LASST DIE ERLÖSTEN DES HERRN HERBEIEILEN!

Anna Maria ist heute zurückgekommen von der auswärtigen Nachtschicht und froh und dankbar, von Jesus erwählt worden zu sein.
Er sagt: "Du darfst hierher kommen. "
Ja. Du bist wahrhaftig und treu und du hast so lang auf mich gewartet. Wie kann ich dir jemals genug danken. Nie kann ich dir genug danken dafür.
Anna Maria liegt auf dem Sofa und harmonisiert Fibrationen in sich.
Jesus sagt: "Wildfires... das ganze Blut."
Während der Fibrationen....
'O how beautiful you are my Lord...'
Jesus: "Sunday"  dann:
"Folge mir."
Ja.
"Location.... the result."
Ich nehme die Kinder von C. wahr. Jesus sagte sie seien verdorben.
"entlarven mich ......  endlos"
"Der Rest.. mit mir."
Die Urteile sind fertig.
O Jesus. Ich hab auch deine Geheimnisse ausgeplaudert.
Jesus : "Mittwoch  (= heute) .. hab dich lieb."
Ich hab dich auch lieb. Du weißt es.
Kann ich bitte dazu ein Rhema Wort von dir haben?
Und ich habe dieses erhalten:

Der Herr sagt…
Dies ist Mein aktuelles Rhema für dich
Botschaft vom 5. Mai 2010
Lasst die Erlösten des Herrn herbeieilen

5/5/2010 Von YahuShua HaMashiach, Jesus Christus, Unserem Herrn und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu einem Bruder in Christus und zu Timothy, für die kleine Herde Des Herrn und für all Jene, die Ohren haben um zu Hören

Das sagt Der Herr betreffend dem Tag, als Ich zum Vater aufstieg in Herrlichkeit, welchen Ich euch jetzt befohlen habe, dass ihr euch daran erinnert und ihn heilig hält für Den Herrn, jubelnd in der Erwartung Meines Kommens, Die Selige Hoffnung: Dies ist ein Tag grosser Freude, denn Ich komme schnell! Deshalb kommt und feiert am Tisch Des Herrn und jubelt! Bringt Dank dar, singt Loblieder und seid mit der Freude Des Herrn erfüllt! Singt für Mich Geliebte! Singt! Ja, steigt auf den Hügel Des Herrn, mit reinen Herzen und sauberen Händen und opfert Ihm Lob, der wahr ist! Denn jetzt ist die Zeit, dass die grosse Herrlichkeit offenbart wird, in den Himmeln oben und auf der Erde unten!…

Die mächtige und furchteinflössende Kraft Des Herrn!

Vom Anfang der Zeit hat die Schöpfung erwartungsvoll darauf gewartet, dass die Söhne Gottes offenbart sind! Deshalb hört das Wort Des Herrn und spitzt eure Ohren und hört der Stimme eures Erlösers zu, denn Ich versichere euch, es wird nicht mehr warten!… Schaut, durch die Söhne der Menschen wird Der Menschensohn verherrlicht sein in diesen letzten Tagen! Und mit aller Macht und gerechtem Urteil, mit grossen Zeichen und Wundern, wird Der Vater offenbart sein! Schaut, Sein Name wird auf der ganzen Erde widerhallen! Denn Er wird aufgestellt sein als ein Endzeichen für die Nationen und Ich werde verherrlicht sein! In allen Himmeln und auf der ganzen Erde wird es bekannt gemacht sein!… Denn da ist nur Eine Erlösung und ICH BIN ER!

Ganz sicher sage Ich zu euch, Meine Fülle kommt und jedes Auge wird Mein Antlitz erblicken! Jedes Knie wird sich vor Mir beugen und Mich Herr nennen! Ja, jede Zunge wird bezeugen „Jesus Christus ist Der Herr von Himmel und Erde, Yeshua ist Der Einzige Messias!“ Sie werden es laut bezeugen und in den Himmeln wird es widerhallen „YahuShua ist YaHuWaH!“

Denn Ich komme schnell, um Mein Königreich zu errichten
und all dieser Gottlosigkeit ein Ende zu bereiten,
jede Träne wegzuwischen in Meiner Liebe…

Meine Belohnung ist mit Mir!

Ja, Ich komme, um die Treuen im Leben zu errichten,
denn sie sind die Auserwählten Meines Herzens,
Mein Leib, Meine Braut…
Schaut, ewige Gerechtigkeit wird hereinkommen!
Und jedes Auge wird das Gesicht Gottes erblicken
und Ihm Ruhm darbringen!…
Denn Ich bin Er, der Glanz Seiner Herrlichkeit,
das ausgedrückte Bild Seiner Person,
alles hochhaltend durch das Wort Seiner Macht!…
Der Vater und Der Sohn sind Eins!
Deshalb lasst die Erlösten Des Herrn herbeieilen!…
Denn ihre Zeit ist gekommen, sagt Der Herr.

Hol dir hier ein persönliches Rhema Wort von dem Herrn Jesus:
Mein Rhema Wort von meinem Herrn, Jesus

Die Trompete Gottes/ Trumpet Call of God online
https://awakeningforreality.com/



Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275