Verrückt

Worte von Jesus an Byron Searle
 
Jeremia 16:1-13
10 Und wenn du solches alles diesem Volk gesagt hast und sie zu dir sprechen werden: Warum redet der HERR über uns all dies Unglück? welches ist die Missetat und Sünde, damit wir wider den HERRN, unsern Gott, gesündigt haben? 11 sollst du ihnen sagen: Darum daß eure Väter mich verlassen haben, spricht der HERR, und andern Göttern gefolgt sind, ihnen gedient und sie angebetet, mich aber verlassen und mein Gesetz nicht gehalten haben. 12 und ihr noch ärger tut als eure Väter. Denn siehe, ein jeglicher lebt nach seines bösen Herzens Gutdünken, daß er mir nicht gehorche. 13 Darum will ich euch aus diesem Lande stoßen in ein Land, davon weder ihr noch eure Väter gewußt haben; daselbst sollt ihr andern Göttern dienen Tag und Nacht, dieweil ich euch keine Gnade erzeigen will.



Transkript:

Mein Sohn, die Tage sind jetzt da, dass alle, die Mir folgen, die mir wirklich folgen, als verrückt bezeichnet werden, denn die Menschen wollen nicht umkehren und sich von ihren bösen Wegen abwenden. Meine Leute, die nach Meinem Namen gerufen werden, werden dich, Mein Überrest, verrückt nennen, denn sie werden die Worte der Warnung und die Sondierung der Alarme nicht beachten. Meine Gerichte werden kommen, und diejenigen, die den falschen Worten zuhören, die von falschen Propheten gespuckt wurden, werden Meinen Überrest beschuldigen und sagen: "Sie haben diese Gerichte durch ihre Prophezeiungen über uns gebracht!" Aber ich sage, ich habe über dieses Land Gericht gesprochen !! Jeder Mann, jede Frau und jedes Kind werden die mächtige Hand der Heftigkeit für die Ungerechtigkeit gegen meinen Überrest fühlen !!



Mein Sohn, viele, viele werden umkommen! Ihre Körper werden wie Mist auf den Straßen sein. Es wird keine Zeit geben, die Toten zu begraben, und die wilden Tiere werden schlemmen. Millionen auf Millionen werden in den Gerichten vergehen, und viele, so viele werden in der Hölle verloren sein. WARUM??? Weil sie My Remnant verrückt riefen, als sie schrieen, BEREUT !! BEREUEN!! WEG VON DEINEN BÖSEN WEGEN !!!



Mein Sohn, ich habe dir gezeigt, was kommt. (Er hatte mir gerade ein Bild von einer Szene in einer durchschnittlichen Stadt oder Stadt mit Gebäuden und Straßen gezeigt. Und ich sah überall tote Körper. Überall lagen Leichen, übereinander gestapelt auf den Straßen, Gehwegen, Gras Es sah so aus, als ob jeder Teil des Bodens, den ich sehen konnte, von Leichen bedeckt war und es Tiere (hauptsächlich Hunde) gab, die sie aßen. Es war eine absolut entsetzliche Szene.) Diese Nation ist zu sehr in den Sorgen der Welt gefangen, Meine Warnungen zu hören! Verrückt ist, wie sie dich nennen werden, bis all das, was Meine Wächter und Überrestpropheten gesagt haben, zustande kommt. Dann werden sie dich suchen. Einige werden dich töten wollen, aber andere wollen hören, was Mein Gesalbter zu sagen hat. Mein Überrest, viele lesen die Worte von all meinen Propheten und Wächtern. Einige, die der Geist berührt, bereuen, aber andere lachen und rufen Meine Worte, Träume und Visionen in den Wahnsinn.


Mach dich bereit, mein Überrest, denn der Tag nähert sich schnell, der all deinen Glauben prüfen wird! Bleibe in Meinem Wort - Lies und verdaue es, denn es ist das Brot des Lebens und wird dich in den kommenden Tagen stützen. Bleib im Gebet - suche mich täglich um Trost und Führung, ich werde bei dir sein. Große Dunkelheit nähert sich, aber du bist das Licht der Welt! Geh in allem, was ich lehre, und ich werde dein Starker Turm sein! Ich komme bald, weil verrückt bin nicht ich !!! Ich LIEBE EUCH ALLE - Seid JETZT BEREIT !!!

Messias Jesus

Source:   Crazy

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275