Das verdienen wir

Worte von Jesus an Byron Searle
Jeremiah 13:15-21
15 So höret nun und merket auf und trotzt nicht; denn der HERR hat's geredet.
16 Gebet dem HERRN, eurem Gott, die Ehre, ehe denn es finster werde, und ehe eure Füße sich an den dunklen Bergen stoßen, daß ihr des Lichts wartet, so er's doch gar finster und dunkel machen wird.

17 Wollt ihr aber solches nicht hören, so muß meine Seele heimlich weinen über solche Hoffart; meine Augen müssen von Tränen fließen, daß des HERRN Herde gefangen wird.
18 Sage dem König und der Königin: Setzt euch herunter; denn die Krone der Herrlichkeit ist euch von eurem Haupt gefallen.

19 Die Städte gegen Mittag sind verschlossen, und ist niemand, der sie auftue; das ganze Juda ist rein weggeführt.

20 Hebt eure Augen auf und sehet, wie sie von Mitternacht daherkommen. Wo ist nun die Herde, so dir befohlen war, deine herrliche Herde?

21 Was willst du sagen, wenn er dich so heimsuchen wird? Denn du hast sie so gewöhnt wider dich, daß sie Fürsten und Häupter sein wollen. Was gilt's? es wird dich Angst ankommen wie ein Weib in Kindsnöten.  

Transkript:
Mein Sohn, ich höre deine Schreie von "Wir verdienen dieses Urteil!" und du hast es gut gesagt. Diese stolze und sündige Nation halsstarriger Menschen wird ein Urteil haben. Auch wenn Meine Propheten gewarnt und vor Meinen kommenden Gerichten gewarnt haben, hört noch immer niemand.

Mein Sohn, du rufst nach Erweckung, sie möge zu dieser Nation kommen, du schreist zu der Gemeinde, sie möge aufwachen und heiß werden, du schreist um Vergebung der Sünden und bereust für die Sünden einer Nation, aber ich sage dir, der Erweckungswille wird NICHT kommen, Buße der Sünde wird nicht passieren, und die lauwarme Kirche wird nicht aufwachen, BIS ich das Urteil herabbringe! Das Urteil dieser Nation hat begonnen, doch es gibt keine Buße! Der König dieser Nation ist voller Lügen wie sein Vater, und er wird umgebracht werden! Die Feinde, die ich ausgewählt habe, um gegen diese Nation zu kämpfen, warten auf einen Moment in der Zeit, um einen schnellen Angriff, einen Überraschungsangriff ohne Provokation, der die einst mächtige Nation auf die Knie zwingen wird, zu bringen!


Mein Sohn, diese Nation und ihr Volk verdient ein Urteil, denn ohne es würden viele weiterhin den Götzen dienen, die sie anbeten. Auch wenn das Urteil diese Nation auseinander reißen wird, Mein Überrest, den ich gerufen habe, wird mächtig sein und die letzte große Ernte einfahren! Viele in meinem Körper werden aufwachen! Viele lauwarme werden heiß! Wiederbelebung wird nirgendwo sein, aber überall! Ich liebe Meine Leute, aber du verdienst das Urteil, um dich zu brechen, nur so kann ich dich wieder herstellen !!!

Mein Sohn, konzentriere dich weiterhin auf mich und nur mich, und ich werde dich dahin bewegen, wo ich dich haben will. Ich komme bald, um diejenigen zu heilen, die ein Urteil verdienen. Ich liebe euch Meine Leute. Bleibt in Meinem Wort und lasst euch nicht täuschen. Bleibt im Gebet und hört Meine Richtung. Bleibt in Reue, um euch vor mir heilig zu halten. IHR VERDIENt URTEIL, ABER ICH BRINGE ERRETTUNG !!!
Amen.
Messias Jesus


Quelle:  https://byronsearle.blogspot.com/2018/08/we-deserve-this.html 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275