BRÜLLE BEREUT !!

Worte des Herrn gesprochen zu Byron Searle
Jeremia 17:23Aber sie gehorchten nicht, neigten nicht ihr Ohr, sondern machten ihren Nacken steif, damit sie nicht hören oder Belehrung erhalten.


Transkript: 

Mein Sohn, Meine Kirche wurde angegriffen, und viele sind in vorsätzlicher Sünde, doch sie denken, dass es in Ordnung ist. Meine Leute bitten nicht um Vergebung, und wenn sie es tun, bereuen sie nicht und wenden sich von dieser Sünde ab. Die Sünde erfüllt das Haus des Herrn, doch sie fühlen im Inneren des Hauses nicht, dass der Heilige Geist rüttelt. Ihre Herzen sind verhärtet. Der Wunsch, Mein Wort zu lesen, hat sie verlassen, während sie langsam den Weg der Ablehnung gehen. Wenn sie mehr sündigen, entfernen sie sich weiter von Mir. Bald sind sie davongetrieben, gehen aber immer noch in die Kirche, um die Tat fortzusetzen.

Mein Sohn, deshalb habe ich dir die Last auferlegt, einer Gemeinde, die weit von mir entfernt ist, den Bann zu nehmen. Bald werden die Gerichte über die Welt vollstreckt sein, und diejenigen, die nicht Buße getan haben, werden mehr und mehr sich der Berufung meines Geistes verhärten. SIE WERDEN DIE WORTVERPFLICHTUNG HÖREN, ABER SIE WERDEN NICHT DIE BEDÜRFNISSE ERKENNEN !!!


Schreibe die Worte, die ich dir gebe und halte nichts zurück. Viele werden die Worte, die ich dir gebe, nicht bekommen, denn es werden harte Worte sein, um die komatöse Kirche zu erwecken !!! Meine Urteile werden in den nächsten 30 Tagen ernsthaft beginnen! Such mich täglich, und ich werde dir geben, was du sagen sollst. Verwende weiterhin das Medium, das du verwendet hast, aber mit der Zeit wird alles enden.


Mein Sohn, diese Menschen, die sich Christen nennen, sind so blind für die Sünde, aber ich kann ihre Augen öffnen und ihre Herzen erweichen und sie vor dem Ende zurückbringen. Jene, die mein Vater mir gegeben hat, werde ich nicht aufgeben oder verlieren !!! Ich liebe dich, und ich komme bald!


Messias Jesus


Quelle: Byron Searle 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275