Prophetisches Wort – Entrückung der Gläubigen!

Worte von Jesus an Bruder Jeff !
Der Übergang wird zuerst kommen.
Angegeben auf: YouTube: Acts217now –
Veröffentlicht am 19. Juli 2014

Transkript:
Das ist Gott, dein Schöpfer, Erlöser und Freund. Der Übergang (Transformation) wird vor der Verzückung der BRAUT meines Sohnes geschehen. Lerne das heute: Einige der Menschen, die die BRAUT Christi bilden, werden übertragen; JA, sie werden diese Welt vor der Entrückung früh verlassen. Dies wird das letzte Zeichen dafür sein, dass die Verzückung bald eintreten wird.
Viele von euch übersehen die Bedeutung dieses Ereignisses. Viele von euch wissen nicht einmal von diesem Ereignis. Die Welt wird bemerken, dass die Übersetzten ohne rationale Erklärung fehlen, und diejenigen, die an die Wahrheit glauben, dass sie mit mir sind, werden in der Entrückung aufgenommen werden. Dies wird die Belohnung dafür sein zu glauben, was nicht gesehen wird, und zu glauben, dass ich der Autor dieses Ereignisses bin.
Lügen und Täuschung werden zwischen der Zeit der Übersetzung und der unleugbaren Verschiebung der Wirklichkeit, die als Entrückung bekannt ist, reichlich vorhanden sein. Ich sage euch jetzt, dass alle Versuche, das Verschwinden meiner übersetzten Kinder mit den Ideen der Welt zu rationalisieren, trügerisch sind.

ICH WAR ES, EUER VATER IM HIMMEL, DER SIE GENOMMEN HAT. ZWEIFELT NICHT MEHR.

Ich liebe dich. Ich liebe alle meine Kinder. Denke nicht, dass ich deinen Bruder oder deine Schwester mehr liebe als dich oder dass ich dich verlasse. Werde ich nicht. Verwechsle nicht die Belohnungen, die ich anderen gebe, wenn ich dich vergesse. Ich habe dich nicht vergessen, und ich bin nicht enttäuscht von dir. Ich belohne den Glauben. Glaube und sei stark, denn ich werde dich stärken, wenn du glaubst. Die Zeichen, die ihr jetzt seht, werden in Häufigkeit und Größe zunehmen und in Übersetzung und Entrückung gipfeln. Ich weiß, dass ihr die Zeichen mit Vorfreude beobachten werdet (wäre es sogar möglich, jetzt nicht zuzuschauen?). Du könntest versuchen, mich zu meiden - deine Augen zu bedecken, deine Ohren zu verschließen, dich abzusperren, aber ich verspreche dir, dass nichts, was du versuchen könntest, mich davon abhalten wird, dich anzustoßen und von nun an an deine Tür zu klopfen. Du wirst dich daran erinnern, was ich dir jetzt sage. Warte und sieh zu, wie ich als nächstes in deinem Leben auftrete.

Schriften Back-up - Gottes Wort kehrt NICHT LEER ZURÜCK!
Kol 1:13 Wer hat uns von der Macht der Finsternis [3 Tage der Finsternis] befreit und hat uns übersetzt  [NICHT ENTRÜCKT] in das Königreich seines lieben Sohnes :Hebräer 11:5b Glauben - Henoch wurde übersetzt [NICHT ENTRÜCKT], dass er den Tod nicht sehen sollte; und wurde nicht gefunden, weil Gott ihn übersetzt hatte; denn vor seinem Übergang hatte er dieses Zeugnis, dass er Gott gefiel.
1. Petrus 2:9 Aber du bist eine auserwählte Generation, ein königliches Priestertum, eine heilige Nation, sein eigenes besonderes Volk, damit du das Lob von dem verkündigst, den [2564. Kaleo] er aus der Dunkelheit [3 Tage der Dunkelheit] in Sein wunderbares Licht gerufen hat;
Strongs 2564 - Kurzfassung: Ich rufe an,
Definition: Ich rufe, lade ein, benenne

