WINDE DES KRIEGES !!

Worte von Jesus an Byron Searle


Jeremia 50:2 ^
Verkündiget unter den Heiden und laßt erschallen, werfet ein Panier auf; laßt erschallen, und verberget's nicht und sprecht: Babel ist gewonnen, Bel steht mit Schanden, Merodach ist zerschmettert; ihre Götzen stehen mit Schanden, und ihre Götter sind zerschmettert!
Jeremia 50:3 ^
Denn es zieht von Mitternacht  (Norden) ein Volk herauf wider sie, welches wird ihr Land zur Wüste machen, daß niemand darin wohnen wird, sondern beide, Leute und Vieh, davon fliehen werden.

Transkript:
Mein Sohn, die Winde des Krieges rühren und wirbeln um die Welt, doch mein Volk ist blind und taub, weil es sie nicht betrifft. So spricht der Herr: Die Winde des Krieges werden bald hier sein, und alle Menschen werden erstaunt sein! Die Bomben werden fallen, und viele werden umkommen! Städte werden geebnet und in verheerenden Trümmern liegen gelassen!

Viele meiner Wächter und Propheten haben von den kommenden Kriegen erzählt, aber nur verspottet und angezeigt. Sag uns wann? Schreien die Spötter! Wann werden diese Kriege beginnen und wann kommt Er? TOREN !!! Sie wissen nicht, was sie fragen !!! Sie sollten fragen, wann werden die Menschen Buße tun? Wann wird Vergebung für den Mord an den Kleinen kommen? Wann wird wahre Umkehr für die Verdammten kommen, die Sodomie praktizieren? Aber das fragen sie nicht !! Stattdessen versuchen sie nur mehr zu sündigen und so zu tun, als wären sie aufrichtig !!

Mein Sohn, die Winde des Krieges  wehen um die Welt. Der Islam droht, Europa und Großbritannien zu erobern, und das werden sie auch tun. Russland und China drohen mit Amerika. Drogenkartelle drohen mit Mexiko und Mittelamerika. Winde des Krieges  - aber niemand beobachtet die Könige dieser Nationen, die Winde fächeln!

Mein Sohn, egoistische Leute fragen, wann? Ich sage, bald! Sie kommen zurück und sagen: Wie bald? Ich sage, sehr bald !!. Wieder schreien die Heuchler, Wann ist das, sehr bald? Ich sage, NARREN !! JETZT!!! Wenn meine Leute Blut wollen, werden sie bald alles haben, was sie können !!! Sie wollen Zerstörung? Bald werden alle verschwendet !!! Was dann?? Sie schreien um Gnade? Das Urteil ist, was du bekommst, weil du dich weigerst, Buße zu tun !!! Du weigerst dich, dich Meiner Herrschaft zu unterwerfen !! Stattdessen verehren Sie sich selbst und ihr Vergnügen !!

Ich komme bald, reite die Winde des Krieges, und Sie werden mich nicht erwarten !!!

Mein Sohn, ich liebe mein Volk, aber nur wenige lieben mich. Das wird sich ändern - Jetzt!
Messias Jesus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275