ES KOMMT

Worte von Jesus an Byron Searle 

Jeremia 15:1-2                 

1 Und der HERR sprach zu mir: Und wenngleich Mose und Samuel vor mir stünden, so habe ich doch kein Herz zu diesem Volk; treibe sie weg von mir und laß sie hinfahren! 2 Und wenn sie zu dir sagen: Wo sollen wir hin? so sprich zu ihnen: So spricht der HERR: Wen der Tod trifft, den treffe er; wen das Schwert trifft, den treffe es; wen der Hunger trifft, den treffe er; wen das Gefängnis trifft, den treffe es. 
 
Transkript: 
Mein Sohn, wie ich dir schon oft gesagt habe, dass es kommt, dieser Tag ist jetzt auf dir! Ich habe dir von den Hungersnöten erzählt, die das Land verwüsten werden, und viele Menschen werden durch die Hungersnot sterben. Ich habe Ihnen von den Kriegen erzählt, die aus Russland und China kommen und wie viele Menschen durch die Kriege zugrunde gehen werden. Ich habe dir gesagt, wie die Erde erschüttert werden wird und das Land knacken wird und viele Menschen wegen der Erdbeben sterben werden. Ich habe dir von den kommenden Flutwellen erzählt, die beide Küsten und die Menschen darin zerstören werden. Ich habe dir von den drei Tagen völliger Dunkelheit erzählt, die über das Land kommen und wie die dämonischen Wesen die Menschen während dieser Zeit töten werden. Ich habe dir von den Meteoren und Asteroiden erzählt, die auf die Erde stürzen und wie viele Untertage Unterschlupf suchen werden, aber ohne Erfolg. Ich habe euch gezeigt, wie die Gefangenschaft kommt und wie viele Menschen in FEMA-Lagern umkommen werden, genau wie meine Leute im Zweiten Weltkrieg.
 
Mein Sohn, es kommt alles sehr bald, aber alles ist nicht verloren, denn ich habe einen Überrest behalten und auferweckt, eine mächtige Gruppe von Völkern aus allen Nationen, die stehen und den Feind im Gebet bekämpfen werden! Sie werden über Mauern springen und Festungen niederreißen und über Satan und seine Horden siegen! Mein Überrest wird wie Diamanten in einer dunklen Welt scheinen und rufen, BEREUT !! BEREUT!! WEG VON DEINEN BÖSEN WEGEN !!! Eine mächtige Ernte von Seelen wird hier sein! ES KOMMT!!! Mein Überrest wird in übernatürlicher Kraft und Salbung wandeln, und nichts wird ihnen schaden, denn ICH BIN ist ihr Schild und ihr Schutz!  
 
Mein Sohn, es kommt wie ein schneller Sommerregen - dann ist alles vorbei! Ich liebe dich, mein Überrest. Ich komme bald, um dich zu erregen und aufzuerwecken! Weiter die Verlorenen erreichen! SAGT IHNEN, ICH SAGTE, ES KOMMT !!! JETZT AUFPASSEN !!!

Messias Jesus
Quelle:  It is coming

Übersetzt mit google Übersetzer von Anna Maria Hosta

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275