Das Wort für Kirche im Griechischen ist 1577. Ekklésia - was die "Auserwählten" bedeutet
Bete, dass du AUS DER DUNKELHEIT HERAUSGERUFEN wird, anstatt zurückgelassen und entrückt zu werden! - außer  es ist dein Verlangen, ein Erntearbeiter zu sein.
Aber was ist mit der "äußeren Dunkelheit" ... oder eine bessere Übersetzung ist "Dunkelheit draußen" ... oder die 3 "Tage der Dunkelheit?"
Matthäus 8:12 Während die Söhne des Königreichs in die äußere Finsternis geworfen werden. An diesem Ort wird Heulen und Zähneknirschen sein.
Matthäus 22:13 Da sprach der König zu den Dienern: Binde ihn an Händen und Füßen und wirf ihn hinein in die äußere Dunkelheit. An diesem Ort wird Heulen und Zähneknirschen sein.
Matthäus 25:30 Und wirf den wertlosen Knecht in die äußere Finsternis. An diesem Ort wird Heulen und Zähneknirschen sein.«

Frage - Aber was ist mit 'entrückt' ... Harpozo - gewalttätige Entführung?
Wo ist der Entrückungs-Vers des NT?
1. Thes 4:17.
Welche anderen Wörter sehen wir in diesem Vers?
Das griechische Wort für "Left Behind" lautet: Strong's 4035. Perileipomai
Ursprüngliches Wort: περιλειπόμενοι
Wortart: Verb
Transliteration: perileipomai
Phonetische Rechtschreibung: (per-ee-li'-po)
Kurzform: Zurückgelassen
Definition: bleiben, überleben.
Wird dieses Wort im Neuen Testament gefunden?
Ja, zwei Orte - Hier ist der griechische Text:
Λοῦτο γὰρ ὑμῖν λέγομεν ἐν λόγῳ κυρίο,, ὅτι ἡμεῖῖ οἱ ζῶντες οἱ περιλειπόμενοι εἰἰ τὴνὴαροσσίαν τοῦ κυρίοὐ οὐ μὴ φθάσωμεν τοὺὺ κοιμηθέντας ·
Dies ist die Entrückung, die Entführung der ZURÜCKGELASSENEN, diejenigen, die AUF DER ERDE BLEIBEN nach der ersten Übertragung! (Die Lauen)

1. Thes 4: 15 Dazu verkündigen wir euch durch ein Wort des Herrn, daß wir, die lebendig sind, übrig bleiben [περιλειπόμενοι = Zurückgelassen] bis zum Kommen des Herrn, wir werden den Entschlafenen nicht vorausgehen.
16 Denn der Herr selbst wird vom Himmel mit einem Schrei herabkommen und befehlen mit der Stimme eines Erzengels und mit dem Klang der Posaune Gottes. Und die Toten in Christus werden zuerst auferstehen.
17 Dann sind wir diejenigen, die noch am Leben sind,die bleiben  [περιλειπόμενοι = zurück gelassen], und zusammen mit ihnen in den Wolken eingesammelt werden [entrückt - Harpozo] und dem Herrn in der Luft begegnen werden, und so werden wir immer beim Herrn sein.

Wo sonst wird das Wort Harpozo verwendet?
Off 12:1 Und ein großes Zeichen erschien im Himmel [am 23.09.17]: eine Frau [Jungfrau] bekleidet mit derSonne, mit dem Mond unter ihren Füßen und auf dem Kopf eine Krone aus zwölf Sternen.
2 Sie war schwanger und schrie in Geburtswehen und unter der Qual der Geburt.
3 Und ein anderes Zeichen erschien im Himmel: siehe, ein großer roter Drache [Nibiru Planeten System], mit sieben Köpfen und zehn Hörnern, und auf seinen Köpfen sieben Diademe.
4 Sein Schwanz fegte ein Drittel der Sterne vom Himmels und warf sie auf die Erde. Und der Drache stand vor der Frau, die im Begriff war, zu gebären, so dass er, wenn sie ihr Kind (männliches Kind) gebar, es verschlingen könnte.
5 Sie gebar einen männliches Kind, einer, der alle Nationen mit einer eisernen Stange regieren soll (Den Heiligen Geist!), aber ihr Kind [männliches Kind] wurde [entrückt - harpozo] zu Gott und zu seinem Thron,
6 und die Frau floh in die Wildnis, wo Gott ihr einen Ort vorbereitet hat, an dem sie 1260 Tage lang genährt werden soll.

