Wirkungen von Sonnenstürmen

Welche Auswirkungen haben geomagnetische Stürme oder gar Sturmtornados auf der Sonne für uns auf der Erde?
Auswirkungen eines G3 Geomagnetischen Sturms können sein:
Psychische Probleme, Herzprobleme, Depression, Suicid, Probleme auf dem Sektor der Luftfahrt, Stromausfälle (wie in Iowa, Arkansas, Missouri.. Sie triggern Erdbeben, Vulkanausbrüche, Stürme wie Hurricanes, Tornados, Typhone, Fluten, Überschwemmungen, Erdrutsche. 
https://www.youtube.com/watch?v=WWZPgosFNxo
100,000 km of Solar Tornados vom 29.8.2018 (Die Flares /Winde sind unterwegs zu uns) https://www.youtube.com/watch?v=JbYOS9aJyDA

Anna Maria und ihr Mann hatten Meinungsverschiedenheiten, die unter dem Einfluß und Druck dieser Stürme eskalierten. Aus diesem Grund konnte Anna Maria Jesus nicht mehr hören - vielmehr hat Jesus nichts gesagt, damit die Sache nicht noch mehr eskaliert. 
Am Abend haben sie sich versöhnt und es erschienen 2 Regenbögen am Himmel. Anna Maria hat gegoogelt und herausgefunden, dass ein Regenbogen neben Frieden und Harmonie auch ein Symbol des Sieges nach einem Streit unter Göttern ist. 
Jesus bittet Anna Maria erneut: "Alle Partner der Propheten sind so. Bitte hilf uns, die Winde zu verteilen."
Vgl. 'HOSTA' EBook von Anna Maria Hosta - S. 49 vom 17.04.2017 - Ostermontag - Zitat: 
Anna Maria fragt: Herr, warum muss ich diese Winde fangen, die mich entzücken, aber auch stimulieren. Du hast doch Maria, sie ist deine Mutter, Frau und Tochter. Was sagt sie denn dazu? Warum sprichst du zu mir von heiraten, und warum mich, und warum ist mein Mann deine Konkurrenz – er ist doch mein Mann?
Jesus: „Die Winde sind Gnadenströme für die Welt, die ich durch dich hindurch leite."

Die Flares oder Sonnenwinde sind der Heilige Geist bzw. eine Frequenz und Jesus leitet diese Winde durch einen Kanal hindurch an einen vorbestimmten Ort auf der Erde, um dort eine bestimmte Wirkung, eine Reinigung zu erzielen. 

Zitate: 

