu singen.
Anna Maria durfte nicht mehr mitgehen.  Sie sagen, daß  sie Anna Maria nicht mehr dabei haben wollen. Ihr Mann hat um ihretwillen verzichtet und arbeitet statt dessen an Pfingsten.
Anna Maria hat deswegen geweint.
Der Herr aber hat ihr gesagt:
„Ich hab dich abgesondert. Du gehörst mir.“

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe