Von der Dunkelheit geblendet

Worte von Jesus an Byron Searle,
Matthäus 24: 4
 
Jesus aber antwortete und sprach zu ihnen: Sehet zu, daß euch nicht jemand verführe. 
Matthäus 24: 11 
Und es werden sich viel falsche Propheten erheben und werden viele verführen. 
Matthäus 24:24Denn es werden falsche Christi und falsche Propheten aufstehen und große Zeichen und Wunder tun, daß verführt werden  in dem Irrtum (wo es möglich wäre) auch die Auserwählten.
Markus 13:22Denn falsche Christusse und falsche Propheten werden auferstehen und Zeichen und Wunder zeigen, um, wenn es möglich ist, sogar die Auserwählten zu verführen 


 Transkript: 
Mein Sohn, Meine Leute werden von der Dunkelheit geblendet - sie suchen nicht mich, dass ich komme! Viele glauben, ich werde kommen, aber nicht vor einer langen Zeit, vielleicht nicht einmal in der Kindheit ihrer Kinder. Meine Kinder hören Mein Wort, aber es ist milchig und nicht gut für das Wachstum. Meine Kinder hören Meine Propheten und Wächter, aber sie glauben nicht, dass ich wieder zum Gericht kommen kann! Schließlich sündigen sie nicht, also gibt es keinen Grund fürdas Gericht !! Von der Dunkelheit geblendet sind sie, und meine Gerichte sind schon da und sehen, das tun sie es nicht !!! 

Mein Sohn, Mein Überrest wartett auf Meine Rückkehr, und bald wird es sein, aber Meine Kinder wollen nicht, dass ich zurückkehre, da dies die normale Routine durcheinander bringen wird. Die Dunkelheit, die sie umarmen, ist allumfassend geworden, und Licht ist nicht erlaubt. Meine Kinder loben und verehren mich, aber ich höre sie nicht, weil die Dunkelheit in ihnen ist. Viele Leute, die denken, dass sie alle das Richtige tun, indem sie zu einem Gebäude gehen und vorgeben, mich zu lieben, werden in EINEM SCHOCK sein, wenn ich diejenigen sammle, die wirklich Meine sind und die Kampfnarben haben, um es zu beweisen! 

Dunkelheit ist Sünde, und Meine Kinder spielen ständig damit! Ich kann sie nicht sehen oder hören, wenn sie nicht Buße tun und zulassen, dass das Licht hereinkommt. BEREUT, Meine Kinder, und wendet euch von euren bösen Wegen ab, und ich werde euch dann hören und mit euch gehen! Mein Sohn, viele meiner Kinder werden von Wölfen getäuscht, die sich als Gesalbte verkleiden. Fallt nicht auf die Täuschungen herein, die die Tür öffnen und Dunkelheit hereinlassen !!! 

Größere Werke werden Meine Überrestlichen in diesen letzten Minuten dieses Zeitalters machen. Lasst euch nicht täuschen, war die Warnung, die ich immer wieder gab, weil Satan in diesen letzten Minuten versucht, so viele wie möglich wegzunehmen. 

Bitte hört meine Worte - bleibt in meinem Wort! Sucht mich im Gebet und in den Unterstützungen! 

Ich liebe euch, Meine Leute, die von der Dunkelheit geblendet werden, aber ICH BIN LICHT - SUCHEt MICH !!! Ich komme bald - um euch mit Licht zu blenden !!! 

Messias JesusQuelle: https://byronsearle.blogspot.com/2018/08/blinded-by-dark.html

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275