Aus EBook PRISCILLA 
S. 113
„Olymp. Nerthus. Mit dir war ich …. “Nexus.“
S. 114 
Aus "HOSTA" vom 18.8.2017 Anna Maria und ihr Mann machen einen Ausflug – Taubergießen – Vogesen – Schwarzwald zum Berg der Götter (Asen, Wanen … ) Dort trafen sich die Götter um zu erschaffen… Rheinauen mit den Rheintöchtern (Seitenarme.. Fricka) 
„Jetzt weiß ich es. Die Ringe. Ihr wart dort. Du bist von den Wanen verschleppt worden, seitdem hab ich dich nicht wieder gesehen.“  
Was? Wie furchtbar? Jesus, das glaub ich jetzt aber nicht. Bitte, sag mir mehr. Welche Ringe. Wessen Ringe? Unsere? Deine und meine? Wer war dort? Wer ist ihr? Mit wem war ich dort? Was bedeutet das? 
„Mann, verstehst du denn nicht?“  
Nein, ich weiß nicht, was du meinst. Ich bin doch nur ein Mensch jetzt. Gefühl: Anna Maria fühlt in dieser Gegend eine Blockade, im Taubergießen und es gibt Streit. Das mitgebrachte Vesper ihres Mannes will sie nicht essen. Sie fürchtet sich vor den Stechmücken, will ausbrechen, fragt sich, was man an der Gegend gut finden kann und ist froh, als es wieder heimwärts geht. Ihre Hand schwillt wieder an, tut weh. Sie klagt. Ihr Mann denkt: Kommt davon, wenn man fremdgeht. Das empfindet sie als gemein. Sie will wissen: Wer hat mich damals entführt? Jesus, wer? Wer war es? 
"Der Vater kennt dich."
S. 121/122
Jesus hat ihr am 16.12.2017 auf ihre Frage, wo sie sich schon mal begegnet sind, geantwortet: 'Olymp, Nerthus ... mit dir war ich ... nexus ...' (gebunden) 
Bedeutet das - sie war die göttliche Mutter der Wanen. Waren Adam und Eva, die noch unsterblich waren.. die Wanen. Und haben sie, als sie die Unsterblichkeit verloren haben, die Asen gezeugt, die halb göttlich, aber sterblich waren. Waren die Wanen in Deutschland - auf Rügen ansässig. Ist deshalb die Ursprache die germanische bzw. die der Runen.
Anna Maria meditiert und kombiniert: nexus = Verknüpfung; connection, steckt nec... drin = Verbindung Nerthus ist die göttliche Mutter der Wanen, der mythologischen Gottheiten des vorgermanischen Europa. Ihr Name bedeutet „Erde". Sie ist die Göttin des Wachstums. Ihr Hauptheiligtum lag der Überlieferung zufolge auf einer Insel inmitten der Ostsee (man vermutet, dass dies das heutige Rügen ist). Nerthus wurde in einem heiligen Hain auf dieser Insel von sieben germanischen Stämmen (Reudigner, Avionen, Angeln, Variner, Eudosen, Suardonen und Nuitonen) verehrt, diese bildeten den Nerthusbund.
Jesus hat ihr am 16.12.17 auf ihre Frage, wo sie sich schon mal begegnet sind, geantwortet: 'Olymp, Nerthus ... mit dir war ich ... nexus ...' (verbunden)
S. 172
‚Er war mal dein Mann … in grauen Vorzeiten‘ hatte Jesus gesagt.
S. 143
Aber sie sei von den Wanen verschleppt worden und seither hätte er sie nicht mehr gesehen.
 „Ihr alle“, (die nicht zur himmlischen Familie Gottes gehören - alle nicht weisen, dunklen Rassen, die seinen Garten verwüsten und plündern) sagt Gott ihr, „verschwindet aus meinem Garten.“
Dies soll sie ihnen sagen - und: 
"Amerika wird weggezogen sein - Deutschland!" 

Jesus gibt Anna Maria jetzt eine Schriftstelle: 
Markus 11:9 Und die vorangingen und die nachfolgten riefen Hosanna, Gepriesen sei der da kommt im Namen des Herrn! 
(Hoschana - hebräisch - "Hilf doch". Hosianna, Hosanna - Fleh- oder Jubelruf der Freude an Gott oder König.)
Jesus: "Niederdruck erzeugt Hochdruck."
Eine Tiefdruckzone in einer Erdbebenregion bedeutet HAB ACHT - Hier droht ein stärkeres Beben.
Dies war der Fall in der Region um Australien wie auch in Californien. Gestern waren starke Beben der Magnitude 7,1 und 6,8 und 5er Beben im australischen Raum. Auf diese Weise bauen sich auch Tsunamis auf. 
Jesus sagt: "Starkregen. Schau die Videos." 
Anna Maria hat geschaut. 
Forbidden Knowledge Neuws: Sintflutartiger Regen in Süd Korea (Seoul, Incheon, Namyangju),
Außerdem kam es zu Stromausfällen in mehreren Staaten der USA, Anstieg der Preise für Reis um das dreifache (Regen in Süd Korea Minute 11:30!)  

*************************
Anhänge:  
Umkehr, Reue und Bitte um Heimkehr zu Gott
Das DritteTestament 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275