Zum Abschluß gebracht vom 18.10.17

Botschaft von Jesus vom 18.10.17 an Jeff Byerly

Diese Botschaft vom Herrn wurde über viele Monate von Ihm empfangen, als Er zu mir sprach. Ich bin jetzt zu 100% überzeugt, dass es bestätigt ist und dass er mir jetzt die Erlaubnis gegeben hat, es zu veröffentlichen. Bitte geh zu Ihm im Gebet darüber und über alle Botschaften, die der Herr jedem offenbart hat.
"Mein Sohn, ich möchte sehr deutlich zu dir sprechen, damit Mein Volk nicht verwirrt ist, wenn die Dinge, von denen ich sprechen werde, geschehen. Es gibt so viele widersprüchliche Stimmen in deiner Welt, besonders in den "Mainstream-Medien" von Radio, Fernsehen und Internet. Die meisten sind verwirrt wegen des Netzes von Lügen, die der Feind webt. Was ich spreche, verwirrt nicht. Was ich spreche, gibt Ordnung und Seelenfrieden. Ich spreche aus Liebe. Es gibt einige von denen, die behaupten, von Mir zu hören, die Nachrichten geben, die Angst und Verwirrung erzeugen. Ich will nicht, dass das so ist! Während ich spreche, tue ich es, damit du Weisheit und Wissen vermehrst; dass du vielleicht nicht in Angst bist. Angst ist nicht von mir. Die einzige Angst, die du haben musst, ist die Angst vor dem Herrn, so dass du nichts anderes fürchtest als mich. Ich werde Meine Eigenen beschützen, die mich fürchten. All deine Hoffnung muss in Mir sein und nicht in irgendetwas auf dieser Welt, denn alles in dieser Welt wird brennen und selbst das musst du nicht fürchten, wenn du Mich kennst.

Ich möchte, dass du dir den orchestrierten Hass, die Trennung, den Tumult, den Kampf und das Chaos ansiehst, die du in deiner Welt siehst. Dein Feind hat Krieg und Tod um dich herum und es wird viel schlimmer werden. Obwohl er nicht erfolgreich sein wird, ist der Plan des Feindes, die gesamte Menschheit zu töten und keinen von euch auf dieser Erde zu lassen. Diese Welt wird jeden Tag dunkler und bald wird das einzige Licht, das auf dieser Erde sein wird, in denen sein, die Meinen Geist in sich haben. Sie werden Meine Überrest-Braut sein und obwohl sie klein ist, werde ich sie beschützen. Der Feind wird nicht in der Lage sein, ein Haar auf ihren Köpfen zu berühren.
Was du jetzt auf der Weltbühne siehst, ist eine Große Illusion. Sie machen Männer glauben an das falsche Paradigma von "Guten" und "Bösen" in dieser Welt, aber ich sage euch, alle sind auf der Seite des Feindes. Sie haben 2 zu ihren "Fall Leuten" gemacht und sie verstecken das Böse, das sie hinter ihnen geplant haben. Sie sind die "Puppenspieler", die ihre Fäden ziehen und das Hin und Her verbaler Schlachten, Gewalt, Mord, Chaos und Verwirrung schaffen. Sie sind auch diejenigen, die Donald Trump, Wladimir Putin, Xi Jinping und Kim Jong Un sowie alle anderen Führer aller anderen Nationen dieser Welt kontrollieren. Diese Anführer erkennen nicht, dass die Dunkelheit so tief ist und obwohl sie denken, dass sie Gutes tun, sind sie tief in der Dunkelheit. Doch die Dunkelheit hinter den Kulissen ist so viel tiefer und dunkler. Ihr Anführer, der Satan ist, wird Menschen aller Stämme, Sprachen und Nationen gegen mich vereinen, um zu versuchen, mich zu stürzen, aber es wird ihm nicht gelingen, denn ich habe den Sieg errungen.
Ich habe dir viele Male gesagt, dass es ein Ereignis geben wird, das die Sequenz der Endzeitzerstörung und Katastrophe beginnt, auf die bald Mein Zorn folgt. Ich habe dir viele Dinge über dieses Ereignis erzählt: Es wird der "Auftakt" vieler anderer Ereignisse sein, die um ein Vielfaches schlimmer sein werden. Dieses Ereignis wird in Amerika stattfinden und wird zehnmal zerstörerischer sein als alles, was du je gesehen hast. Nach diesem Ereignis wird das Finanzsystem von Amerika und dann der Welt vollständig zusammenbrechen. Es wird nicht über Nacht sein, aber es wird schnell passieren. Dieses Ereignis wird eine "False Flag" Attacke sein, die von den dunklen Anführern, die jetzt als "Deep State" bekannt sind, orchestriert wird. Sie verstecken sich im Schatten, aber ich sehe sie und ich werde sie entlarven, nachdem ich sie ihre Zerstörereien machen lasse Taten als Teil des Urteils über ein reueloses Volk, um sie in Meine offenen, wartenden Arme zu treiben. Versteht, dass all diese Urteile Buße und Erlösung einer bösen Generation bewirken sollen, die Meinen Wegen nicht gefolgt sind. Die Urteile werden immer schlechter werden, wenn die Welt nicht umkehrt.

