Ich werde freigeben, was ich tun werde

Worte von Jesus an Annna Maria Hosta

Heute Morgen sagte Jesus:
"Die Japaner. Am Wochenende. Während du betest, werde ich einige von ihnen retten.
Frauen. Kinder.
Schaue das nächste Video das kommt!
Ich werde freilegen, was ich tue.
Indien. Es macht einige Grad Celsius aus."

Bei  Min. 0:10 :  Die japanische Behöde evakuiert Kuchinoerabu Islands wegen Eruption. Beben und Sulfur Ausstoß hat dramatisch angezogen am Vulkan Kuchinoerabu-jima. Explosionslevel von 4 auf 5 gestiegen. Bei Min. 2:29 In Indien wurde auch Evakuierung angeordnet wegen massiven Erdspalten.

Das Video:

EVACUATIONS IN JAPAN FROM VOLCANIC SEISMIC ACTIVITY, MORE MASS SEA DEATHS, HUGE GROWING CRACKS AROUND



Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275