ÜBE DICH EIN !!


Worte von Jesus an Anna Maria Hosta!

"Du wirst stärkere Beben, Regen, Fluten, Vulkane sehen.
Felsen und Berge gleiten überall auf der Welt, wie es gesagt ist.
Bleib dir treu. Laß dich nicht verführen. Du weißt, zu  jeder Stunde kann es geschehen.
Dunkle Wolken zieh‘n herauf, niemand weiß woher, doch du kennst den Grund.
Übe. Übe dich ein. Mutter. Klein. Ohne Not. Du wirst das alles überstehen.
‚Noch hab ich nicht gesprochen‘ (hat Jesus früher manchmal gesagt)…
„…aber du weißt, wann ich gesprochen habe. Das alles ist jetzt deins.“

Ja. Vater.  Du. Die Kinder. Die Familie. Die Regentschaft mit Dir. DANKE. 
„Regel. Ich bin jetzt bei dir und wir sind eins, wir zwei.“ 
Und Du hast einen Stellvertreter auf Erden, wie du es gesagt hast. Danke für dein großes Vertrauen.
„Gather. Einsammeln. DU auch.“ 

„Das wird DER TAG sein, was als nächstes kommt. Die HERRLICHKEIT des Herrn.  Das Wort, das ich Byron  gestern gegeben habe.... einschließlich gleitender Berge. Zeichne auf !“ 
Ja. Ich beobachte und dokumentiere, was Du mir gibst. 

"Italy!" Ausbruch des Ätna in Italien.
Des weiteren: 
Californien Wildfeuer  
 

Jeremia 4:23-25
23 Ich schaute das Land an, siehe, das war wüst und öde, und den Himmel, und er war finster.            
24 I Ich sah, und siehe, da war kein Mensch, und alle Vögel unter dem Himmel waren weggeflogen.
25 Ich sah die Berge an, und siehe, die bebten, und alle Hügel zitterten.
Jesaja 2:19
Da wird man in der Felsen Höhlen gehen und in der Erde Klüfte vor der Furcht des HERRN und vor seiner herrlichen Majestät, wenn er sich aufmachen wird, zu schrecken die Erde.
Offenbarung 6:14
Und der Himmel entwich wie ein zusammengerolltes Buch; und alle Berge und Inseln wurden bewegt aus ihren Örtern.
Offenbarung 20:11-12
11 Und ich sah einen großen, weißen Stuhl und den, der darauf saß; vor des Angesicht floh die Erde und der Himmel und ihnen ward keine Stätte gefunden.      
12 Und ich sah die Toten, beide, groß und klein, stehen vor Gott, und Bücher wurden aufgetan. Und ein anderes Buch ward aufgetan, welches ist das Buch des Lebens. Und die Toten wurden gerichtet nach der Schrift in den Büchern, nach ihren Werken.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275