Das "False Flag" -Ereignis beinhaltet auch Feuer, aber nicht die Art, die du erwartest. Noch einmal (wie am 11.9.) wird dies von fortschrittlichen Waffen der "Alien-Technologie" kommen, die die meisten von euch nicht einmal kennen. Es wird so aussehen, als ob einer der "Fall Leute" die Zerstörung verursacht hat, aber es wird tatsächlich vom Feind kommen. Der andere "Fall Mann" wird sich wiederum rächen und somit soll es beginnen. Amerika ist mit einem "False Flag" -Angriff (Pearl Harbor) in den Zweiten Weltkrieg eingetreten und wird auf ähnliche Weise in den Dritten Weltkrieg eintreten. Sie wird jetzt feststellen, dass ich nicht mehr für sie kämpfe. Amerika wird eine erniedrigende und vernichtende Niederlage erleiden, weil es mir nicht mehr folgt.
Nach dem finanziellen Zusammenbruch wird der Bürgerkrieg in Amerika beginnen, weil alle Vorteile und Ansprüche, die die Menschen zu schätzen gelernt haben, weg sind und nur noch diejenigen, die mir folgen, damit versorgt werden. Dies wird eine große Prüfung für Meine Kinder sein: das Geben ihrer Nahrung und Proviant an diejenigen, die verloren und in Not sind, aber dies wird die Art sein, wie viele in Mein Königreich kommen; durch die selbstlosen, liebevollen Taten Meiner Kinder. Dann zeigst du deinen Glauben durch deine Werke, und diejenigen, die das nicht tun, werden feststellen, dass sie mich nicht wirklich so kennen, wie sie dachten.

Donald J. Trump kann Amerika nicht retten, ich bin der Einzige, der das jemals tun könnte, aber sie würden mich nicht haben. Donald ist Teil der Pläne des Bösen und er nimmt Befehle von ihm entgegen, obwohl er andere Pläne hatte, er ist jetzt mit ihnen Komplize. Nach dem feurigen Ereignis wird Amerika anfangen, nach ihrem früheren Anführer, Barack Obama, zu rufen. Er wird zurückkehren, aber nicht durch Wahl. Die Menschen in Amerika werden ihn noch mehr lieben als zuvor. Er wird ihre Hoffnung sein. Sie werden mit seinen bösen Plänen für sie mitgehen, weil er von Satan selbst besessen sein wird, und er wird sie verführen und verleiten, ihn durch seine lügende Zunge und seine lügenden Zeichen und Wunder anzubeten. Die meisten werden seine Spuren hinterlassen, nachdem die großen Erdbeben und Tsunamis auf das Land gefallen sind. Dann werden die einst großen Städte Amerikas von ihren Feinden völlig zerstört, während Babylon die Große in einer Stunde fallen wird. Dies wird mit Atombomben von Amerikas Feinden von innen und außen geschehen. Obama wird weitermachen, um die Welt zu regieren, nachdem er sein Ziel erreicht hat, Amerika zu zerstören, während er einen "Fall Mann" beschuldigt. Er wird die Bestien-Regierung aufstellen, wenn die Gefallenen, die Aliens genannt werden, zur Erde gezwungen werden. Obama wird ihr Anführer sein, denn er ist einer von ihnen, was bedeutet, dass er nicht von Adam ist. Sie werden aussehen, als wären sie wohltätig, wenn sie die Strahlung der Atombomben beseitigen, aber ihre Absichten sind pures Übel. Sie werden sagen, dass sie deine Schöpfer sind und sie werden sogar falsche Beweise anbieten; das ist die starke Verblendung und die meisten Menschen werden ihrer Verführung zum Opfer fallen. Sie werden das Zeichen des Biestsystems von Kaufen, Verkaufen und Handeln setzen. Dieses Zeichen des Tieres wird aus einer Markierung bestehen, die auf der Außenseite des Körpers sichtbar ist. Es wird Entsagung von Mir, Jesus, als Herrn und Heiland, und Bündnis mit der Bestie geben, die Obama ist, und auch ein Computerchip in der rechten Hand oder Stirn platziert, der seine DNS verändert, so dass derjenige, der sie empfängt, nicht länger von der Rasse von Adam ist und so für immer in den See des Feuers verdammt werden wird. Sie werden versuchen, alles zu erkennen und alles zu kontrollieren, aber nur Mein Vater könnte das jemals tun, denn Er ist El Elyon, der Höchste Gott, und niemand kann sich mit Ihm vergleichen!

Es wird ein großes globales Erdbeben geben und die Sonne wird ganz und gar schwarz und der Mond wird wie Blut, und die Sterne des Himmels werden sowohl physisch als auch spirituell auf die Erde fallen, so wie ein Feigenbaum seine späten Feigen abwirft erschüttert von einem mächtigen Wind. Dann wird der Himmel wie eine Schriftrolle zurückweichen, wenn er zusammengerollt wird, und jeder Berg und jede Insel wird von seinem Platz entfernt werden. Es wird 3 Tage Dunkelheit geben und Meine Überrest-Braut wird in verherrlichte Körper verwandelt werden und dann werden sie hinausgehen und die mächtige Ernte über die ganze Welt bringen. Wenn es vollendet ist, wenn die Fülle der Heiden hereingebracht wird, werde ich ihnen in den Wolken begegnen, und sie werden von Meinem Zorn errettet werden. Denn niemand wird am Tage meines Zorns stehen. Alle werden sich dem König der Könige und dem Herrn der Herren beugen.
Ich bitte dich, dich jetzt vor Mir zu verneigen, damit es dir an diesem Tag, dem Tag des Herrn, gut geht.

HEBE DIESE WARNUNGEN! ES KOMMT SCHNELL!
Yeshua Ha Mashiach
Jesus Christus"

Quelle:  Zum Abschluß gebracht - Botschaft von Jesus an Jeff Byerly vom 18.10.2017

Übersetzung vom Englischen ins Deutsche mit Google Übersetzer von Anna Maria Hosta 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275