DIE SPOILER


Worte von Jesus an Byron Searle
Jeremia 12: 10-12
10 Es haben Hirten, und deren viel, meinen Weinberg verderbt und meinen Acker zertreten; sie haben meinen schönen Acker zur Wüste gemacht, sie haben's öde gemacht.   
11 Ich sehe bereits wie es so jämmerlich verwüstet ist; ja das ganze Land ist wüst. Aber es will's niemand zu Herzen nehmen.            
12 Denn die Verstörer fahren daher über alle Hügel der Wüste, und das fressende Schwert des HERRN von einem Ende des Landes bis zum andern; und kein Fleisch wird Frieden haben.

Transkript:
Mein Sohn, die Spoiler, die ich in das Land gebracht und platziert habe, sind jetzt bereit zuzuschlagen! Wegen der Sünde dieser Nation und ihrer Leute werden die Spoiler Chaos auf dem Land anrichten! Pastoren, die Meine Kinder von Mir weggeführt haben, werden dem Zorn der Spoiler gegenübertreten!

Mein Sohn, Blindheit ist auf diesem Volk, und in dieser Dunkelheit ist kein Licht. Sünde ist für sie keine Sünde, sondern nur eine andere Sache, an die man sich anpassen kann. Die Menschen dieser Nation lieben die Sünde, so wie es mein Volk in Jerusalem vor dem großen Gemetzel und der Gefangenschaft tat. Auch sie waren blind und wurden von falschen Propheten und sündigen Pastoren geführt. Mein Überrest wurde im Gemetzel verschont und durfte im Land bleiben, weil sie Meine Stimme hörten, ihre Herzen vor Mir bereiteten und den wahren Propheten und Pastoren folgten. Das Urteil ist jetzt so, wie es damals war, und die Menschen sind gleich. Der Rest, den ich gewählt habe, sind gleich.

Mein Sohn, so viele falsche Propheten sprechen jetzt Worte, die aus Stolz und Sünde stammen, nicht aus Mir. Viele wollen Anerkennung, viele wollen Geld, aber das Schlimmste sind diejenigen, die Verehrung verlangen. Die Worte sind mit ein wenig Wahrheit und viel Lüge verdreht. Mein Überrest, folge nicht jeder Stimme, nur weil sie sagen: "So spricht der Herr!" Lies Mein Wort, bestätige, was mit der Wahrheit gesagt wird. Die Spoiler sind hier, um alles zu nehmen, um diese sündige Nation an einen Ort der Buße zu bringen. Ich erlaube dies, damit niemand eine Entschuldigung hat, wenn sie vor Mir stehen. Ich habe Warnung über Warnung über Warnung gegeben, aber nur der Überrest wurde aufmerksam und war wach. Ich komme bald, um die Spoiler zu spoilen !!!

Mein Sohn, achte darauf, dass viele gegen Meinen Überrest kommen werden. Die Kämpfe, in denen du warst, waren eine  Übung für die jetzige Zeit! Ich liebe euch alle so sehr, aber die Spoiler sind jetzt bereit zu verderben! Bleibe im Gebet, suche Buße, bleibe in Meinem Wort! Ich liebe dich.
Amen.
Messias Jesus
Anm.: Spoiler (verderben)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275