Die Zeit ist nahe

Worte von Jesus an Byron Searle 
 
Obadiah 1: 15-16 
15 Denn der Tag des Herrn ist nahe bei allen Heiden; wie du getan hast, soll dir geschehen; dein Lohn soll auf deinen Kopf kommen. 
16 Denn wie ihr auf meinem heiligen Berg getrunken habt, so werden alle Heiden fortwährend trinken, ja, sie werden trinken, und sie werden schlucken, und sie werden sein, als wären sie nicht gewesen. 

Transkript: 
Mein Sohn, die Zeit ist nahe, um in eine neue Richtung geführt zu werden. Meine Warnungen haben aufgehört, und die Urteile haben begonnen. Jene in der Welt werden aus dem Kelch der Zerstörung trinken, alles austrinken, sie werden es !! 

Mein Sohn, im letzten großen Weltkrieg wurden Hunderte von Millionen von Seelen geschlachtet. Im nächsten großen Weltkrieg werden Milliarden von Seelen geschlachtet werden! Wofür frags ihr? Milliarden werden vergehen, weil der Mensch Gott sein will. Die sündige Natur des Menschen möchte immer noch von dem Baum essen, den Satan als Werkzeug benutzt hat, um den Menschen dazu zu bringen, sich gegen Mich aufzulehnen. Dieser Kelch widerwärtiger Unreinheit ist das, was unbußfertige Menschen anspricht. Viele Menschen werden vom Glauben abfallen und  an die Worte falscher Propheten glauben und an die Tricks, die sie ausführen. Habe ich in Meinem Wort nicht gesagt, dass Täuschung in den letzten Tagen Amok läuft und viele auf den falschen Weg führt? Deshalb sage ich: Bleib in meinem Wort! Und du wirst nicht getäuscht werden !!! BEWEISE ALLE DINGE DURCH MEIN WORT! Bete über alle Dinge! LASS DICH NICHT TÄUSCHEN!!! 

Mein Sohn, viele von Meinem Überrest werden ungeduldig, dass etwas passiert. Ich sage noch einmal: SEID NICHT IN EILE, DIE ZERSTÖRUNG SEHEN, DENN WENN ES ANFANGEN WIRD, HÖRT ES NICHT AUF !!! Mein Überrest, du musst dein Haus in Ordnung haben, denn die Zeit ist nahe! Der König des Landes führt viele Menschen von der Wahrheit weg. Er ist ein Lügner, und doch glauben meine Leute an die LÜGE! Wenn der Dollar stirbt, wird es auch diese Nation, und es wird zu spät sein, den Fall zu stoppen !! Was war, wird wieder sein - unter der Sonne gibt es nichts Neues. Hitler war ein Pfadfinder im Vergleich zu dem, der kommt, der die Heiligen bekriegt und sie besiegt !!! Millionen werden Milliarden sein, Blut wird fließen, und es wird keinen Platz geben, alle Leichen abzulegen !!! 

Mein Sohn, ich liebe meine Leute, ich liebe meinen Körper, ich liebe meinen Überrest, ich liebe die Welt, aber ich hasse die Sünde, und das Gericht ist hier !!! Fahrt fort, die Alarme zu klingeln! Weiter BEREUT zu schreien !!! Betet weiter für die Verlorenen! Ich komme bald - die Zeit ist nahe !!!
Messias Jesus
Quelle:
https://byronsearle.blogspot.com/2018/08/time-is-near.html

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275