Bibelverheissungen EWIGES LEBEN


1 Korinther 15:21
Denn da der Tod durch einen Menschen geschieht,
so geschieht auch die Auferstehung von den Toten
durch einen Menschen.

1 Korinther 15:42-44
Genau so ist die Auferstehung von den Toten.
Er wird in Verderblichkeit gesät und
er wird in Unverderblichkeit auferstehen.
Er wird in Respektlosigkeit gesät und
er wird in Achtung auferstehen.
Er wird in Schwachheit gesät und
er wird in Kraft auferstehen.
Es wird ein natürlicher Leib gesät
und es wird ein geistiger Leib auferstehen.
Da gibt es einen natürlichen Leib
und da gibt es einen geistigen Leib.

1 Korinther 15:51-54
Schaut, ich sage euch ein Geheimnis…
Wir werden nicht alle entschlafen,
wir werden aber Alle verwandelt werden.
In einem Augenblick, zur Zeit der letzten Trompete.
Denn die Trompete wird ertönen,
und die Toten werden unverdorben auferstehen,
und wir werden verwandelt werden.
Denn dieses Verderbliche muss Unverderblichkeit anziehen,
und dieses Sterbliche muss Unsterblichkeit anziehen.
Und wenn dieses Verderbliche Unverderblichkeit
und dieses Sterbliche Unsterblichkeit angezogen hat,
dann wird das Wort erfüllt sein, das geschrieben steht…
‘Der Tod ist verschlungen im Überwinden.’

1 Johannes 2:25
Und das ist das Versprechen, das Er uns gegeben hat…
Ewiges Leben.

1 Johannes 5:11
Und dies ist das Zeugnis,
dass Gott uns ewiges Leben geschenkt hat
und dieses Leben ist in Seinem Sohn.

1 Johannes 5:13
Ich habe euch dies geschrieben,
die ihr an den Namen des Sohnes Gottes glaubt,
damit ihr wisst, dass ihr ewiges Leben besitzt,
und damit ihr an den Namen des Sohnes Gottes glaubt.

1 Thessalonicher 4:16
Denn Der Herr Selbst wird von dem Himmel herunter kommen,
mit einem lauten Ruf, mit der Stimme des Erzengels
und mit der Trompete Gottes,
und die Toten in dem Messias werden zuerst aufsteigen.

2 Korinther 5:1
Denn wir wissen, dass wenn das Zelt
unseres irdischen Hauses zerstört ist,
dass wir ein Gebäude von Gott haben,
ein Haus, nicht von Händen erbaut,
ewig im Himmel.

2 Timotheus 1:10
Es ist jetzt offenbart durch das Erscheinen
unseres Erlösers YahuShua ha’Mashiach (Jesus Der Messias),
der tatsächlich den Tod beseitigte und das Leben
und die Unverderblichkeit offenlegte
durch die Frohe Botschaft.

Daniel 12:2
Und Viele von Jenen,
die im Staub der Erde schlafen, wachen auf,
Einige zum ewigen Leben und
Einige zu Vorwürfen und ewiger Verachtung.

Galater 6:8
Denn Er, der für sein eigenes Fleisch sät,
wird Verderben ernten von dem Fleisch,
aber er, der für den Geist sät,
der wird von dem Geist ewiges Leben ernten.

Jesaja 26:19
Lasst eure Toten leben und mein toter Leib,
lasst sie aufstehen.
Wacht auf und singt, ihr die im Staub verweilt,
denn euer Tau ist ein Tau des Lichts
und lasst die Erde die verstorbenen Geister hervorbringen.

Hiob 19:26-27
Denn Ich weiss, dass mein Erlöser lebt
und am Ende wird Er über der Erde stehen.
Und nachdem meine Haut entfernt ist,
dann werde ich in meinem Fleisch Gott sehen,
Welchen ich selbst an meiner Seite sehen werde
und nicht einen Fremden.
Meine Nieren haben versagt in mir!

Johannes 11:25-26
YahuShua (Jesus) sagte zu ihr…
‘Ich bin die Auferstehung und das Leben.
Wer an Mich glaubt, obwohl er stirbt, er wird leben.
Und Alle die leben und an Mich glauben
werden überhaupt nie sterben. Glaubst du das?’

Johannes 14:2-3
In Meines Vaters Haus sind viele Wohnungen.
Und wenn nicht, hätte Ich es euch gesagt.
Ich gehe, um einen Ort für euch zu bereiten.
Und wenn ich gehe und einen Ort für euch bereite,
so werde Ich wiederkommen und euch zu Mir nehmen,
damit ihr auch sein könnt, wo Ich bin.

Johannes 3:16
Denn Gott liebte die Welt so,
dass Er Seinen einzig hervorgebrachten Sohn schenkte,
damit Alle, die an Ihn glauben, nicht umkommen würden,
sondern ewiges Leben besitzen.

Johannes 5:28-29
Wundert euch nicht darüber, denn die Stunde kommt,
in welcher all Jene in den Gräbern Seine Stimme hören werden,
und sie werden hervorkommen…
Jene die da Gutes getan haben, zur Auferstehung des Lebens
und Jene, die Böses praktiziert haben,
zu einer Auferstehung des Gerichts.

Johannes 6:47
Wirklich, wirklich, Ich sage euch…
‘Wer an Mich glaubt, besitzt ewiges Leben.’

Psalm 16:10
Denn Du lässt mein Wesen nicht im Grab
noch lässt Du Deinen Heiligen Verderblichkeit sehen.

Offenbarung 21:4
Und Gott wird jede Träne wegwischen von ihren Augen
und da wird es keinen Tod mehr geben, noch Trauer oder Weinen.
Und da wird kein Schmerz mehr sein,
denn das Bisherige ist vergangen.

Offenbarung 7:13-17
Und Einer der Ältesten antwortete und sagte zu mir…
‘Wer sind Diese, die in weisse Gewänder gekleidet sind
und woher kamen sie?’
Und ich sagte zu ihm… ‘Meister du weisst schon.’
Und er sagte zu mir…
Dies sind Jene, die aus der grossen Mühsal kommen
und ihre Kleider gewaschen haben
und weiss gemacht im Blut des Lammes.
Deshalb sind sie vor dem Thron Gottes
und dienen Ihm Tag und Nacht in Seinem Wohnort.
Und Er, der auf dem Thron sitzt, wird bei ihnen verweilen.
Sie werden nicht mehr hungern noch dürsten,
noch wird die Sonne sie treffen oder sonst eine Hitze,
weil das Lamm, welches inmitten des Thrones ist,
sie hüten und zu den lebendigen Wasserquellen führen wird.
Und Gott wird jede Träne von ihren Augen wischen.

Römer 6:23
Denn der Lohn der Sünde ist der Tod,
aber das grosszügige Geschenk Gottes ist ewiges Leben
in Dem Messias YahuShua (Jesus), unserm Herrn.

Römer 8:11
Wenn der Geist von Ihm, der YahuShua (Jesus)
von den Toten auferweckte, in euch wohnt,
so wird Er, der Den Messias von den Toten auferweckte,
auch eurem sterblichen Leib Leben schenken,
durch Seinen Geist, der in euch lebt.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275