ÖFFNE DEIN HERZ !!


Matthäus 7:7
Bittet, so wird euch gegeben; suchet, so werdet ihr finden; klopft an, so wird euch aufgetan.
Mathäus 7:8
Denn, wer da bittet, der empfängt; und wer da sucht, der findet; und wer da anklopft, dem wird aufgetan.  

Stell dir vor, du bist in Bedrängnis. Du sehnst dich danach, geliebt zu werden und wartest auf ein Zeichen, doch du bekommst keine Antwort. Du fühlst dich übersehen, abgelehnt, zurückgewiesen und wirst nur enttäuscht. Und das Bedürfnis nach Gegenliebe wächst ständig in dir, wird zum Drang und bringt dich in eine Krise der Verzweiflung. Und du fragst dich, warum liebt mich denn niemand.
Und eines Tages gibst du es auf und wendest dich nach innen – an dein Herz.
Du bist es leid, darauf zu hoffen, dass sich jemand mitleidsvoll dir zuwendet und dich liebt. Du bist es leid, ständig auf Widerstand zu stoßen und enttäuscht zu werden.
Du hast bereits entdeckt, dass du einen Freund hast, der immer bei dir ist und auf all deine Fragen die richtige Antwort hat. DEIN  HERZ.
Du wagst den großen Wurf. Im Geiste wendest du dich an dein Herz. Du stellst dir ein Tor vor, das noch geschlossen ist. Demütig und bescheiden näherst du dich dieser Tür. Du setzt dich in der Nähe vor die Tür hin und fühlst, wie es dir dort geht. Vielleicht zweifelst du noch, vielleicht brauchst du noch Zeit. Du empfindest vielleicht den Duft von Rosenranken um die Tür. Das weckt Vertrauen in dir und Zuversicht. Du bekommst Mut, dich vorsichtig der Tür zu nähern. Und dann – du klopfst einfach an. Du hast es getan. Du hast geklopft.
Nun bist du gespannt. In großer Erwartung. Was wird jetzt geschehen. Wird die Tür geöffnet werden. Von innen. Da ist nichts, was du tun kannst. Du kannst nur warten.
Du setzt dich wieder bescheiden und demütig hin und beobachtest, was in dir geschieht. Du bist geduldig und wartest. Du wartest einfach ab.
Bei mir ist 2006 folgendes passiert, als ich geklopft habe. Etwa einen halben Tag oder einen Tag musste ich warten. Es war in einem Ferienseminar in der Toskana mit der Commune. Als wir uns abends versammelten riss ein heftiger, einzelner Windstoß die schwere Holztür des Seminarraumes auf und ein Windstoß fegte herein. In diesem Moment hatte ich das Gefühl, dass sich in mir eine Tür aufgetan hat und ganz viel Licht hineinströmte. Und ich wusste – jetzt ist die Tür meines Herzens offen. Und ich ging innerlich hinein.  Ich legte mich andächtig auf den Boden vor dem inneren Feuer. Ich konnte das innere Feuer im Geiste sehen und ich durfte es alles fragen, wenn ich eine Antwort suchte und bekam die richtigen Antworten. Von da an war die Tür immer offen und ich fand dort immer Trost und inneren Frieden, ganz egal, was im Außen gerade alles passierte.
Mit der Zeit veränderte sich das innere Feuer, der innere Raum. Zuerst war der innere Raum noch dunkel, nur im Lichte der Flamme war heller Schein und Wärme. Je länger ich dort verweilte, desto heller wurde der Raum bis er schließlich aufgelöst wurde und ich selber zum Feuer wurde draußen im Freien. Es gab keine Grenze mehr und das innere Feuer war in mir und ich war in ihm. Das innere Feuer und ich waren eins.
Heute sehe ich: Das innere Feuer, die Fackel ist eingebettet in Wasser. Es hält ein Kind in seinen Armen. So ist der Heilige Geist geboren worden.
Dann sehe ich in dem inneren Wasser die Gestalt von Jesus. Das innere Feuer ist Jesus.
Und er spricht in mir: "Komm mit. Folge mir."
Ja. Ich folge dir. "Nur du bist der Herr", antwortet es in mir.
 Jesus: "Du siehst, ich hab diesen Plan schon sehr lang."
Ja, Jesus, jetzt kann ich es sehen.
"Der Wind" ... (das war vor 12 Jahren)... 'das warst auch du'... denkt es in mir.
 Ich hatte damals in jenem Seminar vor 12 Jahren auch eine Vision:
Ich sah mich als ein weißes Segelschiff sanft dahingleiten geradeaus in Richtung Sonne am Horizont.
 Denn der Vater wird zur Erde kommen und sein ewiges Friedensreich errichten - nach der großen Reinigung.
  
Kapitel 55. REINIGUNG DER ERDE & DER MENSCHHEIT IM GERICHT ❤️ DAS DRITTE TESTAMENT ❤️ Von Jesus Christus https://www.youtube.com/watch?v=J9dZiGrbUNQ&list=PL73-eEs6JmCs0-F47bQwv_6Aydb9GEuB7

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275