Dich führe ich auch jede Sekunde mit meinen hohen Winden


Das Dritte Testament - Kapitel 62 – Worte für die anwesenden Zuhörer in Mexiko
Verse 122 – 126 + 136
122. Über euch tobt ein unsichtbares Schlachtgetümmel, das nur die Zubereiteten gewahr werden können. Alles Böse, das von den Menschen ausgeht in Gedanken, in Worten und in Werken, alle Sünde von Jahrhunderten, alle Menschen und jenseitige Geistwesen die verwirrt sind, alle Verirrungen, Ungerechtigkeiten, der religiöse Fanatismus und die Abgötterei der Menschen, die törichten, ehrgeizigen Bestrebungen und die Falschheit haben sich zu einer Kraft vereinigt, die alles
niederreißt, einnimmt und durchdringt, um es gegen Mich zu kehren. Das ist die Macht, die sich Christus entgegenstellt. Groß sind ihre Heere, stark ihre Waffen, aber sie sind nicht Mir gegenüber
stark, sondern gegenüber den Menschen.
123. Ich werde diesen Heeren eine Schlacht liefern mit dem Schwerte meiner Gerechtigkeit und werde im Streite bei meinen Heeren sein, von denen ihr nach meinem Willen ein Teil sein sollt.
124. Während diese Schlacht die Menschen, die den Vergnügungen nachjagen, beunruhigt, sollt ihr, denen Ich die Gabe anvertraut habe, zu fühlen, was im Jenseits vor sich geht, für eure Brüder wachen und beten, denn so werdet ihr für euch selbst wachen.
125. Christus, der Fürstliche Streiter, hat sein Schwert bereits gezückt; es ist notwendig, dass dasselbe das Böse gleich einer Sichel mit der Wurzel abschneidet und mit seinen Strahlen
Licht im Universum schafft.
126. Wehe der Welt und euch, wenn eure Lippen schweigen! Ihr seid geistiger Same Jakobs, und ihm verhieß Ich, dass durch euch die Nationen der Erde gerettet und gesegnet würden. Ich will euch als eine einzige Familie vereinen, damit ihr stark seid. (84, 55 - 57)
136 Wer liebt, braucht nicht zu stottern, wer glaubt, fürchtet sich nicht. Wer fühlt, hat viele Möglichkeiten seine Aufrichtigkeit und Wahrhaftigkeit zu beweisen. (172, 24 - 26)

Bist du allein? Hör gut zu, was ich dir jetzt sage!
Anna Maria fühlt ein starkes, inneres Zittern und Vibrieren.
Die Kathedrale (Petersdom?) geht am Dienstag nieder von einem solaren Wind. Dieser Wind greift Häuser an. Sei bereit für das, was kommt. Der letzte Tag steht vor der Tür.
Ich brauche Hilfe inwendig von dir.
Keiner auf Big Island (Hawaii) ist bereit für das verzehrende Feuer von Israel.
Die Lage scheint unveränderlich. Der Magma-See im Big valley, im Yellowstone Nationalpark kocht.
Das Lava-Feld sieht so aus als ob es immer weiter und weiter und weiter so weitergeht.
Die Tiefen Ohios erheben Winter in jeder Ecke.
Das versteht Anna Maria nicht ganz!?!
Dein Charakter. Ich danke dir. Millionen verbringen Tag und Nacht damit, einander zu schaden.
FRIEDE! Du bist eine Kerze.
Kaffee! Nur ein Kaffee am Tag ist gesund. Überprüfe ob du dich an das niedrige Niveau hälst. Aber du vertraust mir. Dich führe ich auch jede Sekunde mit meinen hohen Winden.
Anna Maria spürt eine enorme Hitze in ihrem Inneren. Ihr wird gerade so heiß, dass sie es ausdampft. Sie hat dabei großen Durst.
Hör genau zu! Du bist glücklich. Fröhlich. Du bist hohl wie der runde Globus.
Wieso, was ist denn mit mir?
Ich bin wie gebadet in einem heißen Bad, so heiß ist mir innerlich, so unsagbar wohl und warm, ein übernatürliches Glückseligkeitsgefühl ist es. Meinst du das? Es vibriert und bebt und zittert nur so in meinem Inneren. Ich seh die lange Leine aus meinem Traum. Du läßt mich an der langen Leine. Du gibst mir freien Spielraum für meine tägliche Arbeit mit dir ohne Einschränkungen, weil du mir vertraust.
Wenn ich etwa einen Fehler mache, weisest du mich liebevoll darauf hin oder korrigierst mich, wie bei dem Traum mit der Schokolade oder mit einer Vision oder mit einem Wort.
Es muss ja nicht immer beängstigend sein, was du mir mitzuteilen hast, nein, heute sprichst du Lobesworte zu mir, darum wird mir innerlich so warm, so heiß. Das fühlt sich so gut an. Es tut so gut, dich lobend zu hören. Das willst du bei allen. Dann ginge es dir auch wesentlich besser und du müsstest nicht solche Gerichte ankündigen, wie du es gerade in Amerika tun musst, die Ankündigung, deine Schöpfung zu vernichten, weil sie dir so stolz widerstehen und sich dir in allem widersetzen und dem Bösen zugeneigt leben, so dass du sie verworfen hast.
Die Zeit wird kommen, da wirst du nur liebende, lobende, kosende Vaterworte sagen zu allen deinen Geschöpfen, weil sie demütig sein werden und dir gehorchen.
„Du blickst es. Böse Menschheit.“
Ja. Weil niemand sich bemüht, mit dir eins zu sein, dich zu hören und um Rat zu fragen, danach zu suchen, von dir geführt zu werden, denn dann wären alle glücklich und würden niemals scheitern und niemals böse sein zu sich selbst und zu anderen, sondern sie würden mit allen und mit deiner Schöpfung vollkommen im Einklang leben.
Sie sehen nicht, dass du dich so sehr danach sehnst, dass sie dich suchen und als Guide annehmen. Sie sehen nicht, dass das ihr eigentlicher Auftrag ist, mitzuwirken an deinem Schöpfungswerk und dass sie dazu deine Unterstützung brauchen. Sie meinen sie wissen es besser und müssen nicht auf dich hören. Sie sehen nicht, wie sie immerzu daneben liegen, weil sie dem Widersacher mehr vertrauen, der sie nur in die Irre führt und wie sie dadurch vielfach scheitern und nicht wissen, in welche Richtung sie gehen sollen. Durch ihre Ferne von dir fehlt ihnen der Weitblick und die Weisheit für ein schöpferisches Denken und Handeln.
„Du hast das Potential. Liebe. Du hast ein großes Herz. Du handelst besonnen. Ich liebe dich.“
Ich liebe dich auch, meine Majestät.  

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275