Die verlorenen Schafe / Lämmer


Worte von Jesus Christus an Byron Searle
Johannes 10: 11-16
11 Ich bin der gute Hirte. Der gute Hirte gibt sein Leben für die Schafe.
12 Wer aber ein Mietling ist und nicht der Hirte, dem die Schafe nicht gehören, sieht den Wolf kommen und lässt die Schafe und flieht, und der Wolf fängt sie und zerstreut die Schafe.
13 Der Mietling flieht, weil er ein Mietling ist, und kümmert sich nicht um die Schafe.
14 Ich bin der gute Hirte und kenne meine Schafe und bin von ihnen gekannt.
15 Wie der Vater mich kennt, so erkenne ich den Vater, und ich lege mein Leben für die Schafe nieder.
16 Und andere Schafe habe ich, die nicht von dieser Herde sind; die muss ich auch bringen, und sie werden meine Stimme hören; und es wird eine Herde und einen Hirten geben.
Transkript:
Mein Sohn, höre meine Schreie und höre mein Weinen um meine verlorenen Lämmer. Sie sitzen in Kirchen und glauben, dass es ihnen gut geht. Sie besuchen kleine Gruppen und sprechen über verschiedene Themen. Sie glauben, dass sie im Glauben wachsen und reifen.
Diese verlorenen Lämmer wissen nicht einmal, dass sie verloren sind, aber sie sind es, weil sie Satan in das Heiligtum gelassen haben. Sie haben Hexerei in das Heiligtum und alle Arten von Götzendienst eingelassen. Sodomiten leiten die Anbetung, und meine verlorenen Schafe denken nicht daran. Hirten, die Meine Verlorenen Schafe zur Rettung führen sollen, führen sie stattdessen eine Straße der Perversität hinunter!
Viele meiner verlorenen Schafe lesen nicht einmal Mein Wort, sondern Bücher darüber, wie man sich selbst verbessern kann. Meine verlorenen Schafe sprechen nicht mit mir, es sei denn, es kommt eine Prüfung auf sie zu. Weil sie falsch beten, antworte ich nicht.
Mein Sohn, diejenigen, die ich ausgewählt habe, um mein Überrest zu sein, MÜSSEN den verlorenen Schafen helfen, das Licht zu sehen! Mein Überrest MUSS IM GEBET STARK SEIN, IM GLAUBEN, WAS SIE BETEN WERDEN !!
Die Zeit ist nahe für viele Prüfungen und Erschütterungen, die den Glauben meiner verlorenen Schafe erschüttern werden, aber du, mein Überrest, weißt, was kommt, und du musst stark genug sein, um  den verlorenen Schafen zu sammeln! Die verlorenen Schafe gehören mir, und ich werde sie nicht verlassen, aber sie müssen gehütet werden.
Mein Sohn, ich komme sehr bald für mein Volk, aber viele Dinge werden passieren, die den Glauben derer stärken, die an mich glauben. Viele rufen nach mir, um meine Braut nach Hause zu bringen, aber ich sage, sie ist nicht rein, sie trägt kein Weiß.
Amerika, du bist nicht der Apfel meines Auges! Du bist eine von Sünden durchtränkte, verunreinigte Nation, die nur durch meine Gnade steht!
Mein Sohn, wenn Amerika verkrüppelt ist, dann werden die Verlorenen Schafe feststellen, dass sie in den Schlaf gelullt worden sind! Die verlorenen Schafe werden meinen Überrest nach Antworten ersuchen auf die Fragen WARUM???
Bleib in meinem Wort, denn alle Antworten sind da! In dieser Zeit werden viele falsche Propheten und falsche Lehrer im Überfluss sein! MEIN REST, BLEIB NUR IN MEINEM WORT !!!
Mein Sohn, gefährliche Zeiten stehen vor der Tür. AMERIKAS WEHE WERDEN MIT EINEM KNALL BEGINNEN UND NIE AUHÖREN !!
Seid  bereit, seid  bereit, Meinen verlorenen Schafen zu  helfen! Ich liebe euch alle sehr!
Ich bin der gute Hirte, und ich werde ALLE meine Schafe nach Hause führen! Sogar meine verlorenen Schafe werde ich finden! 
Ich komme bald! Seid bereit!
Amen.
Messias Jesus
Quelle:  https://byronsearle.blogspot.com/2019/06/the-lost-sheeplambs.html

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe