Der Dampf


Worte von Jesus an Byron Searle 
Jakobus 4,14
14 Er weiß nicht, was morgen sein wird. Für was ist dein Leben? Es ist sogar ein Dampf, der für eine kleine Zeit erschien, und dann verschwindet.

Transkript:
Mein Sohn, ich habe gesagt, dass das Leben, das du auf der Erde hast, nur ein Dampf ist, eine Zeit im Vergleich zur Ewigkeit. Viele Leute denken, dass dieses Leben alles ist, was es gibt - dass ich ein Mythos bin. Sie sagen, wenn du stirbst, ist das alles, was sie geschrieben hat, aber ich sage, dass das Leben erst anfängt, wenn du stirbst. Ich habe dich als Geistwesen erschaffen, das einen fleischlichen Körper bewohnen. Wenn das Fleisch stirbt, lebt dein Geist für die Ewigkeit weiter. Es gibt zwei Orte, an denen du die Ewigkeit verbringen kannst - entweder mit Mir im Himmel oder weg von Mir in der Hölle. Die Wahl wird jedem Menschen auf der Erde gegeben - mit Mir durch meinen Sohn oder gegen mich durch das Fleisch.
Mein Sohn, deshalb sage ich zu allen: Buße! denn niemand weiß, wann sie sterben werden, nur ich. Ich kenne den Tag, an dem du geboren wurdest und den Tag, an dem du sterben wirst, bevor ich dich im Mutterleib geformt habe. Ich kenne jeden Gedanken, jede Handlung, alles was du jemals sagen, tun oder denken wirst. Ich kenne dein Herz und sehe tief in dich hinein. Ich weiß, ob du mir dienen oder dem Fleisch dienen wirst. Deshalb sage ich: Tut Buße! Wende euch von ganzem Herzen zu Mir, weil ich euch so liebe.
Mein Sohn, das Leben ist nur ein Dampf, und Mein Leib sollte besser aufwachen und erkennen, dass sie nicht von den Urteilen eingeholt werden, die über dieses Land kommen. Die Trauer wird in diesem Land groß sein, und viele werden es nicht kommen sehen. Viele haben beschlossen, sich von der Wahrheit abzuwenden und dem Irrtum zu folgen - sie werden zugrunde gehen. Es ist jetzt an der Zeit, für den Schutz vor den Stürmen zu beten, die in alle Leben kommen werden. Die Traurigkeit und Trauer, die man empfindet, wenn ein junger Mensch unerwartet stirbt, ist schwer und unerträglich, aber das ist nichts im Vergleich zu dem, was auf der Welt entfesselt wird.
Tick-Tock, die Uhr läuft ab, und die Endzeit-Urteile stehen vor der vollen Geschwindigkeit. Tick-Tock, die Zeit ist vorbei. Erreicht so viele Verlorene wie möglich, teile Mein Wort mit einer verlorenen Welt und einer schlafenden Kirche! SCHREIE BEREUT !!!  BEREUT  JETZT !!! SUCHT MICH!!!
Mein Sohn, der Dampf ist nur eine Mikrosekunde auf der Zeitlinie des Lebens. Ich liebe meine ganze Schöpfung, ich liebe dich.
Friede sei mit dir!
Der Vater
Quelle:  https://byronsearle.blogspot.com/
Übersetzt ins Deutsche mit Google Übersetzer von Anna Maria Hosta  

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275