Die WAHRHEIT ist das ZEICHEN

Die Wahrheit ist das Zeichen und wer reinen Herzens ist, wird sie sehen.
AstroWoche: Zitat:
„Diese Woche liegt ein Spannungsaspekt in der Luft, der insgesamt von Montag bis Mittwoch wirkt. Merkur im Löwen macht extrem selbstbewusst im Denken, man vertritt seine Ideen enthusiastisch. Jupiter im Skorpion treibt gleichzeitig alles auf die Spitze und man steigert sich schnell in etwas hinein, macht große Pläne, die vielleicht nicht durchführbar sind.  Viele Menschen denken, dass sie die Weisheit gepachtet haben und verlieren jedes Augenmaß. Vor allem beim Geld ist Vorsicht geboten. Manche Menschen neigen jetzt zur Angeberei.“
Anna Maria hat dazu ein Rhema erbeten und dieses bekommen:
Rhema:  Jesus sagt: Das Netzwerk der Elite bekommt Risse – Botschaft vom 13. März 2017 an Schwester Clare   https://www.youtube.com/watch?v=bFMOfdtW58A
Zitat:
„Einige haben das höchste Opfer bezahlt. Für Andere scheint das Leben fast wie immer zu sein, doch Dinge entfalten sich in eurem Umfeld, die extrem anstrengend und frustrierend sind. Das ist auch ein Opfer und Ich wünsche nicht, dass ihr dies weiter ignoriert. Diese Verzögerungen, Widerstände, Unfälle und unerwarteten Rückschläge, alles davon ist absolut relevant, um Amerika und die Welt aus den Krallen des Bösen zu befreien." "Ja, ihr wisst, dass die Offenbarung erfüllt wird zu eurer Lebzeit und Teile davon haben sich schon erfüllt. Doch Ich bringe das Licht Meines Königreiches auf die Erde bevor die letzte Herausforderung kommt. Ich halte das Unumgängliche zurück, aber es sind eure Leiden, welche dies unterstützen. Ihr habt es Alle gut gemacht." "Während ihr im Glauben und in der Liebe wächst, werdet ihr euch an hohen Orten wiederfinden mit Mir, durchtränkt von Meiner Liebe und vereint mit Mir in der süssesten Glückseligkeit, die auf Erden möglich ist. Ja, mit dem grössten Opfer kommt auch grosse Freude."
Aus den Anmerkungen im ‚Evangelium des vollkommenen Lebens‘
Zitat:
„Gregor von Nazianz: Der Herr befiehlt uns, nur das Notwendigste zum Lebensunterhalt zu suchen, wenn er uns sprechen läßt: ‚Unser tägliches Brot gib uns heute!‘ Damit ist nicht Luxuriöses und Leckerhaftes gemeint.
Bittet Gott um das Brot, das zum Lebensunterhalt notwendig ist, denn das Übrige ist nur erfunden von denen, welche die Schwelgereien und Ergötzlichkeiten des Zeitalters liebten und gehört zu jener Spreu, die längs des Weges verstreut ist. Die Saat des guten Hausvaters aber ist der gute Weizen, daraus er das Brot bäckt.“
Der Weizen aber ist jedes Wort, das aus dem Munde Gottes zu den Menschen kommt, um ihnen den Weg zum ewigen Leben zu weisen.
Anna Maria war gestern an einem Kraftort, um über eben dieses Phänomen nachzudenken. Es war ein kleiner Park mit Kneippanlage, wo ein paar Sitzbänke sind, ein Bächlein rauscht, die Vögel munter zwitschern. Zwei kamen, erzählten sich Geschichten, krempelten die Hosenbeine hoch und kneippten mit ihren Beinen  im kalten Wasser, um sich zu abzuhärten, wie sie meinten.
Anna Maria sieht sie als Wirklichkeit, die nur flüchtig ist, wie in einer Matrix, und wie sich das Bild verflüchtigt und keine Wirklichkeit ist. Sie sieht alles als vorübergehendes Phänomen, das eingegliedert ist in etwas viel Größeres und nur ein Hauch, der vorüberweht, als  Gruß des Göttlichen in diesem Moment aus der Ewigkeit.
                                        *************************
Anhänge:  
Umkehr, Reue und Bitte um Heimkehr zu Gott
Das DritteTestament 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275