WO SIND EURE GÖTTER JETZT?

Worte von Jesus an Byron Searle! 

Jeremia 2: 26-28 
26 Wie ein Dieb zu Schanden wird, wenn er ergriffen wird, also wird das Haus Israel zu Schanden werden samt ihren Königen, Fürsten, Priestern und Propheten, 27 die zur Aktie sagen: Du bist mein Vater, und zum Stein: Du hast mich gezeugt. Denn sie kehren mir den Rücken zu und nicht das Angesicht. Aber wenn die Not hergeht, sprechen sie: Auf, und hilf uns! 28 Wo sind aber dann deine Götter, die du dir gemacht hast? Heiße sie aufstehen; laß sehen, ob sie dir helfen können in deiner Not! Denn so manche Stadt, so manchen Gott hast du, Juda. 

Transkript:  
Mein Sohn, Amerika hat sich in einer falschen Realität gebadet, die von den Göttern erschaffen wurde, die sie erschaffen haben. Sie haben einen König über sich gestellt, der sich selbst und Reichtümer anbetet, und nun haben alle, die ihm folgen, seine Lügen geglaubt. Diese Nation hat einmal meinen Namen auf der ganzen Welt verkündet. Jetzt verkünden sie den Krieg, um alle zu beseitigen, die sich der Lehre des Egoistischen und Hochmütigen widersetzen. 

Amerika, du wirst in einer Stunde mit Feuer brennen, und alles, was du anbetest, wird auch brennen! Du wirst in der Asche deiner verbrannten Städte stehen und zu den Göttern der Regierung schreien, um dich zu retten, aber sie können dich nicht hören. Für diese Götter des Geldes werden Sport, materielle Dinge, Selbstsucht und Stolz deine Schreie weder hören noch beantworten. Wenn die ganze Nation im Chaos ist, wenn Männer Männer nur zum Spaß töten, wenn Frauen wegen verdrehter sexueller Lust vergewaltigt und gefoltert werden, wo sind deine Götter der Sicherheit und der Polizei? Ich sage dir, NIEMALS, denn diese Nation wird völlig zerstört werden !! Wo sind deine Götter jetzt? !!
Mein Sohn, ich sage dir, dass dunkle, sehr dunkle Tage über diese Nation kommen. Diejenigen mit Augen zu sehen und Ohren zu hören werden bereit sein. Während dieser Zeit des absoluten Chaos wird sich Mein Geist mächtig bewegen! Mein Überrest wird schreien, BEREUT !!! BEREUEN!!! DENN DAS KÖNIGREICH IST NAHE !!! Und viele werden gerettet werden !!
Mein Sohn, schreie weiter BEREUT in eine verlorene Welt !!! Mach weiter, mein Überrest, und verkünde MEINEN GROSSEN NAMEN !!! Rufe JESUS ​​und sieh zu, wie die Dämonen fliehen !!! Demnächst und sehr bald wird der Test und die Feuerprobe für diese Nation sein. Mein Überrest wird so hell leuchten und so viele Seelen hereinbringen, während diejenigen, die die Erlösung verweigern und lachen und Meine Leute verachten, sehr leiden werden. Sie werden immer noch Götter aus Stein und Silber und Gold rufen, aber wegen ihrer Sünde weigern sie sich umzukehren, sie werden in die Hölle gehen, um bei ihrem Gott Satan zu sein. 


Ich komme bald, oh, so sehr bald! Ich bereite alles vor für dich, Mein Überrest, mich zu begleiten. Ich liebe dich so sehr! HÖRT NICHT AUF BEREUT ZU SCHREIEN !!! GEHT MEHR AUF DIE RAMPE !!!
Messias Jesus

Quelle: https://byronsearle.blogspot.com/2018/08/where-are-your-gods-now.html

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275