DIE LETZTE RUNDE

Worte von Jesus an Byron Searle   

2. Timotheus 2: 3-43 Du erleidest also die Härte als ein guter Soldat Jesu Christi.4 Kein Mann, der Krieg führt, verstrickt sich in die Angelegenheiten dieses Lebens; Er möge dem gefallen, der ihn zum Soldaten erwählt hat. 

Transkript:
Mein Sohn, Meine Leute, treten jetzt in die letzte Runde ein. Während dieser Kampf des Guten und Bösen Krieg hat, hat  Mein Überrest gefährliche Zeiten durchgemacht, aber die letzte Runde beginnt jetzt, und der Feind zieht keine Schläge. Er möchte Meine Braut ausknocken und sie für sich dazu zählen, aber Du, Mein Überrest, bist mehr als Überwinder und wirst die letzte Runde gewinnen !!! 

Mein Sohn, wie ich schon sagte, um mein Volk Israel zu beobachten - der Feind beginnt nun anzugreifen. Die Angriffe aus dem Süden werden die Armeen im Norden und Osten ermutigen, auch anzugreifen. Dies ist nur ein Warm-up für was in kurzer Zeit sein wird. Die letzte Runde gehört mir, sagt der Herr, und ICH BIN SIEGREICH - IMMER !!! Wenn die Erde sich von mir bewegt und Druck auf sie ausübt, wird es zu einem signifikanten Anstieg von Erdbeben und Vulkanausbrüchen kommen. 

Mein Sohn, ich liebe euch alle sehr, und ich komme bald, um die letzte Runde zu beenden !!! Sei gesegnet, Mein Überrest. Schrei BEREUT! BEREUT! zu einer verlorenen Welt in dieser letzten Runde !!! Amen.
Messias Jesus


Quelle:  https://byronsearle.blogspot.com/2018/08/the-final-round.html

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275