Lebt die Einheit


Gestern Abend macht sich Anna Maria an die Arbeit. Sie definiert ihre Gefühle bezüglich der feindseligen Gartennachbarin und schreibt alles auf, um ihre Seele von dem Druck zu befreien.
„Genau richtig. Das hast du aber gut gemacht!“ sagt Vater Geist.
Anna Maria hat einen Traum – sie erinnert sich nur sinngemäß
Sie hat geträumt, daß da viiele Kinder geboren worden sind.
Mehr weiß sie nicht mehr.
Sie fragt sich, wo sind diese?
„Du bist allein. Sie sind gestorben.“
Aber sie sind doch Geist. Der Geist  stirbt nicht.
Sie erkennt, daß die Feindseligkeit der Gartennachbarin gegen das Band zwischen ihr und dem Herrn gerichtet ist, daß sie diese Verbindung zerreißen will.
„Du bist verheiratet, dann kann der Satan das Band nicht so leicht zerreißen. Maria war das nicht!“ hatte Jesus ihr früher einmal gesagt und jetzt sagt er:
„Unterstützt einander gegenseitig. Economic collapse.“
„G.“
Warum sagst du so oft diesen Namen so komisch?
Anna Maria fühlt, wie G. ihr die Energie wegzieht, an ihr saugt und sie schwächt.
„Sie wollen ihn einladen!“
Schon wieder. Er war doch gerade erst bei ihnen am Lago. Sie wollen das Band zerreißen. Er soll bei ihnen wohnen kommen. Das wollten sie schon an Weihnachten.
Anna Maria fragt sich, ob sie denn noch Rente bekommt,wenn die Wirtschaft zusammenbricht.
„Ein uraltes Spiel.. das geht wieder weiter!“
Vor kurzem sagte der Vater:
„Lebt die Einheit. Sprecht miteinander. Dann kann ich viele einladen, in diese Stadt zu kommen.“
Dann sagt der Vater noch:
„Jetzt noch bei den anderen (Eltern ihres Mannes) des auch machen (Gefühle definieren). Wenn sie es nicht erreichen (das Band zu zerreißen) können laufen die Amokfarben rund.“
Zur politischen-wirtschaftlichen Situation:
Donald Trump hat gerade einem Staatsempfang bei der Queen Elizabeth von England beigewohnt und besucht nun den Premierminister von Irland und dann ist noch ein Besuch beim Papst vorgesehen – alles dreht sich um den Peace Deal und die Palästinenserfrage. Trump will eine 1-Staaten-Regelung (Nachtigall ich hör dir trapsen … teile mein Land und ich werde deines teilen) und die Saudis haben bei ihrem kürzlichen Summit eine 2-Staaten-Regelung gefordert.
Die englische Premierministerin Theresa May erklärte weinend in einem Video ihren für den 7.6.2019 geplanten Rücktritt – dies kann bedeuten BREXIT ade. Dieser Rücktritt kommt direkt nach dem Besuch von Trump bei der Queen.  

“Es ist Zeit aufzustehen und stark zu sein!” -  Diana Pulliam
Am Morgen des 19. Mai 2019 wachte ich erholt und ausgeruht auf. Als ich aufstand, hörte ich mich im Geiste sagen (als würde ich mit jemandem sprechen): "Es ist Zeit aufzustehen und stark zu sein!"
Später am Morgen sagten sie während eines Telefongesprächs mit einem Freund mehrmals: „Diana, du scheinst so anders zu sein. Ich spüre eine Energie, die von deinem Geist ausgeht. Was ist mit dir passiert?"
Zu diesem Zeitpunkt erinnerte ich mich, wie erholt ich mich beim Erwachen gefühlt hatte und welche Worte ich selbst gesprochen hatte. In diesem Moment antwortete der Heilige Geist aus meinem Mund:
„Wir sind in eine neue Saison gestartet. Es ist Zeit für Sein Volk, sich zu erheben und stark zu sein! "
Als die Worte erschienen, sah ich im Geiste eine Gruppe von Heiligen, die eine scheinbar lange Zeit in der Wildnis hinter sich hatten. Sie waren niedergeschlagen, gequetscht und kampfmüde. In ihrer Erscheinung wirkten sie schwach und erbärmlich. Aber der Herr offenbarte, dass etwas von großem Wert tief in ihrem Herzen verankert war.
