Verzehren

Worte von Jesus, gesprochen an Byron Searle

Zephanja 1: 2-32 Ich will alles aus dem Lande wegnehmen, spricht der HERR.
3 Ich will Menschen und Vieh, Vögel des Himmels und Fische im Meer wegnehmen samt den Ärgernissen und den Gottlosen; ja, ich will die Menschen ausrottten aus dem Lande, spricht der HERR. 

Transkript: 
Mein Sohn, der Tag des großen Konsums ist über dieser Nation. Während die Welt die Sünde liebt, mit der sie spielen, ist diese Nation jetzt über die Grenze gegangen, und ich werde alles verzehren, was dieser Nation und ihrem Volk lieb und teuer ist. Ich werde das Geld konsumieren, das die Menschen mehr verehren als mich. Ich werde das Land verzehren, auf dem die Menschen bauen. Ich werde das Essen verzehren, das die Menschen anbeten. Ich werde das Licht verzehren, da die Menschen die Dunkelheit so sehr lieben. Ich werde alles verzehren, was den Menschen teuer ist, weil sie es nicht getan haben und es auch nicht tun werden !!! 

Mein Sohn, dieses Volk, von dem ich spreche, ist steifnackig, und sein Herz denkt immer nur an die Sünde. Selbst diejenigen, die sich bei Meinem Namen nennen, suhlen sich in Sünde ohne Vorwurf! Alle diese Leute haben jetzt den Geist der Rebellion als ihren Gott angenommen, genau wie ihr König ihnen gezeigt hat. Stolz und Selbstsucht sind die Früchte, die dieser König hervorbringt, nicht Demut und Gnade. 
Alle, die sagen, dieser König hat dieses Land gesegnet, sind blind und dumm. Er hat nichts gesegnet! Nur ich kann Nationen segnen, die wahrhaftig bereuen und sich von ihren bösen Wegen abwenden! Er hat mich nicht aufgefordert, ihm seine Sünden zu vergeben, und er hat mich nicht zur Leitung dieser Nation aufgefordert! Der König nimmt immer noch schlechten Rat von Leuten, die diese Nation und Israel zerstören wollen! 

Mein Sohn, der Konsum hat begonnen. Das Land liefert keine Nahrung wie in den vergangenen Jahren. Der Luftverbrauch wurde durch die Verunreinigung mit Chemikalien erhöht. Der Konsum von Leben hat sich auf den höchsten jemals aufgezeichneten Rekord entwickelt. Der Verzehr der natürlichen Zuneigungen von Mann und Frau hat sich wegen des verwerflichen Mannes mit Mann und Frau mit Frau erhöht. ICH BITTE, DASS ALLE BEREUEN  FÜR DIE SÜNDE DIESER NATION, ABER NUR EIN PAAR WERDEN WIRKLICH BEREUEN !!! Ich höre diese Gebete und vergebe. Ich liebe euch, Meine Kinder - Ich hasse die Sünde, die ihr LIEBT !!! 
Ich komme bald, und ich bin ein verzehrendes Feuer !!! JETZT BEREUEN! BEREUT JETZT, bevor ihr verzehrt werdet !!! 

Messias Jesus 

Quelle: https://byronsearle.blogspot.com/2018/08/verbrauch.html
Übersetzt ins Deutsche mit Google Übersetzer von Anna Maria Hosta 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275