TUMULT

Worte von Jesus an Byron Searle gesprochen

Sacharja 14:12-13
Und das wird die Plage sein, womit der HERR plagen wird alle Völker, so wider Jerusalem gestritten haben; ihr Fleisch wird verwesen, dieweil sie noch auf ihren Füßen stehen, und ihre Augen werden in den Löchern verwesen und ihre Zunge im Munde verwesen. 13  Zu der Zeit wird der HERR ein großes Getümmel unter ihnen anrichten, daß einer wird den andern bei der Hand fassen und seine Hand wider des andern Hand erheben.

TUMULT - Verwirrung, Unordnung, Aufruhr, Durcheinander, Turbulenzen, Chaos, Umbruch, Ausbruch, Ärger

Transkript:
Mein Sohn, höre meine Stimme und schreibe die Worte. Es wird einen starken Tumult über diese Nation geben. Viele in hohen Sitzen der Autorität werden niedergeworfen werden, und das Feuer Gottes wird viel verzehren. Sei bereit, mein Überrest, denn obwohl dieses Tumult in Amerika passiert, wird es die ganze Welt betreffen! Was einst eine große Nation war, wird jetzt nur noch in Klageliedern und traurigen Liedern erwähnt. Amerika, dein Tag von Tumult ist hier, und niemand wird erwarten, dass etwas passiert !!!

Mein Sohn, ich habe Meine Leute durch meine Wächter und Propheten gewarnt. Viele haben in Träumen und Visionen gezeigt, was sein wird. Aber obwohl viele wissen, was kommt, wird es immer noch ihren Atem rauben! Ein mächtiger Tumult wird mit Geschwindigkeit passieren und es kann nicht geändert werden! Die gesamte Erde wird wissen, dass dies Meine Mächtige Hand war - zuerst. Nach einer Weile kehrt die Ruhe zurück, ABER NICHTS WIRD GLEICH SEIN WIE BISHER !!!

Mein Sohn, bald wird mein Überrest benutzt werden, um eine verlorene und sterbende Welt zu erreichen. Ihr Gebet sollte für Stärke und Weisheit darüber sein, wie und was ich sagen soll, um die Verlorenen zu Mir zu führen. Überrest, die Hauptwörter aus deinem Mund sollten  BEREUT  sein! BEREUT! BEREUT! Nachdem Mein Überrest während dieses dunklen Tumultes glänzt, werde Ich alles in Mir zu Mir sammeln. Ich werde nicht verraten, was der Tumult sein wird - aber wisse, mein Überrest, es ist an der Tür !!!

Ich komme bald durch den Tumult, und bald wird es sein !!!

Ich liebe euch alle, Meine Leute. Fahret in Meinem Wort fort, betet weiter, lass die Welt mich in dir sehen. Sterbe dir selbst, steigere dich in Meinem Geist. Amen.

Messias Jesus

Vom Englischen ins Deutsche übersetzt mit Google Übersetzer von Anna Maria Hosta

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275