Hosea 5: 9 Ephraim (USA) soll am Tage der Strafe verwüstet werden (aus dem Munde GOTTES - USA zerstört)
Hosea 5:11 Ephraim (USA) wird bedrängt und im Gericht vernichtet (USA zerstört), weil es fest entschlossen war, dem Schmutz zu folgen.
Hosea 5:14 Denn ich werde Ephraim (USA) wie ein Löwe sein und wie ein junger Löwe dem Hause Juda (den Juden).
Der Herr wird die kleinen Kinder und die ungeborenen Kinder nehmen. (Erste Abfahrt)
Jeremia 50:44 (USA wurde von Babylon übernommen - die Kinder von Jesus genommen
44 Siehe, wie ein Löwe (Juda), der aus dem Dickicht des Jordan gegen eine immerwährende Weide heraufkommt, werde ich, der Herr, sie plötzlich vor ihr davonlaufen lassen und ich werde von ihr ernennen, wen auch immer ich wähle. Denn wer ist wie ich. Wer wird mich rufen? Welcher Hirte kann vor mir stehen?
45 Darum höret den Plan, den der HERR wider Babylon gemacht hat. Sicherlich sollen die Kleinen (Kinder) ihrer Herde weggeschleppt werden.

15 Ich werde zu meinem Platz zurückkehren (himmlischer Berg Zion - Jeremia 31: 1-14), bis sie ihre Schuld anerkennen und mein Gesicht suchen und in ihrer Bedrängnis ernsthaft nach mir suchen. (Dies ist die erste Gruppe der Zurückgelassenen - Die Lauen)
Hosea 6:1 Komm, laß uns zum Herrn zurückkehren. Denn er hat uns zerrissen, damit er uns heilen kann. er hat uns niedergestreckt und er wird uns binden.
Hosea 6: 2 Nach zwei Tagen wird er uns wiederbeleben; Am dritten Tag wird er aufstehen (Entrückung der wahren Gemeinde - 3. Tag der Dunkelheit), damit wir vor ihm leben können. Offenbarung 7: Große Schar vor dem Thron.) Dies ist die zweite Abfahrt.
Hosea 6:11 Auch für dich, Juda, ist eine Ernte bestimmt. (Entrückung - Abfahrt für die Juden)
Dann beginnt die Prüfungszeit. Böse Könige und allerlei verrücktes Zeug
Hosea 8: Setze die Trompete an deine Lippen (Endgültige Entrückung nach der Probezeit - 40 Tage)
Verzückungsverse: Offb 14: 14-16; 1 Thess 4: 16-17; Zech. 9: 14-16

Timing der Abfahten - Entrückungen in Bezug auf das "Zeichen des Biestes" - Antichrist-Rolle
0 Erste Abfahrt ist ein Training für die 144.000 Off. 4: 1
1 Die kleinen Kinder und ein Teil der Braut und die 5 Weisen (vor der Dunkelheit) (Hosea 5:14; Sach. 2, Jer.50:46
2 Während der 3 Tage der Dunkelheit der Rest der Kinder und die wahre Gemeinde (5 Unweise) Hosea 6:2
4 Die Juden werden geerntet, aber sie dürfen nicht gehen, werden nur genommen und beschützt -  Hosea 6:1
4 Die Verzückung der vormals Lauwarmen / Ungläubige und die Auserwählten (Erntearbeiter), die verfeinert werden während einer Zeit von 40 Tagen
Entrückung findet sich hier: Hosea 8: 1; Sach 9,14-16; 1 Thess 4: 14-17; Rev. 14:14
Das Zeichen der Bestie: Einberufung (Anti-Christ-Regel) kommt erst in Hosea 12 und Ezech 11 ins Spiel

Quelle:
Translation BEFORE The Rapture – Timfoster (Jeff )
und
Timescale of the gathering (plus words given by God to Byron and Jeff)
https://www.youtube.com/watch?v=R-UMmnhjMrU&t=1s

Ins Deutsche übersetzt mit Google Übersetzer von Anna Maria Hosta  

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275