Das Vertrauen in ihr Fleisch besteht nicht mehr. Sie wissen von sich selbst, dass sie NICHTS tun können! Ihre einzige Hoffnung liegt in dem, der sich als Zuflucht und Festung erwiesen hat. Als sie den Ruf hörten, sich zu erheben und stark zu sein, standen sie auf ihren Füßen.
Zu dieser Zeit stand ich auch auf und schloss mich meinen Brüdern und Schwestern im Geiste an, als wir unseren Mund öffneten und sagten:
"WIR KÖNNEN ALLES DURCH CHRISTUS JESUS ​​TUN, DER UNS STÄRKT!"
Heilige, die ganze Schöpfung stöhnt wie nie zuvor in Trübsal und wartet erwartungsvoll auf die Manifestation der Söhne Gottes (Röm 8,19-22).
Der Prinz dieser Welt kommt. Die Dunkelheit nimmt zu, der Druck steigt - und wird bald auf ein Niveau ansteigen, das wir noch nie erlebt haben.
Aber wenn sich die Dunkelheit sammelt, um alles Heilige anzugreifen, sammelt und positioniert der Herr sein Volk. Heilige, was kommt, ist der größte Kampf in der Geschichte der Menschheit ... Dies ist der Showdown!
Vor einem Jahr wurde "The Showdown" veröffentlicht (Links unten). In Teil 2 sagte der Herr:
"Wo sind meine Eliase, die diesen Propheten von Baal entgegentreten werden?"
"Ich rufe meine Johannese die Täufer auf, die Pharisäer und Sadduzäer des Landes zu tadeln!"
„Öffne deinen Mund, mein Volk! Denn du bist meine Stimme, die in der Wüste schreit! Bereite dir den Weg des HERRN! “
Brüder, wir sind in eine neue Saison eingetreten! Ich glaube, der Heilige Geist teilt dies allen Seinen Leuten mit. Es ist Zeit für uns, uns zu erheben und stark zu sein! Der Herr wird bald damit beginnen, seine „Verborgenen“ auszusenden.
Persönliche Anmerkung:
Ich habe gesehen, was diese Gruppe tut, als sie anfängt, ihren Mund zu öffnen, und was der Herr als Antwort tut! Wenn Gott will, wird dies das Thema des nächsten Posts sein, der in Kürze veröffentlicht wird!
Bitte nimm, was hier vor dem Herrn im Gebet geteilt wurde, um zu verstehen, wie dies auf dich zutreffen kann.
Schriftstellen:
  1. Mose 8: 2: „Und du sollst daran denken, dass der Herr, dein Gott, dich diese vierzig Jahre in der Wüste den ganzen Weg geführt hat, um dich zu demütigen und zu prüfen, um zu wissen, was in deinem Herzen war, ob du seine Gebote halten willst oder nicht. "
Johannes 15: 5: "Ich bin der Weinstock und du bist der Zweig. Ohne mich kannst du nichts tun."
Philipper 4:13: „Ich kann alles durch Christus tun, der mich stärkt.“
Epheser 6,10: „Schließlich, meine Brüder, sei stark im Herrn und in der Kraft seiner Macht.
Psalms 91: 2: "Ich werde vom Herrn sagen:" Er ist meine Zuflucht und meine Festung; Mein Gott, auf Ihn werde ich vertrauen. “
Römer 8: 19-22: „Die ernsthafte Erwartung der Schöpfung wartet eifrig auf die Enthüllung der Söhne Gottes… denn die Schöpfung selbst wird auch aus der Knechtschaft der Verderbnis in die herrliche Freiheit der Kinder Gottes befreit. Denn wir wissen, dass die ganze Schöpfung bis jetzt mit Geburtswehen stöhnt und arbeitet. “
Maleachi 4: 5: Siehe, ich werde euch den Propheten Elia senden, bevor der große und schreckliche Tag des HERRN kommt.
 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe