Die Nicht-Vereinigten Staaten von Amerika

Worte von Jesus an Byron Searle
I Könige 11:4-6; 9
4 Und da er nun alt war, neigten seine Weiber sein Herz den fremden Göttern nach, daß sein Herz nicht ganz war mit dem HERRN, seinem Gott, wie das Herz seines Vaters David.
5 Also wandelte Salomo Asthoreth, der Göttin derer von Sidon, nach und Milkom, dem Greuel der Ammoniter.
6 Und Salomo tat, was dem HERRN übel gefiel, und folgte nicht gänzlich dem HERRN wie sein Vater David.
9 Der HERR aber ward zornig über Salomo, daß sein Herz von dem HERRN, dem Gott Israels, abgewandt war, der ihm zweimal erschienen war
Transkript
Mein Sohn, diese Nation und ihre Könige haben in meinen Augen ein großes Übel getan, und obwohl diese Nation die Vereinigten Staaten von Amerika heißt, werde ich sie "Nicht-Vereinigt" nennen. Ich werde diese Nation nicht nur in zwei, sondern in vielerlei Hinsicht teilen.
Während Sie lesen, wie Salomo sein Herz von mir abwandte (Salomo repräsentiert die Nation Israel) und anderen Göttern nachging, nahm ich seinem Sohn das Königreich weg und teilte das Land. Diese Nation (Amerika) ist das geistige Israel, und auch ich werde dieses Land in viele Teile aufteilen, weil die Sünden des Königs (der König repräsentiert diese Nation) groß sind und es keine Reue vom Volk gibt.
Mein Sohn Amerika hat sich jetzt von Mir abgewandt, indem er der Sünde der Menschen erlaubt hat, ALLE Facetten des Lebens zu verschmutzen. Die Menschen vertrauen mir nicht, sie verfluchen mich mit jedem Atemzug! Die Leute glauben nicht, dass ich heilig bin, sie spucken bei jeder Gelegenheit auf Meinen Namen!
Ich werde nicht nur nach Rassen, sondern auch nach Geschlecht und politischer Sichtweise, nach liberalen oder konservativen Kriterien, differenzieren. Ich werde diese Nation teilen, bis sie nicht wieder geteilt werden kann - niemals! Das Land werde ich teilen, und ich werde meinen Körper teilen - diejenigen, die glauben und dem Weg folgen, und diejenigen, die dies nicht tun.
Mein Sohn, viele denken, ich sei gekommen, um Frieden zu bringen, aber ich bin gekommen, um zu teilen! LESTMEIN WORT !!! Ich habe bereits geteilt, aber weil Mein Volk tief und fest schläft, sehen sie die Trennungen nicht. Ich habe das Volk geteilt, ich habe die Kirchen geteilt, ich habe die Schafe von den Ziegen geteilt, und ich werde dieses Land teilen. Die Vereinigten Staaten werden nicht länger "Vereinigt", sondern "Geteilt" sein.
Mein Sohn, sag Meinem Rest, dass ich sie mir näher bringen werde, während die Teilung andauert. Ich werde Meinen Überrest bewegen und stärken, um ihnen die Macht zu geben, durch eine geteilte Nation zu siegen. Mein Überrest wird größere Dinge tun, als die ersten Anhänger jemals gesehen haben! Habe ich nicht in Meinem Wort gesagt, dass ihr größere Zeichen tun werdet? LEST MEIN
WORT !!!
Mein Sohn, das Gericht wurde über die Welt und über Amerika verhängt. Als eine Nation, die die Wahrheit erkannt und das Evangelium verbreitet hat, um in die Verderbtheit der Sünde zu fallen , wird Amerika mit Feuer gereinigt werden. Die Mehrheit der Menschen in dieser Nation ist weit von mir entfernt und die meisten kennen mich nicht.
Israel fiel tief in die Sünde und das Gericht stand fest - Gefangenschaft war das Endergebnis. Juda ging auf und ab, gute Könige und böse Könige, aber irgendwann kam die Gefangenschaft, weil der König NICHT bereuen und sich von seinen bösen Wegen abwenden würde.
Der König von Amerika wird weder Buße tun noch sein Herz Mir zuwenden. Stattdessen gibt er vor, jemand zu sein, der er nicht ist, um die Leute zu täuschen. Ich benutze ihn, um weiter zu teilen.
Mein Sohn, sag Meinen Kindern, dass DAS SEIN MUSS, WEIL ALLES IN MEINEM WORT GESCHRIEBEN WURDE.
Meine Kinder, dies sind die letzten Momente des Endes des Zeitalters. Ein neues Zeitalter wird sehr bald mit Meinem Königreich auf Erden beginnen.
Meine Kinder, jetzt ist alles an seinem Platz, und bald werde ich kommen und euch zu mir holen. Ich liebe euch alle so sehr, und ich komme bald und die Trennung wird aufhören.
Amen.
Messias Jesus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe